lain disconnected


Forum

Glückskeks

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Midrak » Mo 3. April 2006, 22:44

Ich habe heute einen Keks bekommen ein Glückskeks der mir direckt beim aufmachen auf den boden gefahlen ist ja da habe ich mich gefreut..Wie dem auch sei der Zettel den ich bekommen habe hatt mich schon etwas dessorientiert warum gantz einfach

"Sie können morgen eine wichtige Tür aufstoßen"

Werde ich morgen meine Schlüssel vergessen und muss die haustür einhtretten oder was meint er damit`?Was meint ihr wird damit gemeint? Ich werde euch dan erzählen was passirt ist ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon TheDarkEye » Di 4. April 2006, 07:27

Hmm...vllt wirst du ja das Tor zum Ende der Welt öffnen o.O
...oder die Kammer von Gaf o.O
...vllt heißt das aber auch nur, dass du eine wichtige Entscheidung triffst oder ein Geheimnis lüftest...
...beachte aber das Wort "können" ^^ ...das heißt, du kannst es tun, musst es aber nicht ;) ...TU ES!!! :D ...ich will wissen, was sich dahinter verbirgt ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Di 4. April 2006, 18:03

Sie können morgen eine wichtige Tür aufstoßen...

hmm... Also ich denke mal, dass damit gemeint ist, dass du die Möglichkeit hast, etwas vorher verschlossenes zu öffnen.
Deinen Geist, die Tür zu einer neuen Liebe, oder auch die Tür zu etwas völlig anderem. Jedenfalls musst du sie aufstoßen, wodurch ich auch davon ausgehe, dass du etwas nachhelfen musst, wo du auch andere z.T. mit verletzen wirst.

Aber was ist dir nun eigentlich wiederfahren?
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Di 4. April 2006, 18:31

Hm...also ich finde die Tür nicht...mir ist noch nicht grossartiges aufgefahlen.Mein Tag ist noch nicht zuende vieleicht kommt es ja noch vieleicht ist ja diese Glückskeks-Geschichte nur reiner humbung aber warten wir es ab der Tag ist wie gesagt noch nicht zuende...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Kizuna » Di 4. April 2006, 19:06

*sich in midraks haus/wohnung /papschachtel schleicht... eine tür mit brettern und nägeln verriegelt...leise wieder abhaut*
^^

so damit hat sich die sache wohl erledigt. . . dem schicksal muss manchmal eben geholfen werden...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon TheDarkEye » Di 4. April 2006, 21:39

xD
Jaja, Midrak...deinem Schicksal/Kizuna kannst du nicht entgehn ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Mi 5. April 2006, 15:20

Danke für die hilfe aber ich habe nicht wirklich ne Tür aufgestossen oder gar gefunden die ich aufstossen kann hm..naja vieleicht meinte er was anderes damit ? Wie dem auch sei lustig war es doch irrgendwo hehe..und vieleicht habe ich ja diese Tür schon gefunden ;)

(Edited by Midrak at 23:01 am 5. April 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron