lain disconnected


Forum

Buchmesse - Leipziger Buchmesse, wie ist die so?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Di 3. Februar 2004, 20:51

War wer von euch schon mal auf der L .BM.?? Könnt ih mir ein bissl was erzählen darüber? Gibts da viel über Mangas und so? Wie is das dort einfach!
Ich war ja noch nie auf einer Messe würde diesmal aber gerne hinauffahren, da ich eine Freikarte besitze. Möcht wissen ob sich das lohnen tät! (Zug is ja nicht gerade billig :( )
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 3. Februar 2004, 23:10

ich selbst war noch nicht da obwohl ich freikarten hatte
naja auf jeden fall hat sich das thema manga dort in den letzten jahren ziemlich vorgeschoben
ich denke es lohnt sich schon... musst dir mal das program genauer ansehen und gucken ob was für dich dabei ist

ich denke so gut wie eine reine anime/manga con ist es dennoch nicht
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron