lain disconnected


Forum

Weihnachst treat 2003 - Frohes fest

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Evangelium » Mo 1. Dezember 2003, 10:46

amen brüder
habt ihr es bemerkt
die geschäfte platzen aus allen nähten
der stress steigt
überall von glühwein betrunkene leute
jeder will zu spenden aufufen
und die selbstmord rate steigt enorm

denn...
Noch 24 tage bis weihnachten
zeit die wunschzettel zu schreiben
und die strümpfe zu waschen und über denn kamien aufzuhengen

und damitt mann sich austausche4n kann mache ich mal diesen treat auf

zwar halte ich wegen meiner religion nicht viel von weihnachten
aber dennoch feier ich immer gerne mit

des halb frohes fest
Euer Evangelium (alias ho-ho-ho)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Der Joh » Mo 1. Dezember 2003, 16:23

Dieser Post hat den alleinigen Zweck das der nächste Post einen dunkelblauen Hintergrund besitzt und besser mit dem Baum kontrastiert.

...wer hat da was von Spam gesagt??
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Der Joh » Mo 1. Dezember 2003, 16:50

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch, mit copy-paste übertragen und leicht modifiziert aus dem ersten Thread überhaupt, dem Weihnachts-Thread zur Boarderöffnung vor 2 Jahren.

Obwohl das Jubiläum und damit Weihnachten noch ein paar Tage hin ist, dachte ich mir ich mach ihn trotzdem hier hin, denn
a) Ist das anscheinend der Weihnachtsthread 2003 und damit für Christbäume prädestiniert und
b) Ist das genau der EINHUNDERTSTE THREAD auf dem Forum, und es ist doch irgendwie schön und passend wenn der erste und der hundertste Thread den Glücksbringbaum kriegen

Interessanterweise hab ich mich die ganzen letzten Tage gefragt was wohl der hundertste Thread werden wird. Ist ja ziemlich passend geworden, ich hatte schon gedacht es wird die Rollenspielthread-Zusammenfassung die geplant ist.

Mir fällt grad auf das ein Weihnachtsgruß am 1. Dez viel zu früh und unsinnig ist, aber jetzt ist das alles schon getippt und man kann es sich ja am Weihnachtsabend nochmal ansehen..

Johs Jubiläums-Weihnachtsbaum <span style='font-size:13pt;line-height:100%'> ×</span><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>
^
[color=red]O
^
^^^
^^O^ Fröhliche Weihnachten ihr Boarduser!
O^^^^
^^O^^O
#
[color=ff00ff] [] [color=brown] #[color=ff00ff] []
</span>
:em-happy: :em-konfetti: :em-happy:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Der Joh » Mo 1. Dezember 2003, 16:58

Hehe, kleiner Nachtrag, also Zufälle gibt's...

Der Weihnachtspost da oben war zufällig auch der 2500ste Post auf dem Forum!
Ist das jetzt passend oder was?

...wer hat da was von Spam gesagt??
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Dyewitness » Mo 1. Dezember 2003, 18:34

Einspruch. Weihnachten hat nix mit Christen zu tun, die Latschenvergötterer (=Christen) haben schamlos bei den Kelten geklaut... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 1. Dezember 2003, 23:19

ach dyewitness mach ned den schönen thread mit ersten beschuldigungen kaputt!! das ist wohl ein ganz besonderer threat wie von der joh schon so oft erwähnt, darum soll ers auch bleiben!!

ich beginn mal mit meinen wunschzettel: also...hmmm *grübel*

1. Weltfrieden :biggrin:
2. keine Kriege (is eigentlich des gleiche wie bei 1. *gg*)
3. hmmm was fällt euch den so ein??
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mi 3. Dezember 2003, 16:50

oh weihnachten ... ich vergesse immer diesen sinnlosen brauch der menschen ^_^

an den ersten thread erinnere ich mich noch ... oh ja zwei jahre sind das nun schon
auf dass es weitere 2 werden ...
das forum hat schön aufgestockt seit damals ;)
es gibt sogar daueruser
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 3. Dezember 2003, 19:11

*feg* ich mach nix kaputt. Aber wir könnten ja über deinen Wunschzettel diskutieren, oder es auch sein lassen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Do 4. Dezember 2003, 11:22

zu kizunas wunschzettel kann ich nur das sagen was mein opa immer sagte

der weltfrieden wäre ein schöner augenblick^^

cool der 100 treat sag noch einmal jemand das ich kein timing besitze^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Blanc » So 7. Dezember 2003, 06:31

mein wunschzettel:

-die gesellschaft muss verändert werden

(Edited by Blanc at 5:33 am 7. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron