lain disconnected


Forum

Musik - Jojo

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon MangaFanX » Sa 19. Oktober 2002, 20:11

Iiiiiiiiiihhhhhhh
Fast so schlimm wie Hip-Hop

(Edited by MangaFanX at 20:12 am 19. Okt. 2002)
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Masayuki » So 20. Oktober 2002, 01:23

hiphop ist mit sicherheit nicht schlimmer als punk ,ich finde zwar aussagen wie punks not dead oder so blöde
metal ist letzendlich eh das einzig wahre ,aber punk wird wenigstens noch irgendwie selbst fabrizeirt ,hiphop besteht nur aus tausend samples die in einer schleife abgespielt werden und wozu dann irgendein seckel seine möchtegernweisheiten abgibt

zur musik im allgemeinen : es sind irgendwie doch nur töne auf verschiedenen frequenzen ,die unser hirn erfassen kann ,werden sie aneinandergereit ergibt das musik ,etwas dass an sich keinen sinn hat aber dennoch als schön oder scheisse empfunden wird

so !
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon SerialELain » Mo 21. Oktober 2002, 16:28

Jo so oder so ähnlich.
Um meinen Senf auch mal dazuzugeben:
Ich hör mir eigentlich fast alles an außer Techno, oder was in die richtung geht. am liebsten hör ich immer noch:
gotthard
sub7even
alanis morisette...
Lambretta
Placebo
und so einige andere ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Evangelium » Mi 27. November 2002, 13:45

r.e.m
boa(schon vor lain)
und
noch anderre
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mi 27. November 2002, 14:54

Vor lain gabs doch noch gar nichts von Boah *g* zumindest nicht unter diesem Namen . Die haben doch erst 2 Alben wobei beide sich ja kaum unterscheiden (nur bei 2 o. 3 Tracks)

Ab du meinst wahrscheinlich nur das Du Boa gehört hast bevor Du die Serie kanntest.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Sa 30. November 2002, 18:49

Ich bin nicht allzusehr auf ein Genre beschränkt was Musik angeht, aber meine Lieblingsbands sind Nine Inch Nails und Nirvana.
Lieblingssongs derzeit: Hurt, The Fragile, Somewhat Damaged (alle NIN).
War jetzt vielleicht etwas detailliert, aber ich denke wir hatten doch mal NIN-Fans hier im Forum?
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Evangelium » Mi 11. Dezember 2002, 13:47

genau shinji
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon nonlogic » Mo 31. März 2003, 00:14

Ich hör eigendlich alles, außer Techno, Volksmusik und den meisten dreck der so in den Charts is (Avril Lavigne is ne außnahme, die is kewl)
Benutzeravatar
nonlogic
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. März 2003, 23:55
Wohnort: n Kaff

Beitragvon Dyewitness » Do 22. Mai 2003, 23:52

Ich höre sehr viel....

J-Techno (Eurobeat), Happy-Hardcore (Cheesy), Rotterdam-Hardcore, Rotterdam-Gabber, Electro, (Dream) Dance, Dreamhouse, Megamixe, NDW, aber auch (nun vermehrt): Anime-Osts, Iron Maiden, Rammstein, J-Pop, Mystical und (leider) auch: Eurotrash (Charts). Dann noch alles, was mir gefällt aus den 50ern bis heute, was nicht in diese Kategorien fällt.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Silthanas » So 15. Juni 2003, 08:19

Punk?? Na dann bleib ich für meinen Teil doch beim Gegrunze á la Torchure, Canibal Corpse und Co. oder, auch ganz nett dem "gekreische" von Dimmu Borgir, Cradle of Filth und Konsorten. Auch wenn ich an und für sich auch jede menge Power- Metal Zeugs mein eigen nenne. Von Accept über Savatage bis ZZ-Top is eigentlich so ziehlich alles dabei, was E-Gitarren hat. Und um mich mal zu outen; Zwischendrinn sind da noch Exoten wie: Roxette, Melanie C., Mozart's Requiem, Eurythmics, Garry Moore und..... Jeanette (aber das bleibt unter uns..)
Benutzeravatar
Silthanas
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Juni 2003, 08:00
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste