lain disconnected


Forum

hmm - ....

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Shinji » Mi 18. Dezember 2002, 19:32

Na ja ..also ärztliche Hilfe...:biggrin: .... da muß ich mir ein Schmunzeln verkneifen *wenn ich das meiner Therapeutin erzähle :biggrin:



(Edited by Shinji at 19:07 am 18. Dez. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Di 24. Dezember 2002, 01:47

Find ich ein bißchen hart was hier geschrieben steht, oder besser, mal stand.
Ich kann es zwar auch überhaupt nicht leiden wenn Leute aus einer 'Modeerscheinung' heraus deprimiert tun, aber woher weiß man denn so genau, daß das hier der Fall ist?
Mein Eindruck, ganz allgemein, ist, daß alle immer ungeheuer tolerant sind, zumindest bis jemand auftaucht der offenbar keine Frohnatur ist, da hört die Toleranz dann auf...

Puh, ich hoff ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt, ist gar nicht so einfach...
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon MangaFanX » Di 24. Dezember 2002, 23:35

Ich hab doch nur gefragt was der eigentlich von uns will......
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Mi 25. Dezember 2002, 03:12

Wer weiß denn schon wer eine Frohnatur ist ? Einer macht Scherze und ist innerlich völlig zerrissen u. der andere sagt nie nen Ton und wird eigentlich mit allem fertig .


*ich kanns einfach nicht lassen...sorry ...bin da "etw". unentschlossen ..u. hin u. her gerissen..ist aber besser so ...*

Aber MangaFanX wirds freuen.....;)

(Edited by Shinji at 0:52 am 26. Dez. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » Mi 25. Dezember 2002, 16:27

Also das les ich jetzt nicht alles durch *weiger*
Gibts ne kurze Zusammenfassung ?
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Mi 25. Dezember 2002, 18:34

Ja ja ...ist schon bekannt das Du bei mehr als 7 Sätzen nicht mehr reagierst`*g* ....Dein Lehrer/in o. Aubilder etc...hat bestimmt ne Menge Freude an Dir ;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silthanas » So 15. Juni 2003, 08:44

Suicid oder Suizid - (lat. sui Reflex und cidere töten) Selbsttötung, Selbstmord; Conamen (Tentamen) suicidii: Selbsttötungsversuch

Meine Erfahrung; Man macht es, oder man läßt es, aber eigentlich keiner der es "geschafft" hat redet(e) darüber. Sobald jamend anfügt darüber zu reden, tut er/ sie es nicht und hat es eigentlich auch nicht wirklich vor. Deswegen reden sie drüber, um aufgehalten zu werden. Damit man ihnen sagt das sie eben nicht nur Scheiße sind. Sie reden drüber um sich endlich gehör zu verschaffen. Um sich und ihr (erbärmliches) Befinden ihrer unmittelbaren Umwelt kund zu tun. Um darauf aufmerksam zu machen, daß es da jemanden gibt, der mit gewissen Aspekten nicht klar kommt. Sei es eine verschmäte Liebe, das Mobbing sonstwo, die gestrige Vergewaltigung....., was auch immer. Wer drüber redet und dann noch ein Ohr findet, daß sich das Geseier antut, bleibt beim reden.
Besorgniserregend sind dann doch eher die, die nicht reden (oder jene "Make Believe" - immer Lächeln und innen kaputt); die versauen einem den Teppich oder sorgen dafür, daß die Stadtreinigung an einige Hinterblibene eine Rechnung über eine Straßenreinigung zwecks des Blutes ausstellt.
Wer redet, hat das "Spiel" schon verloren, bevor es überhaupt angefangen hat....
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron