lain disconnected


Forum

Inu Yasha

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Ayu » Fr 21. November 2003, 19:27

hallo........ ja ich bins schon wieder....
ich hab da nur eine frage an euch, wegen inu yasha
also: ich such mich im netz schon blöd, aber ich finde ums verrecken keine bilder von inu als vollwertigen dämon.....
kann mir da einer helfen??? irgendwelche bilder oder links oder sonst was
biiiitteeeeeeeeee
Benutzeravatar
Ayu
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Juli 2003, 20:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Masayuki » Fr 21. November 2003, 21:22

Huh? Soweit ich die Serie und den Manga kenne wird er nie zum vollwertigen Dämon
wenn du den zustand meinst in dem er ist wenn er Tetsusaiga verliert, Bilder dazu hab ich leider nicht
aber kannst ja mal die Seiten die bei Anipike.com verlinkt sind angucken
am besten guckst du unter der kategorie Anime/Manga-Series->Inu Yasha-> "Personal Pages" ->Inu Yasha
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Fr 21. November 2003, 22:32

genau..er sieht genauso aus..nu seine krallen sehen schärfer aus u. er hat blutrote augen...das ist alles

wenn soooo wichtig ist könnt ich ja screenshots machen....aber wie gesagt...der äußerliche unterschied ist nicht so groß ....es geht ja eher um sein verhalten.

Man kanns sehr gut mit einem "Berserker" vergleichen^^

(Edited by Shinji at 21:32 am 21. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Mo 1. Dezember 2003, 10:22

es gibt einige bilder das isnd aber keine originale denn wenn er ein vollwertiger demon wäre könte mann ja nicht mehr die serie verkaufen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Mo 1. Dezember 2003, 23:23

kennt eigentlich einer das ende von Inuyasha?? oder gitbs des noch gar nicht?! es gibt ja unmengen von episoden...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Der Joh » Mo 1. Dezember 2003, 23:53

Im Moment sind es denk ich 129 Folgen und steigend... es wird noch ausgestrahlt und kein Ende in Sicht
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Mi 3. Dezember 2003, 13:07

jep...bin jetzt bei episode 133/134 ..ist ein nettes Autumn Special : "sesshoumarus
beloved one"^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Mi 3. Dezember 2003, 16:46

oho!
spoil ruhig mal ... wer ist Sesshoumaru's beloved one? (alle die es nicht wissen wollen sollens überlesen)
in den wunschträumen vieler fans is das ja rin ...
kommt in Japan eigendlich jeden tag eine neue folge oder was?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Mi 3. Dezember 2003, 18:55

weiß es selbst nicht....könnte zwar in die Vorschau von ep. 132 schauen..habs mir aber verkniffen u. schnell weggeschaut ...hab sie ja noch nicht..ist ne Doppelfolge und fast so groß wie ein Movie ...dauert länger ^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 4. Dezember 2003, 11:40

nein es kommt nicht jeden tag eine neue folge
die wiederholen solange die alten staffeln bis ne neue drausen ist(denn das ist auch kein wunderland wo alles sofort fertig ist)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron