lain disconnected


Forum

Forum eröffnet - Fröhliche Weihnachten!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Der Joh » Mo 24. Dezember 2001, 18:42

So, das neue Forum ist nun offiziell eröffnet und hier kommt auch schon die erste Post. Und passend zum Öffnungstag ist der Inhalt dieser Post...

Joh's Begrüssungs-Weihnachtsbaum <span style='font-size:13pt;line-height:100%'> ×</span><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>
^
[color=red]O
^
^^^
^^O^ Fröhliche Weihnachten ihr Boarduser!
O^^^^
^^O^^O
#
[color=ff00ff] [] [color=brown] #[color=ff00ff] []


</span> [/color][/color][/color] <span style='font-size:9pt;line-height:100%'>PS: Ich bin der freundliche Mod von nebenan über das 'Anime' und 'Sonstiges'-Forum</span>
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Lerche » Mo 24. Dezember 2001, 19:00

Und er scheint ein eifriger Mod zu sein, kaum ist das Forum eröffnet schon der erste Eintrag.
Natürlich kann ich mich dessen Inhalt nur anschliessen: Allen eine frohe Weihnacht!
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon StudentenEdi » Mi 26. Dezember 2001, 00:46

Schade, hab Weihnachten 'verpasst'. Naja, auch ohne mich habt ihr hoffentlich alle ein schönes Weihnachten gehabt! Aber ich werd der erste sein, der ein frohes Silvester wünscht (hoffentlich ;-). Ciao
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon StudentenEdi » Do 27. Dezember 2001, 15:06

Auf vielfachen Wunsch wird sich StudentenEdi umbennenen! Bitte postet doch ein paar Vorschläge !!! Ich bin dankbar für jeden Einfall ;-)
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Do 27. Dezember 2001, 17:50

Quote: from StudentenEdi on 14:06 am 27. Dez. 2001
Auf vielfachen Wunsch wird sich StudentenEdi umbe(n)nennen! Bitte postet doch ein paar Vorschläge !!! Ich bin dankbar für jeden Einfall ;-)


Hi Edi, na endlich bist du da. Zu deinem Namen:

Wie wärs mit einfach nur Edi?
Oder eins deiner alten Handles, die ich aber leider schon alle vergessen hab..
Etwas lateinisches oder japanisches ist auch sehr beliebt
Deine Frage wär leichter zu beantworten wenn du ein paar Vorschläge zum Abstimmen parat hättest
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon MangaFanX » So 13. Oktober 2002, 15:38

Ui, dann hat das Forum ja bald Geburtstag ?
Feiern wir ?
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Yunalesca » Mi 16. Oktober 2002, 13:52

mhh...Geburtstag...1 Jahr wird das Forum dann alt oder? Is ja stark und dann auch noch an Weihnachten cool... :em-gespannt:
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Evangelium » Mi 18. Dezember 2002, 18:12

weihnachten das ist doch der tag an denn wir denn eizelhandel verehren inden wir fleisig kaufen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Blanc » So 22. Dezember 2002, 14:00

hm... ein jahr ist schon wieder vergangen. geht schnell sowas. dann war ich ja schon ewig nimma hier. naja das wird sich jetzt ändern. ;)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon MangaFanX » So 22. Dezember 2002, 16:58

Haste letztes mal auch gemeint...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron