Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: Fr 18. Oktober 2002, 20:01
von Lacan
Hi

Es soll hier um eine Art Computerspiele gehen, und zwar eine ganz besondere Art der Spiele, nämlich um MMRPG, Online Rollenspiele.
Da diese Spiele nicht auf kurze Matches oder kurzweilige Action ausgelegt sind, sondern viel eher auf den Aufbau eines sozialen Umfelds und eines Charakters, den man fortwährend spielt fühle ich mich persönnlich von solchen Games ziemlich angezogen.

Jetzt möcht ich gern wissen ob noch andere Forenleser MMRPGs spielen?

BeitragVerfasst: Fr 18. Oktober 2002, 20:23
von StudentenEdi
Ich hab mal ne Zeitlang Ultima Online ausprobiert (aber nur kurz). War am anfang recht geil aber hat mich dann auch ziemlich schnell enttäsucht weil die Spielwelt einfach zu überlaufen war! An isch find ich die Idee zu MMRPGs aber saugeil

BeitragVerfasst: Sa 19. Oktober 2002, 09:41
von Masayuki
die idee dazu ist wirklich gut ,naja für leute mit modem ,und ohne Flatrate und DSL ist das ganze dann doch nicht so toll ,aber ansonsten ists gut

BeitragVerfasst: Sa 19. Oktober 2002, 20:16
von Darkblackwidow
Ich wollte mal mit Ultima Online anfangen aber ich habe es dann doch gelassen, als ich erfahren habe das das Geld kostet!

BeitragVerfasst: Mo 21. Oktober 2002, 16:34
von SerialELain
Also ich hab zwar schon viel von gehört, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie das alles gehen soll ^^ bis jetzt hat ich auch nie die zeit mich da mal hineinzuvertiefen, aber die idee an sich fand ich auch schon immer ziemlich anziehend ^^

BeitragVerfasst: Mi 18. Dezember 2002, 18:10
von Evangelium
mit ultima online habe ich schluss gamacht(da sind nur noch irre)
spile zur zeit neocron

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2003, 12:33
von Blanc
mein bruder macht jetzt auch so ein pc-spiel. das is voll süss. noch voll die dos version ^^

BeitragVerfasst: Mo 11. August 2003, 14:59
von Yunalesca
Ich spiele Dark Age of Camelot das is ein geniales Spiel. Is auchein online Rollenspiel und da kann man spielen bis man nich mehr gucken kann....das is so ziemlich im Mittelalter gehalten und die Caras sind genial.

BeitragVerfasst: Mo 11. August 2003, 19:22
von Masayuki
hm ich habe mir mal Ragnarok Online angesehen .. habe aber nicht das geld es zu spielen (kein flatrate und so)
scheint aber echt spass zu machen

BeitragVerfasst: Mo 11. August 2003, 22:43
von Yunalesca
Mein Bruder hat Ragnarok Online gezock und er hat gesagt das es ein prima spiel ist....