lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Do 15. April 2004, 21:29

Zuerst antwortete der Mann im weißen Kittel nicht, aber dann raffte er sich doch auf ," Vor zirka 2 Tagen."
Die kleine Gruppe starrte auf die kleinen, flimmernden Bildschirme. Jeden Punkt tasteten sie genau ab, damit sie nichts übersahen.
Nichts.
Ereila war niergends zu sehen.
Ob sie es in 2 Tagen geschafft hat bei diesem Chaos in einen anderen Sektor zu kommen? Immerhin waren diese nicht gerade klein.....
"Wir sollten die umliegenden Kontrollstationen benachrichtigen!" meinte Sam und drückte auf den Funkknopf. Stille. Kein Rauschen. Der Funkkontakt war tot.
"Warum wurde sie nicht schon früher gesucht?" bohrte Say nach.
Der Arzt blickte nervös zu Boden. "Ja, warum?" plapperte Sam hinterher.
Wieder keine Antwort. Der Arzt starrte weiter suchend aber ignorierend auf den Bildschirm.
Melynas packte ihn am Kragen. Gottseidank können Blicke nicht töten.^^ "Hey wir haben sie etwas gefragt! Warum wurde nach ihr nicht schon früher gesucht.......oder sollte sie garnicht gefunden werden?!"
Verwirrt lockerte Melynas etas den Griff.

(Edited by Kizuna at 21:31 am 15. April 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 16. April 2004, 23:55

Der Arzt umfasste Melynlas Knöchel und drückte mit unbändiger Kraft zu. Bald ließ Melynlas mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kragen los. "Wir haben für euch Pack schon mehr als genug getan! Ihr," er zeigte auf Say und den verwirrt dreinblickenden Melynlas," seid noch gar nicht geboren, und du bist genauso wie die Flüchtige schon längst tot. Also warum sollen wir uns um euch einen Dreck scheren? Sie ist weg. Na und? Vielleicht stirbt sie jetzt, und geht endlich den Weg, den die Natur für sie vorgesehen hat, beovr sie in der Zeit ehrumgepfuscht hat! Das wir euch gepflegt haben, war reine Nächstenliebe. Doch irgendwann ist es genug. Wachen, geleitet unsere Gäste nach draußen." Eine schwere Androiden näherten sich und machten schon mit ihrer Haltung klar, dass siefür keine Kompromiß oder Spaß aufgelegt sind. Umringt von diesen annähernden Kampfmaschinen ging unsere Gruppe richtung Ausgang. Instinktiv wussten alle, dass sich Auflehnen die falsche Wahl war. Sie würden Ereila finden, sofern sie noch lebte. Und dies tat sie ganz bestimmt.

Nach einigen Minuten stand unsere Gruppe vor der Tür.

Vor Ihnen lag eine anscheinen uralte, versiffte Straße. Überall stank es, nach Schweiß, Fäkalien, Verwesung und Nahrung. Nur knappe zehn Meter vor Ihnen ragte eine graue Häuserfront wandgleich vor ihnen auf. 7,8,9 Stockwerke. Darüber hing ein Dunst. Die künstliche Sonne war dahinter verschwunden und zeugte von ihrem Dasein nur durch eine milchige Helligkeit.

Dies hier war ein Slum, Moloch, wie es selbst Sam selten zuvor gesehen hat. Vo irgendwoher knallten Schüsse. Ein Hund kläffte. Geschrei, wo man hinhörte.

Say wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, als sich ein Passant ihr näherte. "Brauchste Stoff?", hauchte er ihr mit einer Alkoholfahne entgegen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 18. April 2004, 00:15

Say schüttelte nur verblüfft den Kopf. Melynlas war schon vorrausgelaufen und Sam zog Say am Arm weg.
Über die Schulter rief er noch "Keine Lust auf Synthetikmist" der Besoffene Kerl blieb kurz verwundert stehen und sah sich dann nach anderen potenziellen Kunden um.

Gut eine Stunde war die Gruppe nun durch das stinkende Getto gewandert. Im Kontrast zu den riesigen Hochhäusern standen notdürftig aus Blech zusammengezimmerte Hütten die man in jeder Gasse vorfand. Überall lagen Junkies oder herumlungernde zwielichtige Typen. Melynlas blieb stehen und drehte sich um, keiner hatte bis jetzt geredet. "Wie sollen wir sie hier finden? Es gibt keine Anhaltspunkte, kein Zeichen von ihr , nichts"
Sam seufzte "Wenn sie überhaupt hier ist"
"Wir fragen einfach jemanden" murmelte Say "und am besten fangen wir da drüben an" sie deutete auf ein Haus. Sam sah sie fragend an "Na für mich sieht das wie eine Kneipe aus, und das sind die besten Orte um an Infos zu kommen"
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 18. April 2004, 01:12

Als Melynas als Erstes die Kneipe betrat, trat ihm eine dichte Wolke voll stinkendem Zigarrenrauch entgegen. Say holte nocheinmal tief Luft und folgte ihm. Sam jedoch schien der Rauch nicht im geringsten zu stören, er schien wohl eher Gefallen daran zu haben.
Keiner der Leute in der Kneipe entging der Aufenthalt der Drei. Say wurde regelrecht ausgezogen von manchen Blicken. Sie schüttelte sich vor Graus. Der Gedanke alleine das diese Säufer sie anstarrten behagten ihr garnicht.
Sam trat ein wenig näher an sie heran, um sie wohl ein wenig zu beruhigen.
„Was!“ grollte eine versoffene Stimme Melynas entgegen.
Anfangs war es nicht leicht mit dem Bakeeper zu komunizieren, aber nach ein paar spendablen Handgriffen erwieß sich die Sache schon etwas leichter.
Leider kam nicht wirklich viel dabei raus.
Bevor sie den letzten Fuß aus der Kneipe hatten, flüsterte jemand Melynas noch etwas zu. „Hey, die kleine, die ihr sucht...... da gibt es ein Hauptkontrollzentrum......drei Sektoren östlich von hier.....das wär interessant für euch.“

Ohne irgendein Fortbewegungsmittel standen die Drei nun vor dem Laden und überlegten wie sie dort hin kommen sollten.
„3 Sektoren......zu Fuß is das schon ein ganz schönes Stückchen.“ bemerkte Sam etwas faul, und forderte Melynas regelrecht zu einer Teleportation auf.
„Du spinnst ja, du weißt ganz genau wie weit ich komme! Das is ziemlich sinnlos!“
„Tja dann heißt wohl wieder klauen!“ bemerkte nun auch Say wieder munter, die sich endlich von ihrer Rauch-Übelkeit erholt hatte.
Grinsend bog sie in eine Gasse ein und verschwand für kurze Zeit.
„Gewitztes Spitzohr!“ gab Sam heiter von sich und versuchte ihr zu folgen.

----------------------------------------------------------

Tja entweder ihr lässt Say kurz verschwinden oder ihr nehmt sie etwas unscheinbarer mit.....wie auch immer ich mach für kurze Zeit ein kleines Päuschen und verabschiede mich kurz von meinem Dauerbesuch im Forum!!
Ich flieg nämlich auf Sprachreise!! *schon so gespannt und ein riesen freu*
wie die Engländer wohl so sind....??^_^

Good Bye :anim3:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 19. April 2004, 06:36

Im selben Moment als Sam die Gasse betreten wollte, rannte ein recht gammlig Aussehender
alter Mann an ihm vorbei. Kurz darauf folgte laut knatternd ein nach einem Automobil aussehendes Gefährt in dem wie nicht anders zu erwarten Say saß. Sam starrte erstaunt den Wagen an und rief dann "Verdammt! Wieso kannst du das ding steuern?" Say grinste breit und rief "Keine Ahnung irgendwie wusste ich das halt" Spotzend ging der Motor des Autos aus "oder auch nicht" murmelte Melynlas und stieg hinten in den Wagen. Say wurde leicht rot und sagte "Äh...ok Sam ich glaube du solltest das machen" Melynlas zog eine Augenbraue hoch. Sam am Steuer? Konnte das gut gehen?
Es ging gut und kurz darauf fuhr die Gruppe in dem wackeligen Schrotthaufen durch die Straßen des Gettos, in Richtung Osten (nachdem sie gefragt hatten wo Osten war versteht sich).
---
Hey Dye. Das ganze spielt ja im Tidim-komplex nicht? Also können da ja wohl Dinge aus allen möglichen Zeiten vorkommen oder?

Viel Spass in London Miri ;)
verdammt erster schultag und ich schreibe eine klausur
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Sa 24. April 2004, 13:59

hier is wohl die Zeit stehen geblieben...... na dann dreh ich sie wieder weiter
und wie is deine klausur ausgefallen?
----------------------------------

Nach einer Stunde Fahrt hatte sich die Gegend kaum verändert. Es stank noch genau so wie vorher, es konnte aber genausogut auch der Schrotthaufen sein. Finstere Gassen, herabgekommene Häuser und der gehäufte Müll in jeder Ecke nahm kein Ende.

"Da kann ich ja schneller Laufen, jetzt drück schon aufs Gas sonst fahr ich wieder!"
"Tu ich ja, schau dir doch die schöne Gegend an!" schnaubte Sam zurück.
"Schluß jetzt, streiten könnt ihr später, bieg lieber rechts ab."

Das Auto bewegte sich noch etwas langsamer einen Berg oder besser gesagt einen Hügel hinauf, auf dem ein riesieger Betonklotz stand.
Das Kontrollzentrum.
Sie waren regelrecht voller Freude es so schnell gefunden zu haben, dass sie die Krähenfüße übersahen.
Denn Rest hieß es wohl zu Fuß gehen.
"Ist wohl besser so, dann bemerken uns die Wachen nicht, falls es welche geben sollte." Melynas pirschte sich als Erster voran. Seine Elbenaugen erspähten sofort jede einzelne Wache und auch die angebrachten Kameras, vordenen ihn Sam gewarnt hatte. (er kann sowas ja nich kennen )
"Wow das is ja wie ein Gefängnis bewacht, ob das wirklich nur ein Kontrollzentrum ist?" dachte Say laut.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » So 2. Mai 2004, 12:39

klausur war gut ^_^
naja ich mach mal weiter im Text, da Dye wohl beschäftigt ist.
---------------------------------------------------------------------
Sam seufzte "Man das wird nicht nur vorne sondern auch ringsrum und innendrin so
gut bewacht sein." Say grinste "Na und? Ist es weiter weg als 5 km?"
"Hä?" murmelte Sam. Melynlas Gesicht hellte sich auf "Klaro. Teleportation."
Sam kratzte sich nachdenklich am Kinn "Ja aber wenn wir uns da reinbeamen dann sieht
uns sofort irgendeine Kamera, oder wir tauchen direkt vor einer Wache auf und Tumult
anzetteln ist nicht ratsam glaube ich"
"Also unsichtbarkeit ist für mich kein Problem" meinte Melynlas
Say lachte leise "Wie bitte? Du bist sogar für einen Elben verdammt groß. Oder
hast du da wieder irgendein Magie-Kunstück?" Der Kommentar wurde nur mit einem
Nicken erwiedert. Sam verschränkte die Arme "Du gehst da auf keinen Fall allein rein
klar? 6 Augen sehen mehr als 2"
"Ich habe gar nicht gesagt dass ich alleine reingehe. Der Unsichtbarkeitszauber wirkt
in einem Umkreis von einem halben Meter, auserdem kann ich Say auch mit dem Zauber belegen
bei dir könnte es ein Problem sein, weil du weder eine Verbindung zur Essenz noch
eine zur Leit-magie hast, von dunkler Magie brauchen wir gar nicht erst reden.
Das heißt du läufst einfach im Umkreis des Unsichtbarkeitsfeldes mit."
---------------------------------------------------------------
so viel gelaber um eine Strategie zu finden da reinzukommen.
die Aktion darf jemand anderes Übernehmen
wenn die gruppe jemanden berührt, wird sie entdeckt
in allzu helles licht zu trapsen ist auch nicht ratsam
so.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 2. Mai 2004, 20:04

"ihr vergesst die Schilde. Eine unauthorisierten Schritt durch die Türen und ihr seid atomarer Staub. Diese Schilde halten auch einem Materietransport stand. Keine Ahnung, ob deine Teleportation ein solcher ist, aber ich würde es nicht ausporbieren wollen, schliesslich habe ich diese Dinger entworfen, glaube ich... ."

Es war Ereilas Stimme, die dort hinter ihnen ertönte. Sie drehten sich um. Niemand war dort. Nichts. Eine Irretation? Ein Ta´gtraum, eine Vision? Egal. Sofortig stoben sie los, suchten in allen Richtungen, doch ereila war nicht ausfindig zu machen.

Say schauderte leicht. Sie kannte Magie. Aber Ereila beherrschte keine, zumindest nicht eien solche, wie man Magie in ihren Kreisen versteht.

Doch das, was geschehen war, musste Magie sein, es ging gar nicht anders. Aber wenn es eine Magie war, dann eine, die Say verängstigte.

"Habt ihr sie gefunden?", fragte sam. "Nein!", kam es einhellig von den beiden anderen, als sie wieder vor der Zentrale standen. "Was nun?", fragte say vorsichtig, umschlang ihren Körper mit den Armen, während sie schauderte und an Ereilas Magie dachte.

-----------------------------------------------------------------------
Es wird Geheimnisvoller... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 5. Mai 2004, 20:36

Dye ich glaube die stelle war unpassend zum aufhören ;)
du solltest entweder einen Einschub machen, indem du uns verklickerst was mit Ereila passiert ist, oder du spinnst die geschichte noch weiter (im endeffekt will ich damit sagen dass ich einen "Writers Block" habe und du oder Kizuna erstmal weiter machen sollen ^_^)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 5. Mai 2004, 21:40

weiß zwar nich was dye geschrieben hat *noch nich gelesen*..... bin grade im streß...daher schlage ich vor du schreibst weiter Dye! *biggrin*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron