lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Fr 7. Mai 2004, 01:15

Ist etwas Say? "Diese Magie... . Sie war so, so..." "..anders?", mischte sich nun Melynlas ein. "J..ja." "Ich habe es auch gespürt. Es schwarze Magie zu nennen, währe falsch, dass weiß ich, doch es ist nicht weit davon entfernt, nein, nun wahrlich nicht." "Und was nun, sollen wir ihr glauben?" "Glauben? Wir wissen ja noch nicht einmal, ob sie es war!" "Gehen wir nun rein oder nicht?" "Um Gewissheit zu erlangen: ja.", schloss Say.

"Vernichtet den Klon." "Ja sir!" Einige Soldaten schwärmten aus und suchten den ausgebüchsten Klon von Ereila. Den Klon, der die drei gewarnt hatte.
-----------------------------------------------------------------------

Nun denn, jetzt ist es vielleicht etwas klarer. Ihr müsst schlichtweg damit rechnen, dass momentan mehr als einen Ereila existieren. Alle mit mehr oder minder similaren Motiven, und Wesen, je nach dem, wie man sie "programmiert" hat. Es sind natürlich Klone, aber deshalb sind diese nicht zwingend weniger schwierig zu handeln, als das Original. Wie die drei nun reingehen? k. A. Vielelicht hören sie vorsichtshalber auf die Stimme aus dem Off, vielleicht probieren sie es mit der teleportation. Es ist euch überlassen. Vielleicht sollten sie sich aber ganz altmodisch einschleichen. es gibt bestimmt einfahrende Fahrzeuge mit Ladefläche, oder fahrbare Wäschekörbe.

Lasst die drei mal etwas auf 007 machen... . Vielleicht verdreht say den Wachen auch etwas dene Kopf, wer weiß, wer weiß... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 9. Mai 2004, 11:18

Klone? jetzt wirds aber interessant...somit wissen wir das es in dieser zukunft möglich is Menschen zu klonen bzw. es erlaubt is (ich bin ja total dagegen, aber jut)

Sorry das ich derzeit nich poste aber versuch gerade die 35 Seiten zusammen zu fassen....das dauert noch ein wenig...dann gibts wieder einen neuen Threat + die Ereignisse in Kurzfassung damit wir wieder wissen was noch alles offen steht......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 9. Mai 2004, 12:17

ajo, waär fein, noch feiner: einen kleinen Umbau und ´ne eigene Page mit den Abenteuern. Da wir drei aber die en gross Poster sind, müssten wir die anderen Rausschmeißen oder was gänzlich neues anfangen... .

Online Manga?

Wenn ich mal zeichnen könnte

Ob klonen erlaubt ist hat keiner gesagt. Es wurde gemacht, fertig.

Mit einem groß genügendem techniologischen Abstand ist es nicht mehr wichtig, ob man etwas darf oder soll.

Niemand kann schließlich einen daran ernsthaft hindern... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 9. Mai 2004, 14:32

ja ja schon gut...hab ich ja nur mal so gesagt..solange du nich Say klonst is es mir eh egal!

Das die anderen nich mehr im Spiel sind is klar...die sind auch in der Zusammenfassungnich mehr dabei! Außgenommen Evangelium.....der sollte schon noch bleiben(immerhin spielt er zwei wichtige Rollen), aber wir wissen ja nich wann er wieder posted......
Oder wir efinden ein entgüldiges Ende für ihn.......

Tja ein weilchen können wir hier schon noch weiter, posten finde ich......is ja ne klasse Story

Aber für was neues bin ich auch immer offen....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 9. Mai 2004, 15:38

Wenn wir etwas neues machen, dann nach dme hier.

Dafür müssten wir aber hier einen Titel haben und die offenen Dinge (Ich hoffe Kizuna, du erfasst sie in einem extrathread) schließen sowie das Ganze zu Ende bringen. Wir können aber trotzdem ab sofort Ideen sammeln.... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 9. Mai 2004, 18:10

Die Zusammenfasssung kommt in einen extra Threat + dort setzten wir dann auch fort.
Die "offenen Dinge" kommen in den Orga Threat.... wo eigentlich diese posts ja auch hin sollten :biggrin:

gebt mir noch so zwei Tage, dann gehts weiter! (immerhin hab ich nich nur Zeit zu kürzen)

meine fresse ^^ könnt ihr euch noch erinnern welche romane ihr ab Seite 6 bis..... geschrieben habt
zitat Masa: Bin gespannt ob sich das nochmal jemand durchliest!

Antwort: ja ich! *hmpf*

(Edited by Kizuna at 18:22 am 9. Mai 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 9. Mai 2004, 19:03

Wie würde Nelson jetzt sagen (Mit Finger auf Kizuna zeigt): "HAHA!"

Ich würde ja eine kleine Hintergrundstory zu Ereila schreiben, nur weiß ich nicht mehr so recht, was ich ihr schon in der Story angedichtet habe... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 9. Mai 2004, 19:31

ich hatte mal glaube ich Seite 1-28 überarbeitet und sogar Evangeliums rechtschreibfehler verbessert
blöder weise hat die festplatte verrückt gespielt und jetzt ist alles weg...naja egal eigendlich
vielleicht schreib ich heute mal weiter
momentan sehe ich kein greifbares ende, aber hey von mir aus kann der thread noch 100 seiten haben ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 9. Mai 2004, 19:57

Ein Ende könnte früher eintreten als gedacht.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 10. Mai 2004, 17:38

na klar schon, sollte aber vorher besprochen werden was passiert wenn wir ein vorzeitiges ende machen ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron