lain disconnected


Forum

Inu Yasha

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Shinji » Mo 15. Dezember 2003, 21:02

So..muß mich jetzt erst mal berichtigen ..das Inu Yasha Serienspecial hieß nicht " Sesshoumarus beloved one" sonder " The girl who loved Sesshoumaru" ^^..so paßts auch besser .


Dieses Mädchen ist übrigens Sara-Hime (Prinzessin Sara ) die am Anfang von Inu Yasha Sesshoumaru beobachtete wie er nach dem Kampf mit InuYasha (als er seinen Arm verlor u. fliehen mußte ) im Wald saß und sich ausruhte. Zu dieser Zeit wollte er noch um jeden Preis Tessaiga besitzen und sie hörte wie er InuYashas Namen und Tessaiga erwähnte . Sie verliebte sich gleich in ihn ..wagte es aber nicht ihm nahe zu kommen..also spielte sie nur aus der Entfernung auf ihrer Flöte . Ihr Vater allerdings sah es nicht gern das Sie immer in den Wald ging..und griff Sesshoumaru mit all seinen Männern an...natürlich hatten sie keine Chance und wurden von ihm getötet..die überlebenden unter denen auch ihr Vater war flohen wahnsinnig vor Angst...ihr Vater wurde dann verrückt und verbrannte sich selbst im Schloß^^

Jedenfalls gab sie niemals Sesshoumaru diei Schuld sondern liebte ihn weiterhin..er verschwand dann aber.

Jetzt in Folge 133/134 (ist eine lange) ist sie einer mysteriösen Krankheit erlegen und dem Tode nahe ..als InuYasha und die anderen an ihrem Haus vorbeikommen...durch Inu Yashas Anwesenheit erinnert sie sich wieder an Sesshoumaru und will nicht mehr sterben ohne das ihr letzter Wunsch erfüllt wird..bzw...sie Sesshoumaru wiedergesehen hat. Darum übergibt sie , wie einst Oniguma? (Naraku) den Dämonen des Todes ihren Körper und ihre Seele...nun ist sie wieder frei und will Sesshoumarus Wunsch erfüllen (sie glaubt zumindest das sie weiß was er begehrt )

Also trifft sie ihn und verspricht ihm das zu bringen wonach er sich schon lange sehnt ....Tessaiga ...durch eine List raubt sie InuYasha das Schwert und bringt es Sesshoumaru....dieser will es aber überhaupt nicht mehr haben und hat schon längst durchschaut was bzw. wer sie wirklich ist....der Dämon des Todes ? hat ihren Körper nur benutzt um an Sesshoumaru heranzukommen .....na ja..dann taucht noch InuYasha auf und denkt das Sesshoumaru sein Schwert stehlen will ...usw..usw.... sie kämpfen alle ...gegen ihn ..und letztendlich gewinnen natürlich Sesshoumaru und Inu Yasha...der Dämon ist besiegt und die Seele von Sara wieder befreit ..sie bedankt sich noch bei Sesshoumaru das ihr letzter Wunsch nun doch erfüllt wurde und sie ihre letzten Erinnerungen mit ihm teilen durfte...sie löst sich auf .....und .er sagt dann noch so etwas wie " es würde mich nicht stören dein Flötenspiel weiter zu hören...(egal wo sie es spielt ) *schnüff*..und wie immer entschwindet ein stolzer Sesshoumaru im Wald^^

InuYasha , Kagome etc...machen sich dann auch auf den weg und meinen das er sie auf gewissen weise ja gerettet habe..wogegen InuYasha natürlich protestiert ^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » So 4. Januar 2004, 18:01

die Folgen am rtl2 sind ja jetzt vorbei, weiß einer wenn diese fortgeführt werden? oder auf mtv 2 spielen die dort weiter als bis jetzt auf rtl2??
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 4. Januar 2004, 18:31

die sender in deutschland haben die lizensen blos bis folge 52 soweit ich weiß
mal sehen ob mtv2 weitermacht aber die sind momentan noch am wiederholen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » So 4. Januar 2004, 18:38

nein..das wars ...garantiert ..vielleicht in ein paar jahren ..? Ich müßte jetzt nachschauen wie weit die DVDs jetzt in Japan veröffentlicht sind ..aber in den USA bzw...dann auch hier im Comicladen gibts erst im März Vol. 15 mit den Folgen 43-45 ...also war RTL 2 sogar noch voraus^^

Und soweit ich weiß gibts sogar die Bootlegs nur bis Folge 52 .

Also kann mans sich ja ausrechnen wie lange es noch dauert bis neue Folgen kommen bzw. wann / die dann hier lizensiert werden. Die Folgen 53-???? werden im Moment noch in japan vermarktet ....es läuft da ja immer noch ...und vielleicht wiederholen dies dann auch noch mal.....dann werden die sicher auch die DVD veröffentlichen und dann gehts nach USA ...hier nun muß RTL2 oder wer auch immer wieder was für den Dt. Markt kaufen..und dann muß das alles ja erst wieder synchronisiert werden ^^

So ist das eben bei so langen Serien ^^...


Btw...Der Inu Yasha Movie 3 wurde am 20.12 gesendet..und ein Trailer mit subs steht auch schon zur Verfügung. Ist wirklich gut ...freu mich schon drauf^^ ..diesmal tauch noch ein 3tes Schwert von InuYashas Vater auf ...was besitz von Inu Yasha ergreift ..und es kommt zu einem finalen Kampf zwischen Sesshoumaru und inu Yasha ^_^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » So 4. Januar 2004, 19:38

*grummel* bis ich das sehe im fersehen bin ich alt!!

was passiert dann eigentlich mit kagome und inyu? (die beziehung zwischen den beiden)

wie heißen den die drei movies?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » So 4. Januar 2004, 20:02

Na ja...hab ich doch schonmal ..geschrieben.....ein hin und her eben....mal denkt er vor sich hin das er sie liebt...dann ruft sie gnaz laut das sie ihn liebt....er kommt aber wieder 1 Minute später u. hörts net ^_^

Wie immer.....sie lieben sich schon...aber weil die Serie ja noch weiter geht ....ist es eben immer "nur fast" und solange Naraku nicht gestellt ist...kann keiner ruhen ...so solls wohl sein.^^

Movie 1 : The Love That Trancends Time

Movie 2 : Castle Beyond The Looking glass

Movie 3 : Tenka Hadou No Ken (kann das mal einer übersetzen..bin jetzt zu faul...zu suchen....na ja...wenns nen engl. Titel gibt..heißt der dann vielleicht auch ganz anders ^^ )
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 5. Januar 2004, 13:44

tja hab ich mir gedacht....das ist ja eh immer so!
Ich glaube ich hab noch nie ne Serei, Film,...oder sonstwas gesehen wo zwei zusammenkommen die so einen schlamassel haben wie kagome und inyu!
Solche Geschichten gibts ja zu genüge.......^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mo 5. Januar 2004, 14:56

Ach..es gibt auch schon eine neuer Serie von der InuYasha Macherin...bis jetzt zwar nur nen oVA aber wer weiß..vielleicht wird auch ne TV Serie draus .

hab gestern OVa 1 geschaut *lol* ..das ist mal ein Mix *g*

Das Ding heißt :

Kidou_Shinsengumi_Moeyo_Ken

und ist ein Mix aus InuYasha , Rurouni Kenshin und Gundam *hihi* ist echt lustig....InuYasha gefällt mir zwar besser ..aber na ja..gibt ja erst eine Folge..also wer weiß..^^wird vielleicht noch besser .

Es geht um 3 hübsche Kagomes oder Kaguras ^^ die im alten Japan den Shinsengumi angehören und gegen Dämonen kämpfen ..wobei die Shinsengummi hier eher ein wenig auf den arm genommen werden ..glaub ich..in den meisten animes ist es ja ein sehr ernstes Thema...siehe " Peacemaker Kurogane " oder " Kenshin "

Egal...jedenfalls haben die 3 Kagomes oder Kaguras *sag ich jetzt mal so..weil die eben alle so aussehen ^^* alle irgendwie einen Schaden^^ ..eine macht dauernd Schulden ..die andere streitet sich nur mit der anderen...und die 3te ist lieb..es sei denn es passiert etwas mit ihrem Essen/Nachtisch den sie sich immer aufhebt...dann rastet sie aus..und Häuser stürzen ein^^

Es fängt alles rel InuYasha-like im alten japan an..aber sobald die Shinsengummi Organisation ruft (mit geheimen Armbanduhren oder so....^^..machen die sich in einer Art Batmobile-Rennwagen auf das Böse zu verjagen...und wenns ganz arg wird haben sie noch solche Gundam Kampfanzüge in Kimonofarben *lach*

Na ja....die erste Folge war ganz lustig ...aber ein bischen sehr gemixt ^^

(Edited by Shinji at 13:58 am 5. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 5. Januar 2004, 15:14

Da es drei hübsche Mädels zu sein scheinen die alle nen Dachschaden haben, erinnert mich das ein wenig an Drei Engel für Charlie :biggrin:

Und wo hast du das OVA schon wieder her? Schönlangsam glaub ich da gibts nen eigenen Sender (der nur neue Animes sendet) den ich nich kenne!!
Oder bis du ein Magier *gg*
Ich hab noch nie ein OVA in die Finger gegriegt *schluchz*

(Edited by Kizuna at 14:16 am 5. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mo 5. Januar 2004, 16:29

Na ausm Netz wo sonst ....in den letzten 2 Wochen hab ich mich immer mehr mit Bittorrent angefreundet....ist wirklich sehr schnell 30-80kbps nach 10 Minuten und das gute ist das alle Fansubber Crews hier als ersten ihre Sachen veröffentlichen. Der einzige nachteil ist das man eben nur ein File gleichzeitig saugen kann ..und das Surfen sich verlangsamt ..da Bittorrent die ganze Bandbreite beantsprucht ...aber damit kann ich leben ...wenn ich was ganzs chnell sehen will^^

Ach und leider gibts ganz alte sachen eher selten....sowas wie Kodomo No Omocha usw..na ja..für gezielte suche gibts ja Emule oder Direct Connect

Hier kannst Du Dir ja mal anschauen was es alles gibt ^^

http://a.scarywater.net

das sind alle Fansubber Crews ....und was sie gerade veröffentlicht haben


[url=http://www.animesuki.com/torrents.php

http://www.anime.mircx.com/

(je]http://www.animesuki.com/torrent....

http[/url] mehr "seeds" + downloader desto besser = desto schneller ..aber 1 seed muß mindestens vorhanden sein )
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron