lain disconnected


Forum

sinnlose Umfrage - "dir /s *lain*" - Wie viele Lain-Files habt ihr auf eurer Platte ???

Thema ist hier alles was im weitesten Sinne mit dem Anime zu tun hat.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon yasuo » Sa 23. November 2002, 23:54

Also als ich die Soundtracks von Lian gesucht habe habe ich nach "Lain" gesucht und dabei 302 Dateien gefunden *ggg*

wieviel sind's bei euch ?

(Die Soundtracks befanden sich übrigens gar nicht darunter - die hingen irgendwo im Wired LAN rum)
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Shinji » So 24. November 2002, 01:16

595 Dateien :biggrin:


ach mist...jetzt quillt wieder mein postfach über....seine mailadresse unter profil zu ändern nützt auch nichts *g*

(Edited by Shinji at 1:18 am 24. Nov. 2002)


(Edited by Shinji at 1:18 am 24. Nov. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » So 24. November 2002, 13:00

Kannst du mit deinem Mail-Programm nicht einfach die Mails abblocken?
Bei Hotmail z.B. kann man alle Mails mit einem bestimmten Wort im Titel oder von einer bestimmten Quelle automatisch löschen lassen.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:04

Beitragvon Shinji » So 24. November 2002, 13:36

nee bei freenet geht sowas nicht..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Mi 27. November 2002, 12:28

bei yahho aber
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon yasuo » Mi 27. November 2002, 17:27

Kann man shon aber dann bekommst du ja GAR KEINE Benachrichtigungen mehr.

Das ändern der EMail bringt nix - ich bekomm ja wie gesagt schon an 2 oder 3 verschiedene Adressen Lain-Post....
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon SerialELain » Fr 29. November 2002, 19:23

Wo habt ihr euch denn da angemeldet???
Also ich hatte mal bei AG nach Lain-Songs gesucht, da waren es ungefähr 800 .... ^^ aber teilweise doppelt. Aber ich hab größtenteils alle, die ich jetzt habe, daher. Nur leider gibt es da bestimmte Rechte, die dazu führten, dass die seite bzw. das downloaden aufgehört haben.......... *snif*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 20:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » Fr 29. November 2002, 21:10

axo..........!!! na das hab ich dann wohl falsch verstanden ?! ..ich dachte es geht um das was man auf seinen Festplatten hat = hab nur auf meinem System gesucht ..da hab ich eben 595 files die den Begriff Lain enthalten ...

Kam mir so schon wirklich sehrrr sinnlos vor..aber das stand ja auch unterm Titel :biggrin:.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon yasuo » So 1. Dezember 2002, 01:41

da hast du richtig gelegen - ich zitiere die Umfrage:

sinnlose Umfrage - "dir /s *lain*"

*g*
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Mogelram » Sa 5. April 2003, 21:48

Bei mir sinds bisher nur 88, aber ich rühr mich wieder bei Gelegenheit.
Benutzeravatar
Mogelram
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. April 2003, 21:25
Wohnort: Allgäu

Nächste

Zurück zu Serial Experiments Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron