lain disconnected


Forum

Kritik am Forum und der Boardsoft

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon yasuo » Di 6. April 2004, 10:12

Moin,

da ich heute eine Mail bekommen habe dass so viel Leute hier inaktiv sind woltle ich das gleich mal nutzen um etwas Kritik loszuwerden:

- Usernamen lassen sich nicht ändern, schade (ist doch nur ein Datenbankeintrag oder?)

- wenn ich in meine Einstellungen (Profil) gehe steht da mein Passwort klartext - wird es etwa auch klartext in der Datenbank gespeichtert?
Das wäre katastrophal, in dem Fall hätte der Admin das Board mein Passwort was ich auch für 3 andere Foren benutze, im schlimmsten Fall könnte ein Einbrecher da rankommen.

- ich bekomme vom Boardmailer immer 2 mail, ein Grund dafür könnte sein, dass (wie mir heute aufgefallen ist) in der einen mail meine Adresse als Empfänger eingetragen ist, in der anderen als CC (Kopie an...)

hoffe ihr nehmt das nicht zu persöhnlich es sind ja nur gutgemeinte Ratschläge ;)
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Der Joh » Di 6. April 2004, 12:48

Der einzige, der da etwas weiss und machen kann ist Admin Lerche, und der ist im Moment nicht so post-freudig. Ich hab leider weder Ahnung noch Befugnisse über die interne Board-Software und kann deshalb in dieser Hinsicht nicht helfen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon Kizuna » So 3. April 2005, 13:01

äh mal ne frage.... ist das nur bei mir so oder bei euch auch, dass das "serial experiments lain" forum nich mehr geht?? es zeigt mir keine einzigen threats mehr an...alle wech... oO
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Di 5. April 2005, 18:51

Ich habs immernoch nicht gepackt meinen coolen Ava zu uploaden.
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Masayuki » Mi 6. April 2005, 05:46

das mit den avas ist echt seltsam
ich konnt den "neuen alten" auch nur durch zufall uploaden
bzw. ich wollt ihn hochladen nach 4 versuchen hab ich aufgegeben->nächster tag schwupps neuer (alter) ava

[edit] und der neue alte gefällt mir ja noch nichma :biggrin

(Edited by Masayuki at 6:47 am 6. April 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon freemind » Mi 6. April 2005, 16:10

Bei mir is Lain disconnected auch weg ist das gelöscht worden?
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 23. März 2005, 23:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon freemind » Mi 13. April 2005, 10:31

Wie is das denn jetzt is der Tread zu Lains Navi unwiederbringlich weg?
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 23. März 2005, 23:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Masayuki » Mi 13. April 2005, 11:50

ich weiß zwar nicht ob der Joh noch hier hereinguckt aber mal fragen :

Joh? Was ist mit dem Navi-Thread? der ist unauffindbar?
war der solange unbenutzt dass er verschwunden ist?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon freemind » Mi 13. April 2005, 11:55

Eigentlich hab ich da oft reingeguckt und drin gepostet also dürfte das nicht der Grund sein.
Benutzeravatar
freemind
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 23. März 2005, 23:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Der Joh » Mi 13. April 2005, 13:09

Ich hab keine Ahnung. Sollte noch da sein...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Nächste

Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron