lain disconnected


Forum

Threads, die plötzlich verschwinden

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lerche » Sa 13. August 2005, 19:22

Es wurde ja schon angesprochen, daß der Thread über Lains Navi im SEL-Forum verschwunden ist.
Ich hab mir das mal angeschaut und festgestellt, daß das nicht nur diesen einen Thread betrifft sondern offenbar eine Seuche umgeht. Alleine im SEL-Forum sind von 56 Threads 13 verschwunden!
Wobei "verschwunden" nicht ganz richtig ist, diese Threads liegen immernoch auf dem Server. Sie werden nur nicht mehr zum Anklicken angezeigt, wenn man das SEL-Forum betritt, weil sie aus der entsprechenden Indexdatei gelöscht sind. Bei den anderen Foren ist wahrscheinlich ähnliches passiert.

Ich habe versucht, zumindest die Threads die noch da sind zu schützen und hoffe einfach mal, daß das funktioniert. Falls in der nächsten Zeit jemand bemerkt, daß ein Thread verschwunden ist der heute noch da war, bitte hier posten damit ich bescheid weiß.

Es ist zum Glück möglich, die unsichtbaren Threads wieder manuell ans Tageslicht zu holen, aber das wird seeehr mühsam und einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bis dahin also abwarten und hoffen daß die übrigen Threads jetzt sicher sind.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Masayuki » Sa 13. August 2005, 23:11

du musst mal gucken
im admin-bereich müsste es ja ne art controll-center geben
dort müsste es irgendwo eine einstellung für die foren geben, genannt "automatisches pruning"....sollte man ausstellen....glaube ich...das holt die alten threads zwar nicht zurück beugt aber den verfall anderer vor...

ist das einzige was mir dazu einfällt

(Edited by Masayuki at 0:12 am 14. Aug. 2005)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47


Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron