lain disconnected


Forum

Avatarproblem

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon GorNaVash » So 27. November 2005, 15:11

Also ich versuch schon seit einer halben Ewigkeit ein eigenes Avatar hochzuladen, aber das klappt nicht, obwohl ich alles beachtet habe:

- 100*100 Pixel
- gif-Format
- unter 30 kb

Trotzdem lädt sich mein Rechner beim Hochladen tot, und kommt nicht zum Ende.
Woran liegts?
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Lerche » So 27. November 2005, 20:46

Hm, sehr seltsam, ich habs auch grade erfolglos probiert. Dabei ging es doch früher...

Leider hab ich zur Zeit mal wieder zu viel zu tun, um mich darum zu kümmern. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich mir die Sache ansehen. Beziehungsweise, vielleicht werden wir dann auch auf ein anderes Forensystem umziehen, entweder auf Ikonboard 3.0 oder auf phpBB2, womit sich das Problem dann wohl von selbst erledigen würde.

Bis dahin (Ende des Jahres) muss ich leider mal wieder um Geduld bitten, sorry.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon GorNaVash » Mo 28. November 2005, 18:04

Okay danke und kein Problem.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Dyewitness » Mo 26. Dezember 2005, 02:01

nööö nicht umziehen wir fühlen uns so wohl in der alten Hütte, oder? XD
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Lerche » Do 29. Dezember 2005, 15:21

So, das Avatar-Hochladen funktioniert jetzt wieder.

Das Forum zu wechseln hab ich mir vor allem überlegt, weil das Ikonboard die Angewohnheit hat (zumindest in dieser Version), Threads einfach verschwinden zu lassen (siehe Thread etwas weiter unten).
Und dann gäbs halt noch mehr Funktionen, wie die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen.

Schauts euch mal an, ich hab es hier testweise schonmal eingerichtet:
http://www.lain-disconnected.de/phpBB2/index.php
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon hiro » Do 29. Dezember 2005, 15:40

Ich find das cool :biggrin:
@ Lerche: Sieht bis jetzt kremisch aus ^^ Außerdem sind die Farben so vertraut *lol* schoin^^
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Dyewitness » Do 29. Dezember 2005, 15:53

Dann wird aber die Arbeit von JAhren (unsere Arbeit) zerstört.... *spamahoi*

Naja, ist mir huflattich. Nur bitte kündige den Umzug mit Datum an, dmait ich vorher von ein paar Freds noch Screencaps machen kann, okay?

EDIT: Ich seh´s gerade, du lässt den Inhalt mitumziehen *ahpüh*

Na dann auf in neue Gefilde... .

(Edited by Dyewitness at 15:59 am 29. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Lerche » Do 29. Dezember 2005, 16:00

Keine Angst, die Threads bleiben alle erhalten falls wir umziehen.
@Hiro, was heisst denn "kremisch"? ;)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Dyewitness » Do 29. Dezember 2005, 16:03

ich habe mir ihre komischen Artikulationsversuche immer mit cremig = alles in einem Guß, schönes look&feel übersetzt... .

Ist halt so ein Ding mit den Ausländern jenseits des Weißwurschtäqators.... .

DA ANGST Habe ich nur davor, dass man all meine, wie sagte doch jemand so schön, Frechheiten weiterlesen kann.... .

Darf ich posts selektieren, die "zufällig" verloren gehen? XD

(Edited by Dyewitness at 16:04 am 29. Dez. 2005)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon GorNaVash » Do 29. Dezember 2005, 16:19

okay find ich ja geilo!!!^^

Einmal, dass das Avatar wieder hinhaut (danke@lerche) und dann noch den neuen Style. Wie schon gesagt: Vertraut, aber dennoch neu, und die Threads bleiben alle erhalten. cool:cool:
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck


Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron