lain disconnected


Forum

Ankündigungen und Vorschläge zum "neuen" Forum

Hierher gehören Fragen und Anregungen zur Seite "lain disconnected", einschließlich dem Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lerche » Sa 1. April 2006, 13:12

Danke Midrak, ich werd drauf zurückkommen, wenn sich herausstellt, daß ich mehr Moderatoren brauch.

Von html muß man dafür übrigens nichts wissen, sondern nur, welche Buttons man im Forum drücken muß ;)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon hiro » Sa 1. April 2006, 18:55

Wenn die Software nich zu verstrickt ist, dann ist auch Administration nicht zu schwer... *da schon mal ein kleines Forum hatte*

Ich denke halt, dass jetzt, wo doch mehr Leute posten, ein Mod nicht schlecht währe. :P Aber ist nach wie vor eure Entscheidung :biggrin:
*Jedi-mind-trick*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Kizuna » So 2. April 2006, 18:35

hm ein vorschlag wurde mir ja schon vorweg genommen - ein kreativer bereich! sehr gut - sich auch sehr darauf freut!!

und auch ein zweiter - ein Moderator - wenn dieser den nötig ist, auch die forum katze bietet sich gerne für diesen job an ^_^ , wenn es diesen mal geben sollte...

*zum abschied winkt* hach herje nach jahre langer spam arbeit werden nun die meisten threats weggeputzt *snief*
ach ne find ich gut - und dem forum wirds bestimmt auch ausgesprochen gut tun - ich bin immernoch der meinung das dieses wirrwarr besonders im OT bereich abschreckend wirkt

kann man sich den noch nen threat wünschen der offen bleibt, lerche? (neben huhu)

hm, und vllt. funzt dann auch der messenger richtig nach dem umzug? (der brief, der penetrant blinkt und auf dem man klicken soll und dann nix passiert ^_^)
kleinigkeiten , ich weiß, aber nervt trotzdem, manchmal. . .

ansonsten, weiß ich gerade eh nix ^_^
lerche macht das schon....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » So 2. April 2006, 19:09

Klar Kizuna, darüber, welche Threads geschlossen werden und welche nicht, lässt sich natürlich immer reden ^_^

Und einmal geschlossene Threads lassen sich ja auch immer wieder öffnen. Deshalb würde ich einfach vorschlagen, daß ihr mir bescheid gebt, wenn ihr nach dem Umzug den einen oder anderen Thread vermisst.
Bisher hab ich mir aber noch keine Gedanken über die Auswahl gemacht (ächz, das wird ne Arbeit, das alles auszusortieren), deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu lain disconnected

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron