lain disconnected


Forum

"RPG" Mülltonne - All die Beiträge, die wegen überschneidungen nicht kommen ko

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Mi 7. Januar 2004, 19:24

Tja, das wollte ich eigentlich anstatt Kizunas stelle zum Thema Schmied posten. aber ich kam zu spät, oder tippte zu lang... . Wie auch immer.
-----------------------------------------------------------------------
Szeneriewechsel.
------------------------------------------------------------------------

"Hat keinen Sinn.", murmelte Ereila und schon Melynlas bei Seite.

"Er sagte wir brauchen ein Fuhrwerk. Du hast eins, oder?", sprach Ereila.

Die Zange löste sich unter Ereilas Griff in der Hand des Schmiedes in ihre Bestandteile auf.

"Wo steht es?"

"Hi.... Hinter dem Haus. Tut mir nichts mein Herr.", presste der Schmied verängstigt hervor. Say kicherte leise. Auch Melynlas, der bisher staunend danebenstand, musste grinsen. "Du scheinst blind zu sein.", Ereila ließ nun von ihm ab. Auf dem Weg nach hinten herrschte btertenes schweigen. Zuvor hatte Say dem Schmied eine bträchtliche Summe zugeworfen.

Alle saßen nun auf dem Wagen. Ereilla hatte antürlich die Zügel in der Hand.
"Hui. Galoppi, galoppi. Husch, Husch. Beweg dich!", sie fuchtelte mit den Zügeln herum. Eines der Pferde trabte beunruhigt. Say lachte leise. "Mist. Hat das Ding keine Startknopf?", ereiferte sich Ereila. "Gib mal her, lass mich das machen.", say nahm ihr die Zügel aus der Hand. Sie sprach Elbisch mit den Tieren. Langsam setzten sich die Tiere geordnet in Bewegung. "Ein Trick der Menschen, um ihre Tiere vor Diebstahl zu schützen.", grinste sie Say an. "Na und? Es gibt ja schliesslich keine Anleitung für eure verquerte Welt.", warf Ereila zurück. Kremok verkroch sich unter der Bank der Kutsche. "Du nennst sie verquert? Wenigstens haben wir uns nicht in die Luft gejagt...", ereiferte sich die Wagenführerin abermals. Danach herrschte betretenes Schweigen im Wagen. Nach einige Minuten fahrt wand sich Ereila erneut an Melynlas. "Du verwechselst Fetischismus mit Rassismus." "Da soll ich dir glauben?" "HEY!", schrie Ereila Say an, "pass auf!" Melynlas griff ohne zu zögern in die Zügel verhinderte schlimmeres, heilt den wagen an. "ist ihnen etwas passiert, guter Mann?", erkundigte er sich. Vor ihm lag ein etwas heruntergekommener Prister in Dreck. Seine Schnapsfahne konnte man bis auf den waqgen riechen. Vorhin hätten sie den Kerl beinahe überfahren. Say schien im Umgang mit Fuhrwerken zwar bewanderter als Ereila, aber alles andere als sicher.
----------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 7. Januar 2004, 21:19

oha!
ist mir auch oft passiert
ich lösch das zeug dann immer gleich
aber es wird sich wahrscheinlich noch was ansammeln ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 7. Januar 2004, 21:55

Der Grundgedanke dieses Thread war ja, dass sich hier die dinge sammeln, die halt in einem solchen Problem stehen. Dies geschieht, um möglicherweise bessere Alternativen nicht zu verschrotten.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Fr 16. Januar 2004, 22:47

Eine der Wachen blieb vor Melynlas stehen "Was soll der Aufruhr? Kann die kleine nicht in den Wald um zu kotzen?"
"Nur keine Sorge wir räumen das weg. Wir wollen keine Schwierigkeiten und ihr sicherlich auch nicht" Melynlas grinste ein wenig. Keine Schwierigkeiten ... das schien bei der Gruppe unmöglich zu sein.
Die Wache runzelte die Stirn zog dann aber ab.
Als er zu Say und Ereila zurückkehrte sagte Say "Tja es heißt wohl mal wieder im Gasthaus einkehren. Du darfst Ereila tragen" mit diesen Worten begab sie sich lachend zurück ins Gasthaus.
Melynlas seufzte und hiefte Ereila in seine Arme. Say hatte der Wirtin schon gesagt dass sie ein Zimmer bräuchten. Dort angelangt legte Melynlas Ereila auf das Bett und sagte "Wir kommen ja sehr schnell voran..."

---

Kizunas Beitrag ist besser ;) also benutze ich mal die Mülltonne

Dye. Du solltest noch schreiben dass sie aus dem Wald raus sind oder aber sie sind auf ne Holzfällersiedlung gestoßen ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Masayuki » Mo 19. Januar 2004, 13:57

[Verschoben in den RPG-Thread]

(Edited by Masayuki at 17:01 am 19. Jan. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 19. Januar 2004, 14:26

Jessu macht sich gerade Feinde... .
-----------------------------------------------------------------------
Etwas nagelte ihn an die Wand. Nein, es kreuzigte ihn an die Wand. Ereila stand plötzlich vor ihm. Blut ronn aus seinen Wunden, die ihm das Kreuzigungsmaterial zugefügt hatten. Das seltsame an der Sache war, dass man nichts sehen konnte. Kein Nagel, kein Pflock, es schien einfach nichts zu sein? "So fühlst du dich doch am wohlsten..." Es war Ereilas Stimme, die in seinem Kopf erschallte. "Ich habe es nicht gerne, wenn man mir meine Freunde entführt." Freunde, sie "sprach" dieses Wort zum ersten Mal im Zusammenhang mit den Elben aus.

Ereila stand ZEITGLEICH etwas entfernt von den Anderen. Melynlas konnte nicht sehen, was sie tat. Ihr selber war nicht bewusst, was sie tat. Noch agierten Teile ihrer Aura unabhängig und unbemerkt von ihr. Diese Teile hatten Jessu gekreuzigt. Nun stand Ereila plötzlich vor Say. "Komm mit... ."

"I...

...ch..."

"Was?", fragte Melynlas als Say plötzlich ebenfalls hinter ihm stand. Ereila sorgte für den zweiten Teleport Say innerhalb von 30 Sekunden. Sie stand mit den Beiden im Wald.

Im Hotel. "Du beschwörst Kräfte, die du besser ruhen lassen solltest. Du verärgerst mich. Auch dies ist nicht besonders klug.", es war wieder Ereila. Plötzlich fiel Jessu von der Wand. Wie er zuvor von Geisterhand gekreuzigt wurde, spie ihn nun die Wand urplötzlich davon. Die Gravitation hatte ihn wieder. Ereila war auch nicht mehr zu hören.

Die körperliche Ereila im Wald wirktze abwesend. Sie schien mit etwas nachdenklich in ihre Handfläche zu schlagen, doch es war nichts da. Selbst Ereila merkte nicht, dass sie einen Gravitationsstab in häden hielt, mit dem sie in ihre Handfläche klopfte.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 19. Januar 2004, 18:35

Gut das der Post hier gelandet ist, war nicht mein bester.........

Währendessen Ereila Melynas vollquatschte, dass sie nach Westen müssten, bemerkte Say ihre runden Ohren! Das Vogelgezwitschere wurde leiser, alles war plötzlich irgendwie verschwommen. Ihr wurde heiß und kalt zugleich und wie vom Blitz getroffen rannte Say plötzlich los. Sie wusste nicht warum aber sie tat es einfach.
"Hey Say wo willst du hin" rief Ereila, doch Say war schon hinter den Bäumen verschwunden.

Say rannte weiter ganz aufgescheucht durch den Wald als sie merkte, dass sie nicht mehr wusste wo sie war. Sie rannte weiter nach links, rechts, zurück oder sonst wo hin, aber nirgends war der kleine Pfad von vorhin. Nirgends waren Melynas und Ereila.
Say blieb stehen und blickte nach oben zu den Baumwipfeln. Wie groß die doch sind? Man sieht kaum den Himmel oder die Sonne. Da oben fliegt etwast, aber sie erkannte es nicht. Auch ihre Sehkraft war geschwunden. Was war bloß los?
"Das kann doch nicht sein! Das ist unmöglich! Nur weil ich Ereila und...." Say versummte wieder. Tränen blideten sich in ihren Augen und sie sank langsam zu Boden. "Ich will doch kein Men...... nur ein ELb......" Hilflos saß sie mittem im Wald, der eigentlich so ruhig und schön war, doch sie bemerkte nichts mehr, genau wie ein Mensch eben!

Die Äste eines Busches knacksten, sie bewegten sich, ein kleiner Gnom hüpfte vor Melynas. Der kleine Wicht hielt ein totes Schaf in der Hand und wollte weiter flüchten, doch der große Elb versperrte ihm dem Weg.
Er schwang sein Katana und schlug auf den Gnom ein. Flink hüpfte dieser umher, doch das Schaf, das er vor Gier nie loslassen würde, behinderte ihn.
Melynas traf den Gnom tötlich.
"Auch wenn du nicht der selbe Wicht bist, hast du es nicht anders verdient!"
Ereila verstand kein Wort. Sie bklickte ihn fragend an.
"Nicht so wichtig, bevor ich dich traf verfolgte ich einen Gnom. Ich hasse diese Viecher."
"Hmm wenn du meinst. Wo ist eigentlich die kleine die unglaublich gut lügen kann?"
"Say!?" Melynas blickte in den Wald und horchte, nichts.
Komisch, konnte sie so weit weggelaufen sein?
"Say! Say wo bist du?!" wieder keine Antwort. Die beiden gingen weiter und riefen abwechselnd immer wieder nach ihr. Doch es kam keine Antwort.
"Meinst du ihr ist etwas passiert?"
"Nein wohl eher abgehauhen!" erwiederte Ereila.

Say saß noch immer betrübt am Waldboden und grübelte wie sie wieder eine Halnelbin werden könnte.
Say kramte ihr kleines schwarzes Büchlein, aus ihrer Tasche hervor und suchte eine Antwort.
"Ahh da steht etwas von Mutter! Wenn Elben lügen bekommen sie runde Ohren, da du liebe Say eine Halbelbin bist, hat dies schlimmere Auswirkungen. Doch der Weg ist der Gleiche, bereinige deine Unstimmigkeiten, und der Fluch löst sich auf, wie Sand im Meer."
Say war klar was sie zu tun hatte, es gab da nur ein winziges Problem. Wie findet sie Melynas und Ereila wieder?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron