lain disconnected


Forum

Ich bekomme jedesmal 3 Mails vom Forum

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Shinji » So 10. November 2002, 14:41

ja..;) ..so ein Timing beim verschieben/posten kommt bestimmt nicht häufig vor....wenn ich das Glück mal beim Lotto hätte :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Sa 30. November 2002, 17:24

Um zu dem Problem mit den Mails zurückzukommen:

Die Quelle des Fehlers ist zwar gefunden, ich weiß aber nicht wie ich den beheben soll.

Versucht aber mal folgendes:
Wenn ihr in einem Thread bereits einmal das Feld "Do you want email notification of replies?" markiert hattet, dann lasst es bei jedem weiteren Post den ihr in diesem Thread macht deaktiviert.
Also für jeden Thread höchstens 1 mal die Mail-Benachrichtigung aktivieren. Die bleibt dann sowieso für alle folgenden Posts bestehen.
So sollte es keinen Mailspam mehr geben.
Bei den Threads in denen ihr bereits zugemailt werdet versuch ich das nachträglich in Ordnung zu bringen.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron