lain disconnected


Forum

Forum eröffnet - Fröhliche Weihnachten!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lerche » Di 24. Dezember 2002, 20:52

Das Jubiläum sollten wir eigentlich schon feiern, nicht?
Aber wie? Ich hätt mir wohl vorher was überlegen sollen...

Aber jedenfalls, frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon MangaFanX » Di 24. Dezember 2002, 23:34

Happy Birthday Forum ;)
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » Mi 25. Dezember 2002, 02:41

Ich hätte mir irgendwie auch was überlegen können aber hatte dann keine Inspiration/Lust/Zeit/etc. Aber wir können ja alle an den Anfang des Threads gehen und uns vorstellen der Weihnachtsbaum wär neu

Anstatt wie normale Menschen "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr plus fröhliches Forenjubiläum!" zu wünschen obwohl ich das natürlich auch gleich mitwünsche gebe ich lieber meinen traditionellen Weihnachtsgruß ab:...

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>HAPPY HALLOWEEN!</span> :em-konfetti:

PS: Ich mag Halloween eigentlich nicht, aber es hat sich halt mal so ergeben das das drankam und blablabla lange Rede gar kein Sinn... Frohes Fest.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron