lain disconnected


Forum

- Inspiration gefällig? - - Mangazeichner und keine Story? Sagt, was euch fehlt!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 20:11

Ich hab früher auch hin und wieder gerne Gedichte, oder so kurze Geschichten geschrieben...aber weder mit dem Ziel vor Augen Schriftsteller zu werden, oder etwas "Gutes" zu schaffen (was mir eh nicht gelungen ist ^^;), sondern einfach nur um mein "Gefühls-Wirrwarr" zu entwirren und auszudrücken...vllt auch, um mich ihrer zu entledigen...und dass das alles nicht gerade fröhlich war, kann man sich vllt schon denken ^^; ...jedenfalls hat es mir in schwierigen Zeiten geholfen und wenn es mir mal wieder schlecht geht, werde ich wohl wieder mit schreiben anfangen ^^

Gern geschehn, ich bin ziemlich neugierig und wollte einfach mal wissen, was du so schreibst ^^ ...und ich habs nicht bereut (^.^)
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron