lain disconnected


Forum

Spiele ... - ...und das virtuelle Abbild seiner selbst

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Lacan » Fr 18. Oktober 2002, 20:01

Hi

Es soll hier um eine Art Computerspiele gehen, und zwar eine ganz besondere Art der Spiele, nämlich um MMRPG, Online Rollenspiele.
Da diese Spiele nicht auf kurze Matches oder kurzweilige Action ausgelegt sind, sondern viel eher auf den Aufbau eines sozialen Umfelds und eines Charakters, den man fortwährend spielt fühle ich mich persönnlich von solchen Games ziemlich angezogen.

Jetzt möcht ich gern wissen ob noch andere Forenleser MMRPGs spielen?
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 18:34

Beitragvon StudentenEdi » Fr 18. Oktober 2002, 20:23

Ich hab mal ne Zeitlang Ultima Online ausprobiert (aber nur kurz). War am anfang recht geil aber hat mich dann auch ziemlich schnell enttäsucht weil die Spielwelt einfach zu überlaufen war! An isch find ich die Idee zu MMRPGs aber saugeil
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Sa 19. Oktober 2002, 09:41

die idee dazu ist wirklich gut ,naja für leute mit modem ,und ohne Flatrate und DSL ist das ganze dann doch nicht so toll ,aber ansonsten ists gut
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Darkblackwidow » Sa 19. Oktober 2002, 20:16

Ich wollte mal mit Ultima Online anfangen aber ich habe es dann doch gelassen, als ich erfahren habe das das Geld kostet!
Benutzeravatar
Darkblackwidow
Weird
Weird
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. September 2002, 23:34
Wohnort: Geo Front

Beitragvon SerialELain » Mo 21. Oktober 2002, 16:34

Also ich hab zwar schon viel von gehört, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie das alles gehen soll ^^ bis jetzt hat ich auch nie die zeit mich da mal hineinzuvertiefen, aber die idee an sich fand ich auch schon immer ziemlich anziehend ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Evangelium » Mi 18. Dezember 2002, 18:10

mit ultima online habe ich schluss gamacht(da sind nur noch irre)
spile zur zeit neocron
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Blanc » Di 27. Mai 2003, 12:33

mein bruder macht jetzt auch so ein pc-spiel. das is voll süss. noch voll die dos version ^^
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Yunalesca » Mo 11. August 2003, 14:59

Ich spiele Dark Age of Camelot das is ein geniales Spiel. Is auchein online Rollenspiel und da kann man spielen bis man nich mehr gucken kann....das is so ziemlich im Mittelalter gehalten und die Caras sind genial.
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Masayuki » Mo 11. August 2003, 19:22

hm ich habe mir mal Ragnarok Online angesehen .. habe aber nicht das geld es zu spielen (kein flatrate und so)
scheint aber echt spass zu machen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Yunalesca » Mo 11. August 2003, 22:43

Mein Bruder hat Ragnarok Online gezock und er hat gesagt das es ein prima spiel ist....
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron