lain disconnected


Forum

das forum schläft

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon GorNaVash » So 5. März 2006, 14:11

*gähn* Morgen!^^

Naja also ich weiß nicht, ob in einem Forum, speziell zu einer Animeserie, die nicht einmal im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde und auch sonst keine phänomenale Werbung erfahren hatte überhaupt wirklich etwas los sein könnte. Viele schreiben häufig nur am Wochenende etwas ins Forum, und von denen die regelmäßig schreiben gibt es auch nicht unbedingt viele.

Ein Lain-game könnte das vielleicht ändern, aber es müsste dann ein allgemeines sein, wo man nicht unbedingt Insiderwissen über Lain haben muss, wo man aber während des Spiels näher daran geführt wird, um es interessant für andere zu machen. Aber wer kann sowas? o.O

Das mit den Bildern ist eine gute Idee, bietet auf jeden Fall neuen Gesprächsstoff, wird aber schnell wieder vergessen, da einfach zu wenig los ist.

Man hat sich auch in einem Forum, wo man ständig die selben Leute trifft nach einer kurzen Zeit nicht mehr viel zu sagen. Damit will ich zwar niemanden zu nahe treten, aber das ist meine Meinung dazu.

Man müsste mehr Werbung für dieses Forum machen! Auf anderen Foren z.B. mit dem Lain-banner in der Signatur! Okay wirklich gebracht hat das bei mir auch nicht viel, denn die meisten schauen nur mal kurz rein und das wars dann...

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mein Hauptmerk auch ehr auf andere Foren (allgemein zu Animes) lege, als es hier der Fall ist, daher find ich es persönlich nicht mal so schlecht, dass hier nicht so viel los ist, denn man bleibt immer auf den neusten Stand, ohne dass man jeden Tag hier reinschauen muss, um alles mitzubekommen.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Kizuna » Mo 6. März 2006, 00:33

hachherje... ideen um das forum zu beleben gabs mittlerweile schon gnug...realisiert hats noch keiner -aus verschiedensten gründen
so ne art versuch member zu erinnern gabs auch schon mal..naja war ne heikle sache - müsste man mit dem admin bereden....

aber naja das forum schläft öfters oder sogar oft - ich will mal sagen das is hier standard... aber nach nem tief kam immernoch ein hoch...warum auch immer ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon CAIM » Mo 6. März 2006, 19:15

es würde sehr viele möglichkeiten geben das Forum wieder auf vorderman zu bringen. Mit verschiedensten Extras wie z.B ner Shoutbox oder mal alles auf deutsch anstatt auf englisch. Aber dafür müsste man mal die Admins einschalten wenn die überhaupt noch leben.
Benutzeravatar
CAIM
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. März 2006, 17:13

Beitragvon Masayuki » Di 7. März 2006, 00:18

lasst das forum gefälligst genauso wie es ist...
macht von mir aus nen alternativforum (müsst nur Lerche sagen dass er nen phpBB installiern soll)
aber dieses hier bleibt...!
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 7. März 2006, 11:11

*lol* du kleine domina! angst vor veränderung? ^_^

nya ich find aber auch es sollte so bleiben wie es is - ne gute idee überzeugt mich vllt. aber die gabs ja noch nicht!

@caim - hast du was gegen english? oO
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Di 7. März 2006, 16:50

@ Masa: phpBB ist doch sozusagen da o.o

An alle: ich weiß ja nicht, ob es den Admins so recht ist, wenn ich es hier poste, aber in anderen Beiträgen (glaube im Lain-Disconnected Bereich) war der Link schon. Sonst hätte ich ja den Link ja auch nicht.
Hier ist die phpBB Version

(Edited by hiro at 15:53 am 7. März 2006)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Di 7. März 2006, 19:31

pöh! Domina? Und das sagst DU!?`dominanteste aller katzenviechermenschendingsdas

igitt weg! phpBB :P
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon CAIM » Di 7. März 2006, 20:26

Ok ich sehe das die Anregung einer Veränderung auf Gegenreden getroffen ist. Ok es muss sich ja nicht unbedingt etwas verändern. Möglicherweise würde es doch schon reichen das jemand der in diesem Forum schon eine zeit lang aktiv ist den Rang eines Moderator übernehmen würde der vielleicht das Spammen etwas unterdrückt und Threats dessen Frage beantwortet wurde schließt. das wenigstens etwas Ordnung ins Forum kommt und das es sich somit auch wieder lohnen würde Werbung zu machen.

dann mal ne andere Frage habt ihr überhaupt ein Banner oder etwas in der

@ Kizuna : Ich hab nix gegen englisch, es ist nur etwas unpraktisch erst auf englisch das Menü zu bedienen und nachher auf deutsch ne Post zu verfassen.


(Edited by CAIM at 19:28 am 7. März 2006)
Benutzeravatar
CAIM
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. März 2006, 17:13

Beitragvon pegga » Do 9. März 2006, 15:30

@caim ich finds gar nicht so unpraktisch so würden auch falls mal jemand aus eng sprachigem land auftaucht (*zwar unwarscheinlich*denk) sich hier zu recht finden aber was soll das schon wenn alle andern deu schreiben

ok ihr merkts schon ich wiedersprech mir selbst

verändern muss man das forum ja gar nicht nur irgendwie mehr leutz anlocken
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon TheDarkEye » Do 23. März 2006, 23:06

Hmm...also ehrlich gesagt...hab ich mich schon gefreut, dass ich überhaupt jemanden gefunden hab, dem Lain gefällt ^^
...Lain-sei-Dank hab ich jetzt ein paar Freunde weniger xD ...naja...einen zumindest ^^;
Naja...die Site heißt ja auch Lain disconnected...es sind halt nicht sooo viele Leute connected ^^
An diesem Punkt möchte ich aber mal einwerfen, dass ich dieses Forum recht gemütlich find (^.^)
...und dass ich kA hab, wie man Leute in ein Forum locken könnte ^^; ...die Anzahl von aktiven Usern in einem Forum wird anscheinend von einem allmächtigen Zufallsgenerator festgelegt o.O

(Edited by TheDarkEye at 22:11 am 23. März 2006)
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron