lain disconnected


Forum

das forum schläft

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon pegga » Di 28. Februar 2006, 17:18

hi leute habt ihr eigendlich bemerkt was für riesen zeitliche abstände manchmal zwischen den topics sind es kommt einem richtig so vor als wären einige eingeschlafen es antworten immer die gleichen und es posten immer wieder und wieder die gleichen

also was könnte man eurer meinung nach tun um das forum mal wieder ordentlich in gang zu kriegen oder *den rest der welt* aus seinem schlaf zu wecken?
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Di 28. Februar 2006, 17:43

Gute frage ich selber versuchs ja schon mit Events"und Bilder^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon hiro » Di 28. Februar 2006, 22:52

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass genau solche Threads die User wieder hervorlocken. So war es mit unserem Huhu-thread und so wird es wohl mit diesem auch wieder sein.

Die "alten User" sind so gut wie weg, das heißt ihr seid jetzt dran. Sozusagen.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon pegga » Mi 1. März 2006, 15:55

naja was soll man sagen besondere neuigkeiten gib es wenig da gerät hier alles so langsam in vergessenheit man schaut immer weniger und schließlich kommt man gar nicht mehr man müsste mal nen newsletter für members einführen zu verschiedenen themen die so im forum aufauchen
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Mi 1. März 2006, 18:54

Garnet mal so ne schlechte idee aber realisierbar?
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » Mi 1. März 2006, 19:02

naja ich muss zugeben das es sehr viel arbeit wäre man muss ja schließlich den ganzen *müll* (erlaube ich mir zu sagen) aussortieren vielleicht mit dem interessantesten thema der woche oder so was
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon hiro » Mi 1. März 2006, 19:18

Naja, man könnte ja mal schaun, was aus dem neuen Forum (bzw der neuen Weichware) wird. Vielleicht kehrt da etwas mehr Leben ein.
Ein Newsletter macht meistens nur dann Sinn, wenn man eine ausgedehnte Com und außerdem viele aktive Threads im Forum hat. Bei uns is das weniger der Fall.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon Midrak » Mi 1. März 2006, 22:29

Naja vieleicht kommen dan ja mehr wenn wir sowas hätten, darum geht es ja wenn nicht naja ein versuch war es Wert finde ich :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » Fr 3. März 2006, 19:11

es ist es auf jedenfall wert hier mal wieder etwas leben reinzubringen

*erwarte von euch produktive vorschläge* denk
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Fr 3. März 2006, 23:17

Hm...wir brauchen Events oder gar ein Lain Online Game mit Hiqscore ect das würde einige leute anziehen blöderweise habe ich darin keine erfahrung ,wie man sowas erstellt^^ Naja ich werde mir noch ein parr nette Events ausdenken hoffe auf rage Teilnahme.

Edit:Was wir auch machen könnten wäre Lain Video mit anderen stimmen und etwas anderen Text =)


(Edited by Midrak at 23:19 am 3. März 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron