lain disconnected


Forum

das forum schläft

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon GorNaVash » Fr 24. März 2006, 17:53

Ja, kann schon sein, aber was meinst du mit: Ich habe durch Lain einen Freund weniger? Das hört sich nicht grad sehr erfreulich an, wenn man das hört... ähhh liest...

Wenns zu persönlich ist, dann entschuldige, denn letztenendes geht es mich ja nichts an, aber ich kann nicht verschweigen, dass ich nicht neugierig wäre...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Fr 24. März 2006, 19:33

^^;
Ich meine damit, dass ich mich früher mit einem Klassenkameraden recht gut verstanden hab usw....dann hab ich immer mehr Animes geschaut und hab mich dann eben nur noch mit Freunden getroffen, die auch Animes gucken...und irgendwann war dann eben Lain an der Reihe...und besagter Klassenkamerad hatte da grad Zeit und ist mitgekommen, um sich Lain anzuschaun...er ist nie wieder gekommen ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Sa 25. März 2006, 18:17

Ohh, dass ist ja bitter, aber ich meine, dass du dich trotzdem noch gut mit ihm verstehst, da er ja nur ein Hobby von dir nicht mag, aber nun gut, ich merk schon wieder, dass ich mich zu sehr einmische...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Sa 25. März 2006, 18:25

^^
Nein, nein, du mischt dich nicht zu sehr ein ^^
Dass das nur ein Hobby ist, weiß ich auch, aber da haben wir zum ersten Mal erkannt, dass sich unsere Interessen getrennt haben. Klar verstehn wir uns noch, aber es war halt schon mal besser. Ich hatte damit eigentlich auch nur gemeint, dass er jetzt nicht mehr zu Besuch kommt ^^
...naja, muss ja nicht gleich alles schlecht sein...ich versteh mich dafür mit meinen "Anime-Freunden" besser ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Sa 25. März 2006, 20:40

Na dann gehts ja noch, obwohl es trotzdem traurig ist.
Meine Freunde können mein Hobby auch absolut nicht ab, aber in der Freizeit mach ich ja nicht nur sowas...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 00:11

Hmm...ich schon ^^;
Ich lese entweder Mangas, schau Animes, oder treff mich mit Freunden, bei denen wir dann eigentlich auch Animes gucken und uns darüber unterhalten ^^; ...kein Wunder, dass Leute, die keine Animes und Mangas mögen uns schon langsam für verrückt erklären ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 01:12

Wir wollen dich nicht bedrengen deine Privatsfähre geht uns eigendlich nichts an und gehört hier auch nicht her :) Wenn du weiter darüber schreiben und reden willst nur zu halte dich nicht auf wollte nur gesagt haben das du es nicht machen musst ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 16:37

Hmm...das war halt so eine Art Vorstellung, um mich kennen zu lernen ^^ ...gehört zwar eigentlich in nen Vorstellungs-Thread...aber gibts so etwas hier überhaupt? o.O
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 17:13

Ja gibt es ->aber ist warscheinlich irrgendwo Untergegangen^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Kizuna » So 2. April 2006, 19:16

wilkommen the dark eye!
wir freuen uns hier immer über neue mitglieder ^_^ und wenn du möchtest kannst du dich gerne vorstellen, den ja *surprise* es gibt ihn - den vorstellungsthreat auch bekann unter get to know you

und du kannst auch ein foto posten -> photo
obwohl hier doch kaum welche existieren ^_^'
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron