Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: So 24. November 2002, 00:54
von yasuo
Also als ich die Soundtracks von Lian gesucht habe habe ich nach "Lain" gesucht und dabei 302 Dateien gefunden *ggg*

wieviel sind's bei euch ?

(Die Soundtracks befanden sich übrigens gar nicht darunter - die hingen irgendwo im Wired LAN rum)

BeitragVerfasst: So 24. November 2002, 02:16
von Shinji
595 Dateien :biggrin:


ach mist...jetzt quillt wieder mein postfach über....seine mailadresse unter profil zu ändern nützt auch nichts *g*

(Edited by Shinji at 1:18 am 24. Nov. 2002)


(Edited by Shinji at 1:18 am 24. Nov. 2002)

BeitragVerfasst: So 24. November 2002, 14:00
von Der Joh
Kannst du mit deinem Mail-Programm nicht einfach die Mails abblocken?
Bei Hotmail z.B. kann man alle Mails mit einem bestimmten Wort im Titel oder von einer bestimmten Quelle automatisch löschen lassen.

BeitragVerfasst: So 24. November 2002, 14:36
von Shinji
nee bei freenet geht sowas nicht..

BeitragVerfasst: Mi 27. November 2002, 13:28
von Evangelium
bei yahho aber

BeitragVerfasst: Mi 27. November 2002, 18:27
von yasuo
Kann man shon aber dann bekommst du ja GAR KEINE Benachrichtigungen mehr.

Das ändern der EMail bringt nix - ich bekomm ja wie gesagt schon an 2 oder 3 verschiedene Adressen Lain-Post....

BeitragVerfasst: Fr 29. November 2002, 20:23
von SerialELain
Wo habt ihr euch denn da angemeldet???
Also ich hatte mal bei AG nach Lain-Songs gesucht, da waren es ungefähr 800 .... ^^ aber teilweise doppelt. Aber ich hab größtenteils alle, die ich jetzt habe, daher. Nur leider gibt es da bestimmte Rechte, die dazu führten, dass die seite bzw. das downloaden aufgehört haben.......... *snif*

BeitragVerfasst: Fr 29. November 2002, 22:10
von Shinji
axo..........!!! na das hab ich dann wohl falsch verstanden ?! ..ich dachte es geht um das was man auf seinen Festplatten hat = hab nur auf meinem System gesucht ..da hab ich eben 595 files die den Begriff Lain enthalten ...

Kam mir so schon wirklich sehrrr sinnlos vor..aber das stand ja auch unterm Titel :biggrin:.

BeitragVerfasst: So 1. Dezember 2002, 02:41
von yasuo
da hast du richtig gelegen - ich zitiere die Umfrage:

sinnlose Umfrage - "dir /s *lain*"

*g*

BeitragVerfasst: Sa 5. April 2003, 22:48
von Mogelram
Bei mir sinds bisher nur 88, aber ich rühr mich wieder bei Gelegenheit.