lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Sa 10. April 2004, 14:28

Ereila hat Amnesie, darum fragt sie Melynlas ja auch wie es seiner Frau geht, obwohl sie es selbst ist
zumindest habe ich das so verstanden
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Sa 10. April 2004, 15:42

Gut: In dem Traum sitzt Ereila in einem Knast ein, hat Amnesie und hat heute Ausgang.

Say ist eine brühmte Ärztin geworden, welche unter Anderem eine Klinik unterhält.

Melynlas ist nunmehr mit Ereila verheiratet, sie haben zusammen mehrere Kinder, eines davon ein Mädchen. Ereila kann sich aber an keine dieser Begebenheiten erinnern und hat wohl auch einen Teil ihrer Cyborgspielereien verloren. Warum sie einsitz und Amnesie hat: Don´t know.
Melynlas hat seinen Arm verloren. Was er beruflich macht, oder so ist noch nicht aufgedeckt. Sam hat seine Kifferei und seine seltsamen Weltanschauungen dazu benutzt, eine Religion aufzubauen, welche wohl eine sehr große Anhängerschar hat.

Wie das Handy und die Limousine beschrieben, ist es eine her technische, als magische Welt. Also eher eine Ereila/Sam Welt, keine Say/Melynlas Welt.

Say aussergewöhnliche Heilkünste haben ja schliesslich auch dafür gesorgt, dass sie die Klinik besitzt.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 10. April 2004, 21:46

Melynas wusste nicht so recht was er Ereila als Antwort geben sollte. Ihn traf es ein wenig das sie alles vergessen musste, wegen so einer Dummheit!
„Warum sagt Mami soetwas?“ fragte nun jetzt auch der kleine Bub seinen Papa.
„Das hab ich dir doch schon so oft erklärt!“ betrübt blickte Melynas auf das Essen und lenkte vom Thema ab „ Wie wärs wenn wir endlich essen würden bevor die Ameisen uns diese köstlichen Sandwiches davon tragen?!“
Die Kinder begannen wieder zu schreien und lachen.
Sam nahm Melynas beim Wort und stopfte sich gleich die Hälfte in seinen Mund.
Say brummte mürrisch.
Ereila blickte etwas hilflos in die Runde. Sie schien nicht einmal zu wissen, dass sie so viel vergessen hatte.
Ein Handy leutete. „Ja hallo?.......Wirklich......Nein das kann nicht sein?.....Was jetzt!? Wie wärs.....Ok ich komme!“
„Tut mir leid ich muss ganz dringend weg, ein Notfall! Es war schön euch wieder zu sehen, und du Ereila enkommst mir nicht, ganz bestimmt nicht, ich werde dir schon helfen! Ich mach es wieder gut, ganz bestimmt! Es war nicht umsonst.....“ Say verstummte, denn sie hatte es eilig. Sie winkte ihnen noch, bevor sie wieder in die schwarze Limousine einstieg und weg fuhr.

Die Sonne verschwand langsam jedoch stätig am Horizont. Sam war auch am gehen und ließ Ereila und Melynas alleine auf der Wiese zurück. Am Straßenrand warteten schon wieder unzählige Anhänger auf ihn.
„Tja, es wird Zeit für den Abschied!“ Ereila sah traurig zu Melynas, denn ein wenig weiter weg sah sie schon ihre Wächter. Am liebsten hätte dieser Tag für sie wohl für ewig andauern sollen. Sie umarmte die Kinder und wollte gehen. „ Richte deiner Frau liebe grüße von mir aus, irgendwann möchte ich sie auch kennenlernen! Machs gut!“
Bevor sie an Malynas vorrübergeschritten war, drückte er ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. „Ja mach ich“
„Wiedersehen, Mami!“ schrien ihr die Kinder hinterher, doch sie schien es nicht mehr zu hören.
„Du wirst meine Frau bestimmt noch kennenlernen, irgendwann weißt du alles wieder, Liebste!“ flüsterte er leise zu sich selbst.


Das rote Licht des Op`s erlosch. Sam sprang voller Erwartungen auf und blickte zur Tür. Die Ärzte kamen. Sie schoben Melynas vor sich heraus.
„Und?“ Sam verstummte. Ohne ein Wort schoben sie Melynas vorbei. Er hatte keinen neuen Arm.
Bevor sie in einem Zimmer verschwanden, drehte sich einer der Ärzte noch zu Sam.
„Tut mir leid, es war nicht möglich ihm zu helfen! Die schwarze Magie hatt jegliche Zellen am Stumpf zerstört, es war keine Erneuerung möglich!“
Entrüstet fiel Sam zurück in den Stuhl. So viel hochwertige Technologie und doch konnte sie nicht jedem helfen!

Ein, zwei Tage später erwachte Melynas aus der Narkose. Wieder in einem grellen weißen Raum. Alleine, zwischen unzähligen Maschinen. Was war geschehen, war er nicht gerade noch auf der grünen Wiese gestanden?
------------------------------------
offene Frage sind einfach schöner *g*
es bleibt immer noch mysteriös...........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 12. April 2004, 00:13

Er setzte sich auf und sah sich um. Es war niemand da. Er fühlte sich irgendwie seltsam, konnte sich nicht wirklich daran erinnern wo er war und was passiert war. Stückweise Erinnerungen an einen Tag auf einer grünen Wiese, ein Picknick, dann Bilder eines Kampfes gegen ein rosahaariges Wesen, dann die die Erinnerung daran wie er seinen Arm verloren hatte. Schlagartig wanderte Melynlas Blick auf seinen rechten Arm, dieser fehlte. "verdammt!" er riss den Verband ab und erstarrte. Der Stumpf sah nicht aus wie eine normale Wunde, er sah fast verkohlt aus, doch bei näherem Hinsehen konnte man erkennen, dass die Wunde vollkommen verheilt war, die Haut sich jedoch teilweise schwarz-violett gefärbt hatte. Ähnlich sah die Wunde auf der Brust aus. Melynlas kratzte sich am Kopf. Jetzt hieß es hoffen, dass die Kraft der schwarzen Magie ihn nicht überwältigte und Kontrolle über ihn erlangte.
Langsam erhob er sich und taumelte zwischen den Maschienen durch zur Tür, als er diese öffenete, fand er sich in einem recht großen Raum mit 3 Betten wieder. Melynlas erblickte Sam, der gelangweilt dasaß und eine Patience legte. Say saß in einer Ecke und meditierte. ihm fiel auf dass er selbst das schon lange nicht mehr getan hatte. Sam sprang auf als er Melynlas bemerkte. "HEY! Lange geschlafen!" Sam klopfte Melynlas auf die Schulter und grinste "Die bekloppten Wissenschaftler hier haben versucht die nen Arm dranzupappen und sind kläglich gescheitert, aber halb so schlimm, wenn wir deinen Arm finden kann Say ihn sicher wieder dranmachen. Ansonsten kommste auch so klar ,was?" Melynlas räusperte sich "Äh sicher doch...aber was für Wissenschaftler? Wo sind wir hier und in welcher Zeit?"
Says Stimme erklang "Wir befinden uns in einem Tidim-Komplex, soweit ich weiß läuft hier die Zeit anders, naja hier Leben einige Mensche, aber jetzt sind einige Rebellen ausgebrochen und wollen sich die Welt unter den Nagel reißen. So habe ich das verstanden. Mehr wurde uns nicht gesagt und seit gestern Morgen war auch niemand mehr hier, es wurde lediglich Essen durch die Tür geschoben."
Melynlas sah sich um ... "Wo ist Ereila?"
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 12. April 2004, 13:44

Say blickte zuerst etwas verstört zu Boden, doch dann antwortete sie auf seine Frage.
"Zuletzt habe ich sie in einem Raum am Ende des Flures gesehen....sie sah nicht gut aus. So viele Geräte und Schläuche und........"
Stille.
"Ach was, die komischen Leutchen hier kümmern sich bestimmt um sie, keine Sorge!" lenkte Sam ab und hielt Melynas die letzte Mahlzeit vor sein Gesicht.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 12. April 2004, 16:25

"Das ist es ja. Ich traue ihnen nicht.", gab Melynlas zu verstehen. Weiter konnten sie ihr Gespräch nicht vertiefen, denn eine Frau kam in das Zimmer. Ihr Gang, ihr Aussehen, ihr Verhalten machten eines unvermittelt klar: Sie hatte es auf die niederen Instinke eines Mannes abgesehen.

Und Sekunden später war offenkundig, wer ihr Ziel war, als sie um Melynlas herumschlawenzelte.

Als Melynlas auf Sam nicht reagierte, hielt er wiederum das pappige Zeug Say unter die Nase. "Willste ´nen Happen?"
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 12. April 2004, 17:34

Say wehrte ab und sagte "gib es Melynlas, ich hab langsam genug davon"
Die Frau redete irgendwas von Melynlas Arm und dass keine Gefahr bestehen würde.
Melynlas selbst war zu perplex um irgendetwas zu sagen. Sam tippte der Frau auf die Schulter "Ist es bei ihnen üblich dass man sich um die Patienten kümmert indem man sich an sie ranmacht? Wenn ja dann werd ich mir mit vergnügen eine reinhauen, damit ich diesen Service auch bekomme" er zwinkerte. Die Frau schnaubte verächtlich und begab sich in Richtung des Raumes, in dem wohl Ereila lag, nicht ohne noch einmal Verführerisch über die Schulter auf Melynlas zu blicken. Melynlas atmete erleichtert auf "Uff...echt aufdringlich die Leute hier" er nahm den Telle raus Sams Hand und began zu essen.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mo 12. April 2004, 22:36

Say kicherte kurz und setzte ihre Meditation wieder fort.

Den Dreien war klar, dass sie nicht lange hierbleiben wollten. Nachdem sie ein wenig Aufmerksamkeit auf den Ablauf hier gerichtete hatten, verließen sie im richtigen Moment ihr Zimmer.
Mit einer gewissen Gelassenheit bewegten die Drei sich auf Ereilas Zimmer zu.
Hoffentlich befindet sich kein Wächter bei ihr!" murmelte Sam. "Wie wärs mit, hoffentlich ist sie wieder auf den Beinen!" verbesserte Say und blickte vorsichtig um die Ecke. Ihre Ohren lauschten, ihr BLick wanderte zu Melynas, der ihr zunickte.
"Ok die Luft scheint rein zu sein, los gehen wir rein!"

Langsam öffnete Sam die Tür. Man konnte sofort die Geräusche der Maschinen wahr nehmen. Klick. Die Tür war wieder zu. Sprachlos standen sie im Zimmer.
"Was jetzt?"
"Keine Ahnung, wir müssen sie wohl suchen!"

Ein dröhnendes, schwankendes Signal durchdrang die Räume. Alle Lichter, die sich über den Türen befanden und normalerweiße grün leuchteten, blinkten rot.
"Ein Angriff der Cyborgs! Schnell evakuiert die Patienten! Alle auf ihre Plätze! Los!"

(Edited by Kizuna at 22:38 am 12. April 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 13. April 2004, 00:27

"Was suchen sie hier?", kam ein Arzt hineingestürmt. "Ach egal, kommen sie schnell!" Schon wurden die drei von einigen Männern mitgerissen. Keinen Augenblick zu früh, denn eine Sekunde später explodierte die Außenwand. Von Ereila keine Spur. Seltsamerweise kümmerte sich aber auch keiner um ihren vermeintlichen Aufenthaltsort, dem Bett in dem Zimmer, was jetzt nur noch aus Trümmern besteht.

"Wo ist Ereila!", schrie Sam den Arzt an. "Nicht mehr unter uns." Die drei bleiben wie erstarrt stehen. "Ach, sie müssen entschuldigen. Ich meinte damit, dass sie sich nicht emhr in unserer Obhut befindet. Dieser ganze Klimbim mit dem Bett war nur nur zu ihrer Beruhigung, und weil wir seine Genesung", er zeigte auf EMlynlas, "nicht egfährden wollten. Zwischen ihren beiden Persönlichkeiten besteht eine starke Verbindung." Sam grinste und pfiff kurz. "Aber wo ist sie nun?", erkundigte sich Say. Noch immer liefen sie durch ein Getümmel. "Das wüssten wir auch gerne." "Was?", dieses Mal war es Melynlas. "Sie ist, wie soll ich es ausdrücken.... Davon eglaufen. In ihrem damaligen Zustadn eigentlich unmöglich. Es tut mir leid, aber ich glaube.." "Was?!" "... glaube sie hat diese törichte Tat nicht überlebt..."
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 13. April 2004, 12:30

Der Arzt rief laut "Macht mal Platz. Wir müssen zum Kontrollraum! Keine Panik! Hier ist es erstmal sicher" Die Leute die bis eben irgendwie planlos herumgewuselt waren, schienen sich zu fangen und machten Platz. Die Gruppe betrat den Kontrollraum C235. Hier waren lediglich einige Schaltpulte und Bildschirme vorzufinden. Sam schnaufte, dann sagte er halblaut "Sie lebt ganz sicher noch. Ereila hat weitaus schlimmeres erlebt, als das hier." Say nickte und sagte enthusiastisch "Na also! dann suchen wir sie!" der Arzt drehte sich nun um und sagte "Deswegen sind wir hier. Ich bezweifle zwar dass sie noch lebt, aber naja ein Versuch ist es wert."er wies auf die Monitore "Diese Monitore überwachen zwar nur einen kleinen Sektor des Areals, aber es kann sein dass sie sich noch hier in unserem Sektor befindet. Aus dem Tidim-Komplex kann sie nicht heraus." Say und Melynlas beäugten die Monitore. Sam pfiff vor sich hin, dann fiel ihm etwas ein "und was wenn sie in einen anderen Sektor ist?" der Arzt meinte "Dann haben wir ein Problem, denn es gibt 10 Sektoren und jeder misst ca. 5 km², das heißt wir müssten jede Kontrollzentrale kontaktieren und fragen ob eure Freundin gesichtet wurde."
Melynlas fragte nun "Seit wann ist sie denn weg?"

----
sollte das mit den 10 sektoren a 5 quadratkilometer übertrieben sein kann ich es auch ändern ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron