lain disconnected


Forum

Ich bekomme jedesmal 3 Mails vom Forum

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon yasuo » Fr 8. November 2002, 14:20

Hi,

Ich habe mich vor eineiger Zeit heir im Forum registriert und verfolge seitdem u.A. das thema "Lain - Synchronisiert oder mit UT ?"
Im Laufe der Zeit habe ich meine emailadresse in der Datenbank 2 Mal gewechselt (ich habe also insgesamt schon 3 Adressen eingegeben).
Wird jetzt zu dem Thema geantwortet bekomme ich 3 Emails - 3 Mal die gleiche mail "Es wurde geantwortet" an alle 3 verschiedenene Adressen.

scheint ein Programmierfehler zu sein - vielleicht könnte man den Fehler ja beheben plz ;)

greetinxx - Yasuo
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Shinji » Fr 8. November 2002, 14:33

Hey!!!! ...Das geht mir genauso!!! ..und ich hab meinen Namen noch nie gewechselt....bisher dachte ich ...ich hätte evntl. irgendwo was eingestellt ....*Mail bei Antwort im Thread + Mail bei Antwort zu egal welchem Thread im Forum.....konnte mich allerdings auch nicht daran erinnern so etwas gemacht zu haben :biggrin:

....aber wer weiß....vielleicht schlafgewandelt ?? *gg*..

..anscheinend bin ich aber wohl doch nicht Schuld .....
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Fr 8. November 2002, 14:43

merwürdig, merkwürdig. ich bekomme nie ne Mail! *snif* :biggrin: Also das kann man irgendwo einstellen Shinji, vielleicht schaust du einfach mal nach!?!
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Fr 8. November 2002, 14:47

nee dat ist es echt nicht....ich hab seit 2? Monaten nichts mehr an meinen Einstellungen gemacht *ernsthaft*

Ansonsten kenn ich eigentlich auch nur das Häkchen bevor man einen Post absendet.....und das mit den 2-3 Mails pro Antwort hab ich auch erst seit 2 ? Tagen.

Das ist aber auch nicht immer so... gerade bekam ich die Benachrichtigung das Du eben geantwortet hast = Hab nur eine Mail bekommen

(Edited by Shinji at 14:50 am 8. Nov. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Fr 8. November 2002, 21:23

Ich hab noch was zu meckern :biggrin: ...könnt ihr einen eigenen Avatar hochladen ???...ich nämlich net !..bei mir steht ..nur "Profile Updated "..aber der neue Avatar erscheint trotzdem nicht ...?! ...Größe entspricht den Begrenzungen ....
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » So 10. November 2002, 12:49

Oh weh, was ist denn nun los?

Zunächst, das Thema gehört eher in diese Rubrik hier. Ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollte schon immer mal einen Thread verschieben ;)


Ich werd mir das mit den Mails mal ansehen, werd aber nicht vor nächstem Wochenende dazu kommen, sorry. Und mit meinen cgi-Kenntnissen sieht's auch nicht so toll aus, aber mal sehen... Ich selbst hab die Mailfunktion nie genutzt muß ich zugeben. Antwortet mal bitte jemand hierauf? :)

@Shinji, das mit dem Avatar-Hochladen hat sich erledigt, oder? Hübscher neuer Avatar übrigens.

Edit: Ok, tschuldigung, ich hätte für ne Weile den geschlossenen Thread in der vorherigen Kategorie lassen sollen, um Verwirrung zu vermeiden. Shinji, du wirst wohl gerade geantwortet haben als ich den Thread verschoben hab.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Shinji » So 10. November 2002, 13:01

??? ich wollte hier eben drauf antworten und nu erscheint die Antwort als neuer Thread bei "Sonstiges" ohne Titel..und man kann ihn gar nicht anklicken bzw. lesen ??*verwirrt*

Edit : na dann ist ja alles klar;)

OK: Hier nochmal meine Antwort : (den ersten Thread bei "sonstiges lösch dann mal bitte "
________

??????Stimmt!!! ich sehs grad???!!!....das Erscheinen hat sich wohl um ?? h verzögert

Hab es am 8.11..das letzte mal probiert und heute seh ich den Avatar zum ersten mal !??...hat wirklich lange gebraucht.... *Sachen gibts..*

Sind übrigens Scans aus meinem neuen NGE AB : "Raise Ayanami Scheduled Official Graphic"...kann ich nur wärmstens empfehlen....wer Rei mal als Nonne oder als Oskargewinnerin sehen will ...kommt da voll auf seine Kosten *gg*

Das mit den Mails ist schon ok..laß Dir Zeit...ich bin ja beruhigt das es nicht an mir liegt.....wie sonst immer ..*g*





(Edited by Shinji at 13:14 am 10. Nov. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » So 10. November 2002, 13:19

Ach deshalb kenn ich die Bilder nicht...

Den Thread in den man nicht rein kann kann ich übrigens nicht löschen, dazu müßte ich nämlich erstmal reingehen -_-
Vielleicht kann man den ja ausm Quelltext löschen... nächstes Wochenende... Ist ja auch nicht so wichtig, sieht nur komisch aus.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Shinji » So 10. November 2002, 13:27

axo.....keine Hektik..Dann hab ich halt solange den geheimnisvollsten Thread hier :biggrin:


Habs ganz vergessen.....Ich komme ja rein !!! (Link von der Benachrichtigungs Mail)

Hier der Link :

http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin ... 8&topic=17


Das hilft Dir jetzt bestimmt oder ?




(Edited by Shinji at 13:30 am 10. Nov. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » So 10. November 2002, 13:35

Danke, konnt's jetzt löschen.
Irgendwie fast schade, der Thread hatte schon was ;)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Nächste

Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron