lain disconnected


Forum

Inu Yasha

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Do 4. Dezember 2003, 21:49

wow bin echt gespannt wie die die geschichte so lang weiterziehen.....haums den nach 133 Episoden noch immer nicht den Juwel der 4 Seelen zusammen, oder gehts eh dann schon um etwas anderes (z.B. Juwel der 5 Seelen :biggrin:)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Do 4. Dezember 2003, 22:58

Achtung Spoiler :

Ja und nein....es geht immer noch um das Juwel...allerdings ist es bis auf eine Scherbe im Besitz von Naraku ....der erst vor ein paar Folgen mit einem , neuen u. stärkeren Körper aufgetaucht ist und kurz darauf Kikyo getötet hat (hmmm..bisher ist sie ja immer wieder aufgetaucht...aber jetzt ?!...sieht wirklich so aus als wäre sie tot...aber wer weiß^^ )

Naraku konnte sie nur töten weil er sein menschliches Herz von seinem Körper getrennt hat (vorher verhinderte dies ja das er sie töten konnte ...und Kikyo wollte abwarten bis er alle Scherben hat um ihn dann zu vernichten ..in der Gewißheit das er ihr nichts anhaben kann solange er das Herz von Onigumo besitzt )

Doch nun ist sie tot..., Naraku hat sein menschliches Herz in ein Kind geboren ...was jetzt von Kagura beschützt wird...das Kind ist aber auch bereits sehr mächtig (kann den Geist beeinflussen indem es das noch so kleine "böse" in einem findet ) ..er hats auch schon bei Kagome versucht^^

Naraku ist jetzt auf der Suche nach der letzten Scherbe ..die selbst er nicht finden konnte . Sie befindet sich auf/in? der Grenze zwischen dem Diesseits u. dem Jenseits ..und war deshalb selbst für ihn nicht aufzufinden...bis jetzt^^ Ach ja..der Wolfsjunge hat auch noch seine 2? Scherben..aber um die hat Naraku bis jetzt vernachlässigt..da er genau weiß wo sie sind..und er sie deshalb jederzeit bekommen könnte.

Inu Yasha und die anderen sind im Moment auf der suche nach Naraku ...aber da es keine Scherben mehr gibt ..ist die suche rel. schwer ...im Moment sind immer standalone Episoden ..oder mal ne Doppelfolge wos um andere , kleinere Dämonen geht oder Kagome nimmt ein paar Dämonen mit zu ihrer Schule^^ ..aus Versehen..und da ist auch noch Kostümball *g* ...ist jedenfalls richtig lustig gewesen^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Fr 5. Dezember 2003, 15:03

na toll jetzt will ich die folgen 53-133 erst recht sehen
hmpf ... mal jemand mit DSL Kontaktieren ^_^


ok Kikyo wurde nun zwei mal schon von naraku getötet ... wie lustig

wie sind denn das Naraku-Kind aus?



(Edited by Masayuki at 14:05 am 5. Dez. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Fr 5. Dezember 2003, 17:59

wie Kevin allein zu Haus^^

klein , blond , und mit so einem diabolischen lächeln^^ wird entweder von kagura umhergetragen..und ergreift besitzt von einer normalen frau die ihn dann umherträgt
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Sa 6. Dezember 2003, 16:24

ja so gehts ma jetzt auch die story bleibt ja noch richtig spannend....

soll das dann eigentlich heißen das Naraku fast das ganze Juwel hat und inuyasha und co. keinen einzigen Spliter?? bin gespannt wie sie ihn am schluss (falls es je einen gibt) dann besiegen wollen....

und was ist in den Letzteren Folgen (53 -133) eigentlich mit Sesoma (Inuyashas Bruder) und Tensaiga passiert??

Bis ich de Folgen jemals alle sehen werd vergehts sicher nu ein halbes Jahundert... :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Sa 6. Dezember 2003, 18:06

Ja das heißt es...les Dir den Thread doch genau durch^^...da steht das Naraku alle besitzt außer die eine verschollene und die 2? Scherben von Koga ...die ihn im Moment aber nicht kümmern.


Sesshoumaru wird in den Folgen 52- 132 fast zum netten Kerl^^ ...in der dt. version kann ichs mir aber kaum vorstellen da die Stimme so dämlich ist^^

Sesshoumaru hat ja ein kleines Menschenmädchen adoptiert..diese taut ihn ein wenig auf...wird ab und zu auch von Naraku als Geisel genommen...aber das wird ein Fehler sein..da sesshoumaru ziemlich sauer wird und ihn fast vernichtet (zusammen mit Inu Yasha ) ..Er hat ja Rin mit Tensaiga wiederbelebt und merkt in den laufenden folgen was sein Vater bezweckte ..als er es ihm hinterließ.....irgendwann später tauchen dann die Katzendämonen aus dem südl? Reich auf..gegen die einst sein Vater kämpfte (als InuYasha versiegelt war) Sein Vater besiegte ja den Herrscher der Katzendämonen ..wurde dabei aber auch tödl. verletzt . Nun wo sie zurück sind müssen Inu Yasha u. Sesshouma gemeinsam gegen sie kämpfen ..und zum schluß ist es Sesshoumas Tensaiga was als einziges Schwert den wiedererweckten "König der Katzendämonen" töten kann . Tensaiga gibt den Opfern die der Dämon getötet hat um selbst wieder zu Leben ..das Leben zurück..und so hat er keine Kraft mehr ..und inuyasha kann ihn vernichten .


Was noch.....hmm..ach ja Inu Yasha lernt eine o. zwei ? neue Techniken für Tessaiga ...neben der Windnarbe gibts noch einen Ultimativen Angriff (Bakurentsu ?..oder so ähnlich) daneben lernt er noch eine Barriere brechende technik um Narakus nervende^^ Barrieren zu vernichten ........darauf (ab folge 100??....irgendwo da glaub ich ..) verschwindet Naraku weil er fast von InuYasha und Sesshouma vernichtet wurde . Er versteckt sich dann irgendwo in einem heiligen Berg wo er nicht aufgespürt werden kann und dann kommen fast nur noch einzelne Folgen wo es darum geht das alle möglichen Dämonen aus ihren Löchern gekrochen kommen weil sie Naraku nicht mehr fürchten müssen.

InuYasha und alle anderen haben also gen ug zu tun^^

ab Folge 110? schickt dann Naraku wieder seine spezial Gegner^^ ..es sind die 6? Shichinintai ...(vergleichbar mit den "10 Schwertern bei Kenshin ...als er gegen Lord Shio ?kämpft ) Die Shichinintai sind 6 Untote Menschen denen Naraku durch eine Scherbe wieder leben gegeben hat. ^^ Sind sehr lustige Charaktere^^ ..ein massenmörder mit ner gespaltenen Persönlichkeit , ein Giftmischer , ein Maschinenmensch ? , der Chef mit nem Riesenschwert (Kenshins Freund Läßt grüßen^^) , eine Tunte die InuYasha vernaschen will^^ (kenshin und die Shichinintai lassen wieder grüßen ) und dann gibts noch einen Mönch der das Feuer beherscht .
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mi 10. Dezember 2003, 19:05

^^ hört sich ja wirklich witzig an, sag mal hast du das abgeschrieben oder auswendiggelernt? ^^ich könnt mir die ganzen namen der gegner nie merken, bis auf die Gruppe is mir das zu kompliziert......

ach danke übrigends mal das du mir immer meine unzähligen fragen so ausführlich beantwortest!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mi 10. Dezember 2003, 23:09

hehe ^-^ neee...nix abgeschrieben...bin ja nun schon ne Weile im Geschäft...und da ich alle 95 Kenshin Folgen bereits 2x gesehen hab....und im Moment gerade Inu Yasha immer noch läuft (ich schau ja bereits seit ner ganzen Weile die original Folgen ) und nun kommt Inu Yasha auch noch tägl. im TV....^^ Also da merk ichs mir schon.....aber wenn der Anime nicht mehr kommt bzw.....ein paar Tage nach dem ich nen Anime fertig hab...vergess ich natürlich auch die ganzen Namen......Also könnte ich z.B. nicht mehr sagen wie Alle Gegner bei Kenshin hießen. Oder auch bei Ranma....hier hab ich auch schon fast alles vergessen.^^

Obwohl ich bei Koga dem Wolfsdämon Googeln mußte....den Namen kann ich mir seltsamerweise nicht merken^^..und auch "Shinchintai" ...hier mußte ich auch mal schauen obs richtig geschrieben ist.^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Do 11. Dezember 2003, 17:26

zu Kenshin : jeah der Manga band 28 kommt jetzt dann raus ... der letzte band ... ich weiß eh wie es ausgeht hm. Die namen zu merken ist nicht so schwer wie sich die TEchniken zu merken ... ich finde das echt witzig weil Watsuki-san am anfang meinte er würde den techniken keine bekloppten namen geben und am ende schmeissen die charas damit nur so um sich

es gibt 3 OVAs nicht war? die eine mit Tomoe die ind er vergangenheit spielt, eine die der Serie ähnelt und eine die 10jahre später oder so spielt mit Kenshin und Kaorus kindern ... lieg ich da richtig oder gibts noch mehr?


zu Inu Yasha :
werden Sango und Miroku eigendlich auch mal stärker? ich meine die helfen ja nicht mehr viel wenn Inu zwei neue Spezialattacken kann und Sesshoumaru auch noch hilft

ach ja und stirbt Miroku nicht mal wegen seinem Loch in der Hand?

