lain disconnected


Forum

Herzlichen Glückwunsch: Es ist ein 2004

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Do 1. Januar 2004, 03:30

Erst einmal: Ein frohes Neues an alle.

Wie seid ihr hinübergeglitten?

Was habt ihr so getrieben?

Fällt dies unter Datenschutz, oder kann es hier geposted werden.

Bei mir war es unspektakulär. Wir saßen im Wohnzimmer, quatschten und haben angestoßen. Nix Big Party oder so. Lieber Family.

PS: Ab wann konntet ihr wieder gerade tippen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 1. Januar 2004, 11:40

Ich hab nichts besonderes gemacht
da ich antialkoholiker bin und schlechte musik sowie zu viele menschen an einem ort hasse gehe ich nicht auf partys

bisschen L5R gespielt bisschen Siedler gespielt das war's

(Edited by Masayuki at 10:41 am 1. Jan. 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 1. Januar 2004, 15:28

Siedler spiel ich auch andauernd^^

Also auch ein gutes neues jahr! Ich hab einen Kater, unglaublichen Durst, unerträgliche Müdigkeit (kannn aber trotzdem tippen^^),......
Zuerst mit der Familie gefeiert, später mit Freunden gemütlich zusammengesessen, und zu wichtigsten Stunde am Marktplatz das Feuerwerk genossen,.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Der Joh » Do 1. Januar 2004, 20:41

Gutes Neues!
Mein Silvester war auch unspektakulär. Hm.. mein kürzester Post ever.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Dyewitness » Do 1. Januar 2004, 21:11

*pfui* Du baust ab... . *g*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » Fr 2. Januar 2004, 01:25

meines war auch sehr unspektulär. war bei meinen verwandten wo schnee liegt und hab mich zugesoffn weil mich meine verwandten so angekotzt habn oO

siedler spiel ich auch gern ^^
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Tachibana_Guy » Fr 2. Januar 2004, 01:49

Also bei mir wars auch unspektakulär ( das scheint ne gemeinsamkeit von Lain Freaks zu sein *g*) da ich es im Waldviertel gefeiert haben. War auch zuerst bei Familie und dann Freunden. Aber ausser bissi trinken und Feuerwerk war da ned viel. Das ist insofern blöd, da ich in Wien auf 2 Partys eingeladen war. Und auf die eine Asian Party wär ich schon gern hingegangen :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Evangelium » Sa 3. Januar 2004, 15:03

siedler gibt es was schrecklicherres

ich habe im engsten freundeskreiss eine party geschmissen(mein gott war ich voll)
aber nicht besonderes bis auf meinen sylvertermaker mark5^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Sa 3. Januar 2004, 16:58

was hast du gegen Siedler?
außer dass es manchmal echt langweilig ist,
kann man es doch schon mal spielen um sich von noch größerer langweile zu befreien ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 3. Januar 2004, 20:56

ja und die pumeligen siedler sehen so richtig doof und auch niedlich aus. man kann mit ihnen machen was man will ^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron