lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Sa 6. Dezember 2003, 23:05

ja ist ja gut morgen erfolgt genau an dieser stelle hier (ja genau hier!)eine weiterführung der geschichte an der stelle wo ich zuletzt war ... (was ein satz)

verwirrung nur insofern als dass das RPG jetzt doch zum Hyper-Cyber-Space-abenteuer mutieren scheint
da muss man doch was gegen tun ....
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 7. Dezember 2003, 01:56

wogegen tun? Ausserdem, so gedrängelt habe ich ja nun auch nicht. Ausserdem: Ereila wird sich als äußerst hartnäckig erweisen. Töten ist nicht so einfach, falls überhaupt möglich... . *dg*

Können wir uns denn auf Sci-Fantasy einigen? Von jedem etwas? Denn Ereilas Fähigkeiten werden durchaus von unwissenden als Magie intepretiert... .

(Edited by Dyewitness at 1:00 am 7. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » So 7. Dezember 2003, 06:25

joar, aba ohne motorräder und autos und so Oo
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Masayuki » So 7. Dezember 2003, 13:55

Hirnmasse und Blut flossen über den Boden.
Melynlas starrte auf den zusammengesunkenen Körper Stalkers.
Er konnte nicht verhindern dass seine Augenbraue erstaunt nach oben zuckte... 'eine schlechte angewohnheit' ...
er kam nicht dazu sich noch weitgehend über die Worte Stalkers zu wundern, da wenige Schritte von ihm entfernt gerade eine Person aus dem nichts erschienen war.
Die Augen der Person waren merkwürdig grün und schnell bahnte sich der Gedanke in Melynlas Hirn dass es sich um einen Schwarzmagier handeln könne.
Schon längst hatte sich die zweite Augenbraue zur ersten gesellt (^_^) und Melynlas konnte ein gewisses erstauntes aussehen nicht verhindern.
Schnell fasste er sich aber und ließ ein "Hey!" (hm ich hätte ihn das nie sagen lassen aber Dye hat es schon so eingefädelt) verlauten.
Melynlas hatte schon längst das Katana in der Hand, und hielt auch sein Nunchakku in reichweite. "Gehörst du zu dem da?" rief er zu der immernoch ruhig dastehenden Person hinüber und wieß mit dem Kopf auf Stalkers Körper hinunter.
--

tja etwas kurz und ziemlich schlecht geschrieben ... ich hab kopfweh ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 7. Dezember 2003, 18:51

So jetzt hab i ma alles durchgelesen (ausgenommen den eigenen roman von shinji, der war ma echt zu lang)
so mal überlegen wo steige ich ein...

mein Chara: Name: Say
Alter: 20
Typ: Mischling (Mensch - Elb) Vater war Elb und Mutter war eine Zauberin und natürlich klarerweis Mensch
Waffe: Zaubersprüchlein von Mama und ein Medailion (mit Inschrift die sie nicht entziffern kann) und natürlich weiß sie auch nicht genau wie das Medailion funktioniert oder sich öffnen lässt , also hat sie noch keine wirkliche waffe^^

kurze Vorgeschichte(versprochen): Say lebte in einem kleinen unbedeutenden Dorf weit hinter den Elbenwäldern. Sie hatte es nie leicht, denn sie wurde oft gehänselt (es war nämlich ein Menschen Dorf) und verprügelt. Die Kinder mochten sie nicht, sie sah so komisch aus (spitze Ohren, bleich,... aber für eine halb Elbe wunderschön^^) Eines Tages wurde das Dorf von .....oh schon so spät sorry muss kurz X gucken geht gleich weiter.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 7. Dezember 2003, 19:08

Ääh, das "Hey" hätte von sonstwem kommen können, aber egal.

Ereila geht auf diese Frage nicht ein, sondern geht auf den Waldelb zu. "Du bist also ein Waldelb... . Interessant." Ereila zupft an einem seiner Ohren herum. "Darfst du denn schon damit spielen?", dabei zeigt sie abfällig auf seine Waffen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 7. Dezember 2003, 20:35

......von blutrünstigen Trollen angegriffen und ausgelöscht. Sie vielen über die Leute her, töteten nach Lust und Laune und entzündeten die kleinen Strohhäuser mit Fakeln. Rei, Says Mutter, konnte in letzter Sekunde noch einen Schutzzauber über ihre Tochter legen und ließ sie daraufhin mit einem Seil den Brunnen hinab, dort sollte sie vorerst vor den Trollen in Sicherheit sein.
Irgendwann wurde es still und dunkel, die Nacht war hereingebrochen und das Feuer erloschen. Say hörte noch immer die Schreie der Kinder, und Mütter.....Sie weinte doch nicht wegen der Menschen(sie hasste sie) sondern um ihre Familie die mit Sicherheit ermordet worden war. Irgenwie schaffte sie es aus dem Brunnen zu entfliehen, sie wollte nur noch weg, überall Blutlachen, Asche und unendliches Chaos von Trümmern und der verbrannten Leichen. Sie begrub die Reste ihrer Eltern und ihrer einzige Freundin (ein 10 jähriges Mädchen die als einzige mit ihr gesprochen hatte).

Unendliche Wut und Zorn entbrannte in ihr, sie wollte Rache und Vergeltung....so begab sie sich auf die Reise um diese Finsteren Gestalten auszuroten.

Das geschah alles vor ca. 5 Jahren seitdem ist sie auf der Suche nach den Trollen.
Say wanderte durch den Wald von Midkemia in Richtung Burgas, diese Handelsstadt war bekannt für ihre Unzahl von Gestalten, dort würde sie sicher einen Hinweis finden wo die unbekannten Totensümpfe der Tolle waren.
Plötzlich erschienen zwei Gestalten in der Dunklheit des Waldes, nein es waren drei mit ihnen war ein Schimmel. Die Weiße Mähne blendete Says empfindlichen Elbenaugen. Vorschichtshalber sprach sie einen Schutzzauber falls dies feindliche Wesen sind.
"Hallo, ihr Reisende, wohin des Weges?" schrie Say ihnen nach.

So Blanc jetzt bist du dran.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Blanc » Mo 8. Dezember 2003, 15:02

"hi! wir müssen nach burgas. was führt dich hierher?" sie ging auf die elbe zu und musterte sie. "siehst wie ne elbe aus...aber iergendwie bist du keine..." "naja...also sag, wohin des weges?" fragte nelan.
"auch nach burgas" sagte say.
dann komm doch mit uns.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Masayuki » Mo 8. Dezember 2003, 17:09

Melynlas schlug die Hände von der Rothaarigen Person ,die wie
sich herausgestellt hatte weiblich war, weg.
"Hast du mich nicht gehört? Gehörst du zu dem Kerl dort?"
Das Katana hatte er mitlerweile wieder an seine Seite gehängt,
Die Frau schien nicht so aggressiv wie der Typ zu sein der sich eben umgebracht hatte.
"Hm... sag mal bist du Schwarzmagierin oder so etwas?" Melynlas konnte sich nichts anderes Vorstellen, nach dem Auftritt den diese Type mit den Komischen Kleidern hingelegt hatte. Normal kümmerten ihn andere leute wenig, aber wenn sie auf geradewohl Granaten warfen oder aus dem Nichts auftauchten, dann durfte man doch trotz aller stoischen ruhe mal erstaunt sein.

---

ich hoffe das niemand mehr auf elbenohren (huhu Kizuna, huhu Blanc) wie kagome auf inu yashas ohren reagiert ,sonst wird das ein slapstick-RPG ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 8. Dezember 2003, 18:42

Say war etwas mistrauisch, diese beiden Elben waren einfach zu freundlich. Nun gut da sie aber auch nach Burgas wollen kann es kein Fehler sein sich ihnen anzuschließen, dachte sich say.
"Ok ihr scheint ja auch den Weg genauer zu kennen. Wer seit ihr beiden?"
Ich bin Nelan eine Dunkelelbe wie man sieht und das ist Bryan!"
mein Name ist Say, was treibt euch nach Burgas?
die beiden Elben warfen sich einen Blick zu und schweigten.....was auch immer sie vorhatten, Say sollte es wohl noch nicht erfahren, momentan war dies Say aber auch egal......"wie auch immer, machen wir uns auf den weg."

Die drei Elben waderten weiter durch den Wlad der unendlich zu sein schien. Tage und Nächte vergingen bis sie endlich den Rand erreichten. Dahinter jedoch befand sich die Wüste von Jal-Pur, die bekannt war für unheimliche Gefahren.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste