Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Fr 15. Juli 2005, 23:45
von Der Intoccabile
Hallo..ich habe vor einiger Zeit gesehen dass es von S. E. Lain auch ein Ps1 spiel gibt..nun aber auf der seite von playstation scheint es icht vorhanden zu sein. Weiß jemand ovn euch zufällig wo ich es noch bekommen kann?

http://www.geocities.com/punistation10/

auf dieser seite sieht man auch ein paar snapshots..

BeitragVerfasst: Sa 16. Juli 2005, 01:59
von Masayuki
[url=http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=6&start=0

ich]http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin....0

ich[/url] selber weiß nicht so viel über das spiel, les dir mal den oben geposteten thread durch vielleicht findest du da nützliche infos

BeitragVerfasst: Sa 16. Juli 2005, 10:59
von GOLDFISH
Das Spiel ist scheiße man muss die Story wie ein Puzzle zusammensetzen und erhält dan am Ende denganz normalen Film.