[die fragen gehen an Shinji unseren Inu-Yasha-Guru]
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Do 11. Dezember 2003, 18:03

hehe ^^ ...*ohmmmmmmmmmmmmmmhhhh* ..so kommet zu mir meine kInder ...und spendet *gg*


Also zu Kenshin gibts eigentlich nur 2 OVAs ..wobei OVA 1 (Betrayal ) aber aus 4 Teilen besteht...da hat dann jeder seinen eigenen Namen wie "streunende Katze " usw...und ja hier gehts u.a. um Kenshins erste Liebe " Tomoe" OVA 1 spielt vor der TV Serie und zeigt wie Kenshin in den Wirren des Krieges als Attentäter (Hitokirui) /Krieger seines Clans lebt , wie er den Namen Kenshin und seine Narbe erhält ....und zum Schluß stirbt dann Tomoe und Kenshin wird zum Wanderer mit dem Reverse Blade Sword .

Der 2te Ova ( Seishouhen ) spielt nach der TV Serie ..und besteht aus 2 Teilen (je 40? Minuten) Viele mögen ihn nicht weil kenshin hier stirbt...aber mir gefällts...ist zwar sehr traurig..aber auch wenn Kenshin in den Armen von Kaouru stirbt (die dann auch mit ihm stirbt^^ ) er hat ja einen Sohn der genau wie Kenshin aussieht..und die Freundin seines Sohnes sieht auch Kaoru täuchend ähnlich^^ ..also im Prinzip ist es doch ein Happy End . Kenshin stirbt übrigens an all seinen Wunden die sein Körper in all den Jahren ertragen mußte..und auch sein Hiten Mitsurigi Stil + seine übermenschliche Geschwindigkeit haben seinen Körper verzehrt . Kaoru stirbt ebenso an einer mysteriösen Krankheit ..ist aber wahrscheinlich Ihre Trauer um Kenshin der in den letzten Jahren /Tagen nie zu Hause war ...und Aufträge für die Regierung erledigte.

Das Passiert aber alles im 2ten Teil. Der erste Teil dieses OVAs ist eine Art Rückblick auf Kenshin Leben aus dem Blickwinkel von Kaoru die wegen der Krankheit zu Haus das Bett hüten muß....hier zieht dann alles an Ihr vorbei.....auch der Kampf zwischen Kenshin und Enishi. Der sah im OVA 1 wie Tomoe von Kenshin getötet wurde ( sie warf sich in sein Schwert um zu verhindern das er weiter töten muß ) und im 2ten OVa entführt er Kaoru um sich an Kenshin zu rächen. (es geht aber gut aus^^)


Zu Inu Yasha :

Also Miroku und Sango lernen keine neue Technik...aber trotzdem sind Sie nicht nutzlos ^^ ...z.B. gibt es Situationen wo InuYasha seinen ultimativen Angriff nicht anwenden kann ..dieser baut nämlich auf Jahki ? auf (Böse Dämonenenergie ) und wenn ein Dämon zu wenig hat oder es z.B. ein Untoter wie die Shinchintai ist ..gibt es keinen Jaki? den er nutzen kann um seinen Angriff anzuwenden . Daneben versteckt sich Naraku auch eine Weile auf einem extrem heiligen Berg der alle Dämonen schwächt ...also wird sein Schwert versiegelt und er selbst wird immer schwächer je länger er sich dort aufhält bis......er sich in einen Menschen verwandelt obwohl es nicht der eine Tag im Monat ist. In dieser Situation können nur Miroku und Sango den Berg erkunden und versuchen die Barriere zu vernichten...damit Inu Yasha wieder seine volle Stärke erhält^^

btw....in der Folge mit dem heiligen Berg läuft Miroku Sango immer hinter her und will sich an ihren Hintern ranmachen ...aber die heilige Kraft ist so stark das seine Hand nichtmal in die nähe ihres Popos kommt (und er versuchts wirklich :biggrin: )


Und was Sesshoumaru angeht ..also der reist nicht mit allem umher und taucht auch nicht in jeder Folge auf....und helfen...na ja..er will Naraku einfach nur vernichten..ob InuYasha nun im weg ist oder nicht.....Er ist immer noch der unnahbare , überhebliche Kerl (ok..er ist ja wirklich stark^^) mit dem nicht zu spaßen ist ... aber sein Drang Naraku zu töten ist größer als der Inu Yasha zu vernichten....trotzdem....zum Kaffee trinken laden die sich nicht ein^^

Er taucht auch wirklich nur alle 5-8 Folgen mal auf ..oder man suieht ihn nur kurz im Szenenwechsel wenn er in den Himmel schaut und meint das Naraku in der Nähe ist ....übrigens genau wie Kikyo^^





(Edited by Shinji at 17:19 am 11. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste