lain disconnected


Forum

Playstation spiel

Thema ist hier alles was im weitesten Sinne mit dem Anime zu tun hat.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Der Intoccabile » Fr 15. Juli 2005, 23:45

Hallo..ich habe vor einiger Zeit gesehen dass es von S. E. Lain auch ein Ps1 spiel gibt..nun aber auf der seite von playstation scheint es icht vorhanden zu sein. Weiß jemand ovn euch zufällig wo ich es noch bekommen kann?

http://www.geocities.com/punistation10/

auf dieser seite sieht man auch ein paar snapshots..
Der Intoccabile
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Februar 2005, 22:34

Beitragvon Masayuki » Sa 16. Juli 2005, 01:59

[url=http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=6&start=0

ich]http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin....0

ich[/url] selber weiß nicht so viel über das spiel, les dir mal den oben geposteten thread durch vielleicht findest du da nützliche infos
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon GOLDFISH » Sa 16. Juli 2005, 10:59

Das Spiel ist scheiße man muss die Story wie ein Puzzle zusammensetzen und erhält dan am Ende denganz normalen Film.
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Serial Experiments Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron