lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mi 3. Dezember 2003, 21:21

So ich habe jetzt mal die Geschichte zusammengefasst (auf Blancs Wunsch hin), Grammatikalische Fehler etc hab ich nicht verbessert. Die Texte sind immernoch so wie sie von den jeweiligen verfassern geschrieben wurden .Aufpassen das ist eine Menge Holz.
Jeweilige Verfasser stehen immer in Eckigen klammern vor dem Text.

Ach ja Evangelium! ich hab mal weitergeschrieben musst nur ganz unten lesen.


Aktive RPG-Spieler :
Evangelium :
name:stalker
typ: mensch
alter:19 geschlecht:ja(männlich)
waffe:ne feinen unzerbrechlichen faden


Masayuki :
Name : Melynlas
Typ : Silvan-Elb (Waldelb)
Alter : 29 (echt junger elb ,wenn man bedenkt dass sie unsterblich sind)
Waffe : Katana
Zweitwaffe : Nunchakku


Inaktive RPG-Spieler :

Blanc :
name: nelan
typ: dunkelelfe
alter: 15
waffe: schwert und ihre zauberkette


Silthanas :
Name: Silthanas
Rase: Halb- Elf
Age: ca. 60
Gender: male
Weapons: Langschwert; Kris
Additions: Lyrgoll (kleiner ca. 30 cm großer "Taschenwyrm" - Grünspan)



ehemalige RPG-Spieler die sich wohl nicht mehr erbarmen mitzumachen :

Yunalesca
name: Amalie
typ: zauberin
alter: 20
waffe: Magie/Zauberstab


Shinji :
Name : Yu
Typ : Wanderer/Krieger - Mensch ? (sein Vater starb früh u. über seine Mutter wurde von jeher geschwiegen )
Alter : 25
Waffen : Kiruba Shu - Mystisches Langschwert des Kundai Clans , Dolch seiner Mutter (mit seltsamen Schriftzeichen u. Einkerbungen), Blasrohr ,


Darkblackwindow
Name: Grom Blutaxt
Rasse: Dwarf
Alter: 130
Gesinnung: True neutral
Waffe: Zweihänderaxt
Gegenstände: ein bisschen Kendergold (von meinem Kender Gefährten Jasper) und eine Goldene Feder (noch nicht bekannt was die kann)


Beginn der Geschichte :


[Blanc]
Nelan streift durch den wald uns weiss nicht wohin. "warum muss ich auch gerade eine dunkelelfe sein und keine hochelfe", dachte sie sich, denn sie kämpft für das gute und nicht für das böse. obwohl es sich für eine dunkelelfe nicht gehört. und jetzt verfolgen die dunkelelfen sie weil sie nicht für das böse kämpfen will. "oh mist da ist etwas hinter dem strauch" sie duckt sich. plötzlich hüpft etwas hinter dem strauch hervor......



[Yunalesca]
...es ist ein kleiner Gnom der auf Streife ist. Er sieht die Dunkelelfe kurz an und läuft weiter. Die Zauberin Amalie hat alles von einem Busch ein kleines Stück weiter weg beobachtet. Sie ist hinter dem Gnom her. Aber jetzt fiel ihr Blick auf die kleine Dunkelelfe. "Wo kommt die den aufeinmal her?." Natürlich hat sie jetzt erstmal den Gnom aus den Augen verloren aber so ganz bei sich mit den Augen auf der Dunkelelfe denkt sie:"Vielleicht weiß sie ja was was mir nützen kann...". Sie läuft hinter dem Busch vor und macht vorsuchtig schritte aud die Dunkelelfe zu. Sie kommt ihr langsam näher und spricht sie an. "Hallo Dunkelelfe. Hallo" sagt die Dunkelelfe. "Mein Name ist Amalie ich bin eine Zauberin, wer bist du wenn ich fragen darf?" Die kleine Dunkelelfe sagt: "Mein Name ist Nelan." Die beiden unterhalten sich ein wenig bis sie plötzlich etwas bemerken ein Geräusch. Amalie guckt in den finsternen Wald hinein und da...



[Masayuki]
.... tritt ein ca. 1,90 großer Silvan-Elb hervor ,er scheint leicht verwirrt und fragt die zwei Frauen ob sie einen Gnom gesehen hätten ... Amalie sieht den Elb erstaunt an und fragt wieso er auch hinter dem Gnom her sei , und bemerkt im selben moment dass sie schon zuviel gesprochen hat ... Es stellt sich jedoch heraus dass der Silvan-Elb Melynlas heißt und dem Gnom folgt ,weil dieser mit seinen Genossen ,in der Gegend die Herden der Bauern stielt . Da bei dem Elb nicht festzustellen ist ob er nun für noch schlimmere Schurken als die Gnomenbande ,oder für zB Hochelben arbeitet ,bleiben Nelan und Amalie noch mistrauisch .....





[hier erfolgte die Einführung von Shinjis Charakter, die ziemlich lang ist, und da er eh nicht mehr mitspielt wie es aussieht lasse ich die jetzt weg. Wenn du aber doch wieder mitmachen willst Shinji dann füg ich sie hier ein.]



[Masayuki]
... Von all dem (Yus Geschichte) wusste die kleine Reisegruppe natürlich nichts ,es war nun der dritte abend seit dem Tag an dem sie sich getroffen hatten . Der Sicherheit halber waren sie zusammengeblieben ,denn von den sich mobilisierenden "Dunklen" Geschöpfen hatten sie auch notitz genommen. Die Verfolgung des Gnoms hatten sie Aufgegeben ,stattdessen hatten sie sich das Ziel Burgas gesetzt ,es war die nächstgelegene große Stadt und sie waren sich sicher dass sie dort viel über die schlagartige Flut von Dunklen Zwielichtigen Wesen erfahren konnten. Sie waren noch ca. 60 km von Burgas entfernt und da es Nacht war ,hatten sie sich entschlossen zu rasten. Zwar schätzten sie alle das reisen bei Nacht ,schon allein weil man dann besser gedeckt war ,doch hatten sie in den letzten Tagen schon Erfahrungen mit einigen Wolfsrudeln und einer Gruppe von Orks gemacht ,was sie von einer weiterreise abhielt. Sie waren bei einem kleinen Bauerndorf und Amalie machte den Vorschlag dort zu Übernachten .Nelan als Dunkelelfe wusste jedoch dass sie ziemlich Aufsehen erregen würde weshalb sie es Vorzog Auserhalb zu nächtigen. Melynlas schien es relativ egal zu sein ,er hätte wohl auch allein (zwischen Wölfen) geschlafen ,er schien irgendwie allem gegenüber erschreckend Gleichgültig ,so hatte er bei dem Kampf gegen die Orks erst eingegriffen als er selbst in Gefahr geriet. Amalie und Nelan schien dieser Kerl deshalb immernoch nicht so ganz Vertrauenswürdig ,weshalb immer eine von ihnen die Wachschicht von ihm Überwachten (jaja misstrauisch und so ^_^). Amalie und Nelan hatten schon ein wenig Zwischen"menschlichen" Kontakt geknüpft ,doch immernoch waren sie un Melynlas weniger Gefährten sondern eher drei Einzelgänger die nebeneinander herliefen. Bisher wusste keiner warum Nelan mit 15 Jahren allein umherzog (klar die Dunkelelfen verfolgen sie ,aber die andern beiden wissen das ja nicht) ,oder warum Amalie hinter dem Gnom her war oder warum Melynlas bei der "Gruppe" blieb ,wo er doch Einzelgänger zu sein schien. Nelan die gerade Melynlas bei seiner Wache beobachtete fragte ihn jetzt einfach warum er umherzog anstatt ein Leben bei seinem Zuhause zu führen ,die Antwort war ein Schulterzucken und einige Minuten später meinte er dass es keine Rolle spiele ob er an einem Ort bleibe oder Umherreise ,für ihn war damit die Unterhaltung beendet...





[es folgte die Geschichte von Grom Blutaxt Darkblackwindows Charakter (auch ewig nicht mehr aktiv auf dem Board) ich lasse sie weg, es sei denn DBW meldet sich und will wiede rmitmachen (haha wer's glaubt)]



[Blanc]
in der nacht, währendessen nelan wache schob schlich sie sich davon. "epona... wo bist du nur..." dachte sie traurig. epona war ihr geliebtes pferd, ein eisenschimmel, eine stute mit einer starken statur und einer langen weissen mähne und schweif. vorne auf der stirn hatte sie einen schwarzen stern. an drei fesseln hatte sie langes schwarzes haar. an der linken vorderfessel jedoch hatte sie nur einen schwarzen socken. sie hatte epona schon von klein auf und konnte nicht verstehen warum sie weggelaufen ist. "diese verdammten dunkelelben, wehe sie haben epona gefangen..."
als die sonne aufging irrte sie noch immer im wald umher.
sie dachte gar nicht mehr an ihre gefährten im wald. sie hatte nur noch epona im kopf. ein leises knacksen liess sie zusammenfahren. sie hob ihren kopf und sah ober ihr einen jungen, ungefähr in ihrem alter der sie stumm anstarrte. "ein dunkelelb!" schoss es ihr durch den kopf.
es war tatsächlich ein elb des bösen. als nelan ihr schwert aus der scheide zog hüpfte der elb vom baum herunter und hielt ihr ein messer an die gurgel. nelan versuchte sich zu befreien, aber es half nichts, der elb war einfach stärker als sie. der elb verschleppte sie noch tiefer in den wald hinein....

als nelan aufwachte befand sie sich in einem bette eines baumhauses. ihr kopf dröhnte und sie konnte sich nur mehr an kleine teile der letzten nacht erinnern. zugleich kam der elb mit einer suppe ins zimmer herein. er gab sie nelan zu essen und setzte sich neben sie auf einen stuhl.
noch immer sprach er kein einziger wort. nelan fragte nach seinem namen doch er verzog darauf nur sein von narben zerfurchtes gesicht. nach einer weile sprach er dann: „ ich heisse bryan.“ „warum hast du mich gefangen genommen?“, fragte nelan verdutzt als sie die freundliche stimme des elben hörte. „ich konnte nicht anders...sie hätten dich sonst erwischt.“nelan wollte gerade fragen wer sie erwischt hätte, aber da ging bryan auch schon aus dem zimmer.

am nachmittag, als nelan sich ausgeruht hatte, stieg sie am baumhaus herab und wollte sich davonschleichen. ihr war bryan nicht sehr geheuer. doch plötzlich rief bryan aus einer stallung ihren namen. sie zuckte zusammen und wurde weiss im gesicht. „woher kennt er meinen namen?“ dachte sie. sie ging zu den stallungen, lugte hinein und konnte ihren augen nicht trauen. da.. ganz im hintersten eck... da stand wirklich...ja wirklich! ihre geliebte stute epona....






[Evangelium (das Epos beginnt ^_^)]

Stalker schaute auf seiner land karte.
Er war auf dem weg zur stadt süd holo.
eine weitere statd auf seiner endlosen suche.
doch was suchte er.

Satlker wachte eines tages auf.
Und wusste nicht mehr wer er war noch wo er war oder wie er hierhin kam
alles was er bei sich hatte waren einige karten mit merkwürdigen namen darauf.
doch es wahren alles unterschidliche nahmen wie greog heller,fred rodriges und john stark.
zusätzlich waren merkwürdige worte auf diesesn karten
visa oder mastercard was sollte das bedeuten.
auserdemm klebte an seiner jacke eine plakette auf der "j Industries" geschrieben stand.irgend wie sagte ihn dieser nahme etwas doch er wusste nicht was.

später traf er auf einen elf
es war so als ob es das erste mal einen elf gesehen hatte.

der elf war hilfs bereit und brachte ihn zu einen alchemisten.
diesser sagte ihn das er an gedächnis verlust leide, und er keine heilung kennt.
darauf hin brachte ihn der elf zu einen freund
er sagte das er mir helfen kann arbeit zu finden da er jetzt wieder seinen geschäften nachgehen müste.

Der freund des Elfen hies gromies er war ein mensch.
dieser mensch war ein assasine
und benutzte satlker als werkzeug.
eigendlich hatte gromies denn plan Stalker als ab lenkuns manöver zu benutzen.
denn er glaubte eh das er sofort sterben würde.
doch stalker beherschte dieses hand werk wie kein zweiter.
und so wurde er zur rechten hand von gromies.

"hmmm süd holo ist im osten , ich denke ich werde mogen da sein.
hoffendlich zahlt gromies diesesmal pünktlich "sagte sich stalker und machte sich auf denn weg




[Masayuki]
Melynlas hatte 3 Stunden etwas Abseits des Lagers meditiert und somit nichts vom Verschwinden von
Nelan mitbekommen. Doch nun war er wieder bei vollem Bewusstsein und befand sich in einer
etwas prekären lage. Sollte er einfach seines Weges gehen und somit die kleine Reisegruppe auflösen
oder warten bis Amalia aufwachte und sich mit ihr auf die suche nach der Dunkelelfe begeben.
Nelan hatte wache gehalten, wenn ihr also etwas passiert wäre hätte sie geschrien, da dies aber nicht der fall war, entschied sich Melynlas einfach einen halben tag zu warten ob Nelan zurückkehrte und dann
weiterzuziehen, egal ob sie auftauchte oder nicht.
Eine Gruppe bedeutete zwar einen Vorteil im Kampf aber ansonsten hielt er es für besser
alleine zu reisen. Sein ziel war weiterhin Burgas, er hasste zwar Städte und ähnliches
doch war dies der einzige Weg etwas über die dunklen Wesen die sich überall herumtrieben
herauszufinden. Was die Zauberin vor hatte, wenn Nelan nicht wieder auftauchte und er weiterzog
wusste Melynlas nicht und im Prinzip war es ihm egal. Amalia schien zwar starke zauber zu beherrschen doch zauberin hin oder her sie war ein mensch und das bedeutete dass sie sich von emotionen leiten ließ
was meist eine schwäche darstellte.
Diese Gedanken gingen ihm durch den Kopf während er schweigend an der ausgebrannten feuerstelle saß
und sein schwert schliff.



[Evangelium]
Stalker war mitlerweile in Süd holo angkommen
auf der starsse hörte er ein gespräch mit das einige elfen hatten.
es ging um eine metall kiste die angeblich plötzlich aufgetaucht war.
nicht ungewöhnliches in Stalkers augen wenn nicht ein begriff gefallen wäre"j Industries"
Stalker wuste er muste an diese kiste drankommen, denn in ihr würdenn sich warscheinlich mehr informationen zu seiner identität befinden.

die dunkel elfen sagten das die kiste nach Burgas transportiert würde,um sie dort der magia gilde zur weiteren unersuchen zu überlassen.

Doch das war das kleinste problem für stalker.

verlies er süd holo trotz demm das er seinen auftrag noch nicht erfüllt hatte und machte sich auf denn weg nach Burgas.

---
stalker war imer noch af denn weg nach burgas
er machte rast in der nähe eines waldes

wärend er einige fallen aufstellte
hörte er stimmen die sich unterhalten

langsamm pirschte sich stalker ran
doch es war niemand zu sehen
was ging hier vor fragte sich stalker
als er plötzlich n ohmacht Fällt

stunden oder wahren es tage später erwachte Stalker

er hatte einen merkwürdgen traum gehabt.
eine stime sprach zu ihn und agte
"du hast mir alles genommen,
du hast mich zu einen teil deiner slbst gemacht"

stalker hatte deisen traum nicht verstanden
aber er machte sich sowieso nichts aus träumen.

und so machte er sich auf denn weg

burgas war nicht mehr weitund so war er in ein bis zwei stunden angekommen.

in burgas suchte er die este kneipe auf.
stalker wuste das wenn einer auskunft über die kiste hat die er suchte dann hier.

er Bestellte sich einen wein. und watete.

nach einigen minuten hörte er einige halungen über die kiste sprechen.

stalker wuste das es nur zwei möglichkeiten gibt darübe mhr zu erfahren.
die eine war geld
die andere Gewallt.

Stalker entschid sich für letzteres.^^
und so watete er bist die beiden raus gingen und lauerte ihnen auf.

es war ein einfaches sie zu überweltigen und die passenden informationen heraus zu holen.

er lies die beiden in einer ecke liegen.

sie sagten das die magier nicht wissen wie sie die truhe öfneten und deswegen leute suchen die es schaffen.

bei erfolg würde mann eine grose belohnung bekommen.

Stalker ging zum magie.

nach einigen formalieteten. durfe er zur Truhe.

auf der truhe drauf stand in grossen buchstaben j industries.
darunter befanbd sich eine einkerbung.

stalker legte seinen finger drauf
und nach einen kurzen moment öfnete sich die truhe.

die magier und die wächter die um ihn herum wahren wahren so augeregt, das sie garnicht bemergten das stalker dabei war einen nach den anderen zu töten.

gewissens bisse kant er nicht .
früher ode später hätte er sowie so den auftrag bekommen sie zu töten.

in der truhe drin lagen verschidenen sachen.
"eine magnum"sagte stalker
doch woher kante er denn nahmen und die unktion diese gerätes.

stalker nahm denn rest aus der #kiste und verschwand erst mal




[Masayuki]
Melynlas hatte ca. eine halbe stunde lang das gebiet um das lager abgesucht ,aber nelan nicht gefunden
bei seiner rückkehr hatte amalia immer noch geschlafen, dies bewies seine theorie über die schwachheit der menschen
er weckte sie nicht, sondern nahm seine reisetasche und sein schwert und ging seines weges, legte aber "gnädig" wie er war noch einen bannkreis um das Lager

in burgas angekommen sah melynlas sich erst einmal um ... in städten fand er sich generell nicht zurecht
er sah eine gaststätte und hielt darauf zu. dort würde man ihm sicher informationen geben...
die sogenannte gaststätte war näher betrachtet eher eine halbzerfallene spelunke in der einige
alte Zwerge karten spielten und ein etwas klobiger mensch an der theke stand.

Melynlas fragte diesen warum sich überall Orkhorden mobilisierten ...
als er keine antwort erhielt bestellte er etwas und erfuhr dann dass wohl ein krieg bevorstand
mehr bekam er nicht aus dem dicken menschen heraus...

Kriege gingen ihn eigendlich nichts an also beschloss melynlas in den süden richtung meer zu ziehen
das waren zwar einige tausen kilometer, aber hatte schon immer ohne wirkliche ziele gelebt und hatte einfach die welt erkundet

er trat aus der kneipe heraus und sah sich um ... wenn er schon mal in einer stadt war konnte er auch
gleich einen laden aufsuchen und sich mit kräutern etc. eindecken
---



[Evangelium]
Stalker war in einen hotel vor denn mauern von burgas untergetauscht
es war zwar teuer dafür wurden aber keine fragen gestellt
stalker durchsuchte die sachen di er in der kiste gefunden hatte

ein apperat war in aufgefallen
er fumelte ein wenig dran rum als plötzlich\..\..\..

eine person im einen fenster der maschine zu sehen war

"herzlichen glückwunsch fred" sagte die person die komplett schwarz gekelidet war mit krawatte
"wir von j Industries sind alle extrem stollz auf sie.
der erste mensch der durch wurmloch technologie durchs weltall befördart wurde"
Wurmloch...
Stalker kannte dieses wort.
"maria wird in zwei wochen nach erden zeit nachgeschickt"
MAria...
stalker kante denn nahmen
doch woher
irgendwie hatte er ein merkwürdiges gefühl bei diesen nahmen
"aber nun zum sachlichen.
in der kiste die wir ihnen geschickt haben sind alle sachen drin die si zum überleben brauchen werden.
zusätzlich haben wir ein bild von ihrer familie eingpackt.
vergessen sie nicht die bholung ist in 8 wochen nach ankunft erden zeit."

Erden zeit
sollte sich stalker nicht auf der erde befinden??
stalker betrachtete die anderen sachen.
rationen feuer mittel
und verschidene hilfmittel sowie eine uhr
und ds foto

Stalker betrachtete es
es zigte einen mann der eine frau umarmte
vor ihn 2 kinder.

Doch der mann war nicht er.

"wer binn ich" fragt sich Stalker
---

stalker betrachtete einige daten die er aus der kiste hatte

Astrologische koordinaren
stalker verstand nicht viel davon
also ging er wieder nach burgas

er muste jemanden finden der sowas lesen kann

er fragte ein wenig rum

einer sagte das ein hendler der heilkreuter verkauft damit was anfangen kann

also machte sie stalker auf denn weg


[Masayuki]
Melynlas stand nun bei einem Händler und sah sich dessen Angebote an. Dann entschied er sich 3 rationspacks (jedes für je 1 Woche) und diverse heilkräuter zu kaufen.
Er fragte den Händler noch ob dieser Dejiik-Kraut habe (Kraut zur Lebenserhaltung für einen Tag). Als der Schlaksige Händler erkannte dass es sich hier um einen Kunden mit Fachwissen handelte fing er an wie ein wasserfall über Orte zu reden an denen man diese und jene kräuter erhielt. Melynlas seufzte innerlich ... naja wenn er nach diesem vortrag das Dejiik bekam solllte es ihm recht sein.
Er sah sich ein wenig um und sah eine etwas suspekte GEstalt auf den Heilkräuterstand zukommen...



[Evangelium]
Die "suspekte GEstalt "(alias Stalker^^)
betrat den laden
mit düsteren und entschlossenen blick
ging er auf denn händler zu

"ich habe gehört sie verstehen was von astrologie" sagte stalker zu ihn
Der händler stotterte leicht sowas wie ja und warum

stalker holte einen sack geld raus(denn geld bekamm er als assesine mehr als genug)
"kommen sie heute aben zum hotel vor den stadmauern
. dann können sie sich mehr verdinen"
stalker lies denn sack geld da
er wuste das die summe die im sack drinn war mehr als ausreichen würde
das der händler aufjeden fall kommen würde
Zwar wollte er ihn direkt drauf ansprechen aber dieser kerl in der ecke sollte nichts mitt bekommen

Und genauso wie e in denn laden reinkamm verlies stalker ihn auf und ging zurück zum hotel

---

Stalker war wieder in seinen hotelzimmer
wartent auf den händler
es war schon spät
als stalker plötzlich ein grereuch gehört hatte
erst achtete er garnicht drauf
doch dann war es schon wieder

Stalker sprang auf
rante die treppe runter
der hotel direkter fragte noch wohin so eilig
doch stalker rante ein fach weioter
er kante das gerräuch
dieses geräuch war in vertrauter als alles andere
Stalker kamm auf denn hof des hotels an

vor ihn lag der händler
in seinen kopf war ein kreisrundes loch

stalker wuste das diese wunde nur von eiuner waffe stammen könte
einer pistole
neben der leiche lag ein zettel
auf ihn stand
"du bist nicht allein"
stalker kante die handschrift
wie automatisch kamm ihn dabei ein nahme über die lippen
"maria"




[Masayuki]
Melynlas hatte das gespräch des händlers und dieses dunklen typen der
plötzlich aufgetaucht war natürlich mitverfolgt.
Elbenohren zu täuschen ist schließlich fast ein ding der unmöglichkeit
dass der Fremde dem Händler einfach so einen batzen geld hinlegt nur dass dieser
ihn später besuchen sollte erschien dem Elben wirklich sehr verdächtig...

"Warum blos Astrologie?" dachte sich Melynlas... er beschloss kurzerhand am abend zum
hotel vor der stadt zu gehen. Zwar hatte er vorgehabt die stadt zu verlassen
aber es konnte sein, dass der
fremde kerl der verdächtig nach einem auftragskiller oder ähnlichem aussah
mehr über die dunklen geschöpfe die sich überall breitmachten wusste.

Melynlas stand nun vor dem Hotel.
als ein lauter Schuss erschallte zuckte er zusammen... wiegesagt elbenohren sind sehr
empfindlich ... Schusswaffen waren etwas sehr ungewöhnliches in dieser gegend
kurzerhand rannte MElynlas in die Richtung in der der Schuss gefallen sien musste.

Er kam auf einen Hof und sah den Kerl vom Nachmittag mit einem Zettel in der
Hand neben der Leiche des Kräuterhändlers stehen
"toll dann hätte ich ja gar nicht zu bezahlen brauchen heute mittag" dachte sich melynlas
und grinste hämisch über den Sarkasmus... (ja er kann trotz aller gleichgültigkeit grinsen)
Langsam ging er auf dem Fremden zu und sagte "Wird wohl nichts mit der Astrologiestunde heute"


[Evangelium]
Stalker holte inerhalb eines bruchteil einer sekunden 2 sachen aus seinen mantel taschen
das eine war seinen magnun
das andere eine granate
wärend stalker die granat scharf machte richtete er die magnum auf den kopf des elfen
"wer bist du , und was machts du hier"
stammelte stalker

Die granate war scharf
als stalker plötzlich in ohmacht fiel und die grante fallen lies


[Masayuki]
Melynlas war etwas überrascht, andererseits musste man etwas von so einer gestalt erwarten.
Er rannte kurzerhand auf den Bewusstlosen Körper zu und kickte die GRanate in eine Ecke. Im selben Moment hatte er schon einen einfachen Schutzkreiszauber gesprochen der den gröbsten Schaden der Granate verhinderte

er ging nun zu der ohnmächtigen person und stieß sie mit dem fuß an
---


[Evangelium]
Stalker erwachte unsanft
er hatte wieder einen traum gehabt
doch diesmal war alles deutlich
er wuste nun wer er war
und seine rolle in diesen spiel
Stalker satnd langsamm auf
und steckte seine waffe weg
"edntschuldigung ich habe dich für einen anderen gehalten"sagte er zu denn ELB

stalker holte einen sack geld aus seinen mantel und gab ihn den ELB
"hier mach dir davon ein paar schöne wochen,
es werden eh die letzten sein" sagte er und ging langsamm die strasse runter


[Masayuki]
Melynlas starrte dem Kerl hinterher.
'Es werden die letzten sein' ?
was hatte das zu bedeuten.
Schnell folgte er der Gestalt drückte ihm den Geldbeutel in die Hände und sagte
"Ich brauch dein Geld nicht... ich möchte eher wissen was das 'es werden
die letzten sein' zu bedeuten hat? hat das was mit all den Dämonen zu tun die hier herumstreunen?" (endlich ist er diese Frage losgeworden... sonst hätt ich noch 50 mal schreiben müssen dass er die Viecher suspekt findet)




[Evangelium]
Naja antwortete stalker
es sind die letzten tage die diese welt hat
stalker fing an zu grinsen
"oder sind es doch die ersten der nächten welt.
und mit denn demonen nun ich fürchte das ist alles meine schuld. alles das ist meine schuld. das wir hier sind das wir eines tages sterben oder das die sonne aufgeht. all das sit meine schult."


[Masayuki]
Melynlas zog fragend eine Augenbraue hoch. Erst schmiss der Kerl eine Granate, viel Ohnmächtig um und jetzt erzählte er was von den letzten tagen der welt
"Die letzten tage dieser Welt? nun damit kann ich mich abfinden... aber warum deine Schuld?"

'Die ersten der nächsten Welt?' diese Worte schossen Melynlas immer wieder durch den Kopf ... es wiederspricht schon jeglicher Vernunft dass es diese Welt gibt, warum sollte also ihr ende den anfang einer neuen bedeuten...

Anstatt diese Gedanken auszusprechen fügte Melynlas nur das folgende an
"sag jetzt nicht dass diese Welt teil deines Traumes ist, dass sie Irreal ist und so weiter"
Melynlas hatte diese Gedankengänge schon oft nachvollzogen... der Gedanke lag schließlich nahe sobald man sich mit Realität und Irrealität beschäftigte und auch die alten Hochelben-Meister hatten endlos lange Abhandlungen über dieses Thema geschrieben


----------




SO! so weit sind wir nun ...
Blanc les das...
Silthanas mach mit!
Shinji raff dich auf!
Yunalesca .... öh wird das eh nicht lesen ^_^
Darkblackwindow ... weg von fenster?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 4. Dezember 2003, 02:04

Will auch... . Darf ich?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Do 4. Dezember 2003, 11:26

aber immer doch
das ist wie im swinger club je mehr um so besser^^

ich muss zu meiner geschichte zugeben das das meiste aus einen buch von mir geklaut îst^^

(Edited by Evangelium at 10:27 am 4. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Do 4. Dezember 2003, 21:36

So, ich würd jo auch gern mitspielen, aber i bin mal wieder sowas von faul das ich diesen roman lese....... *würg*
neugierig bin i aber trotzdem wenn mir die zusammenfasung gefällt werd i auch zum aktiven Mitspieler.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 4. Dezember 2003, 22:11

Also so lang ist das auch nicht... . Swinger Club? Nix für Papa. Werde aber trotzdem mal an einer Einführung meines Chars arbeiten. Buch? Dein Buch materiell oder dein Buch interlektuell, sprich: Vo dir gekauft, oder von dir geschrieben?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Do 4. Dezember 2003, 23:05

[Evangelium]
stalker muste lachen
diese fantasy von diesen kerl schien echt die eines kindes zu sein.
"wer weis"sagte stalker
"vieleicht kann mann es noch aufhalten.
mann müste nur wissen wie weit es fortgeschritten ist."
stalker zog seine magnum aus seinen mantel.
"aber das ist schnell herausgefunden"
grinsend hielt sich stalker die waffe an die schläfe, und drückte ab.
mit einen lauten knall durchbohrte die kugel seinen schädel, und sein körper sang leblos zu boden.
einige passnten ruften die wachen die stalker unter den ungläubigen augen abtrasportierten.
[/Evangelium]
-----------------------------------------------------------------------
So, und jetzt leg ich los, nicht meckern, wird etwas länger... .
----------------------------------------------------------------------

Wenige Minuten später meterialisiert sich eine junge Frau nur Schritte von der Stelle entfernt, an der Stalker sich erschossen hatte. Beziehungsweise man sah es ihrem Erscheinungsbild nicht an, dass sie eine junge Frau war. Der schwere, knöchellange, schwarze Ledermantel verdeckt ihre Weiblichkeit geschickt. Und so konnte man weder die dünne Weste, das grüne Tanktop, die millitärisch anmutende Hose, den breiten, schweren Ledergürtel mit der riesigen Metallschnalle noch ihr titanfarbenes, ihre linken Gliedmaßen grobmaschig völlig umschließendes, Exoskelett ersehen. Selbst die schweren, schwarzen Springerstiefel waren nur zu erahnen. Aus einigen Metern Entfernung wirkt Ereila eher wie ein zierlich gewachsener Bursche als wie eine hübsche junge Frau. Ihre smaragdgrünen Augen stechen anschätzend in die Umgebung. Die Implantate lassen ihre Pupillen besonders im dunkeln unwirklich erscheinen, da diese reflektierend sind. Der allgegenwärtige Staub dieses Hinterhofs legt sich auf ihren kurzen, kupferrothaarigen Igelschnitt.

Hier steht sie nun, Ereila Westgreed, ihreszeichens Söldnerin der Genesis. Trauer und Neugier mischen sich in ihren Blick. Sie weiß zwar genau, wo und wann sie war, doch trotz allem ist sie neugierig auf die fabelhaften Wesen dieser Welt. Ihre Gedanken schweifen einen Moment ab zu Sam, ihrem Freund auf der fernen, und für sie niemals mehr erreichbahren Erde und zu Jenna, ihrer in diesem schrecklichen Krieg gefallenen Andoridenfreundin. Doch Ereila darf nicht in Erinnerungen schwelgen, denn sie hat eine Mission. Der Tod der J Industries Leute war entscheidend für den Fortbestand ihrer Erde in ihrer Dimension. hier, unendlich weit weg von zu Hause, wird entschieden werden ob ihre Erde das Jahr 2010 erleben wird. Hier steht sie nun als, letzte Bastion und Hoffnung von acht Milliarden Menschen. Und dies mit ihren zierlichen 1,60 und gerade einmal 22 Jahren. Sie ist zwar der modernste und fortschrittlichste Cyborg ihrer Heimat, jedoch ist se, auch wegen ihrer Inneren Zerrissenheit nicht sicher, ob sie, mit diesen wenigen Equipment, bestehend aus ihren Implantanen, implantierten Computern, der multipurpose Waffe, ihrer Kampfsuite, ihrem Wissen, den Nanobots und dem experimentelle Orpheus-System, ihre Mission schaffen würde. Doch für Grübeln war keine Zeit. "Hey!", ruft eine Stimme vorwitzig zu ihr herüber. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihren spektakulären Auftritt bemerken würde. Ungüstig war es natürlich auch, dass Melynlas noch an Ort und Stelle war, als Ereila sich materialisierte.

-----------------------------------------------------------------------
Ihr seid... .

(Edited by Dyewitness at 1:06 am 5. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » Sa 6. Dezember 2003, 16:07

ich glaub ich hab jetzt alles kapiert *g

----------------

nelan lief auf epona zu und umarmte sie heftig. "wieso hast du sie hier?" fragte sie bryan. "das ist eine lange geschichte. ich hab jetzt aber keine zeit mehr dir alles zu erklären. ich wollte dich eigentlich um hilfe bitten. ich weiss, dass du die tochter des dunkelelben thalasi, könig von ynis aielle bist. und ich bitte dich daher mit mir gegen deinen vater zu kämpfen, denn ich weiss dass du für das gute geboren wurdest. dein vater plant einen krieg zwischen elb und mensch. als erstes will er die stadt burgas angreifen, wir müssen das verhindern!"
"du bist nicht einer von den bösen? da bin ich aber erleichtert. gut... kämpfen wir gegen das volk von ynis aielle an!!"

und so machen sich die beiden gefährten auf den weg nach burgas. es wird ein langer weg für sie sein. sie befinden sich in midkemia und müssen sich durch die wüste von jal-pur, über das tal der träume und über das nordlande bis zu ynis aielle durchschlagen. ...
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Dyewitness » Sa 6. Dezember 2003, 18:10

Hab ich etwa für Verwirrung gesorgt? Dann sorry... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Blanc » Sa 6. Dezember 2003, 18:36

neee, wieso denn?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Dyewitness » Sa 6. Dezember 2003, 18:50

Na dein erster Satz hörte sich so an... . *Masayuki anstubs* Na los....
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron