lain disconnected


Forum

Fantasy-Foren-RPG - die zusammenfassung des Endlosthread/ der Geschichte

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Mo 8. Dezember 2003, 20:37

"Na, warum denn so grob mein lieber? Magst du es nicht, wenn man mit deinen Ohren spielt?", Ereila grinst frech. "Nein, ich gehöre nicht zu ihm und nein, ich bin keine Schwarzmagierin. Wer will das denn alles wissen?"
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Evangelium » Mi 10. Dezember 2003, 12:05

dunkelheit
kälte
dies waren die ersten gedanken die stalker hatten
er konte nicht sehen wo er war
doch das wichtigste war er war da
das war der beweis, das sie noch in ihm sind.
diese demonen artigen geschöpfe nahmens "assembler"
stalker tastet die umgebung ab, und merkte das die deke aus holz war
stalker stemmte sich dagegen und konte so das holz aufbrechern.
das licht welches er sah blendete ihn ernorm.
doch nach kurzer weile konte er sehen.
wie er vermutete war er in einen sarg im krematorium.
nackt und frierend stieg er aus dem sarg.
und suchte seine sachen , als plöltzlich ein priester um die ecke kamm.
"gott mit dir"sagte stalker zu den priester, der nur irgendwas von teufel schrie und sich in die ecke kauerte.
"sagen sie hochwürden, wissen sie wo meine sachen sind"sagte er ,und der priester zeigte auf einen schrank in der nähe.
stalker ging zu den schrank und brach das schloss auf.
fastt alle sachen waren da bis auf die sachen die im hotel lagen.
ein blick auf seine uhr saghte ihn das er etwa 12 stunden tod war.
Es blieb also nur noch wenig zeit.

Stalker ging wieder zum hotel um seine sachen zu holen

--------------------------------------
so ihr habt doch nicht ersthaft geglaubt das ich einfach so sterbe oder^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Dyewitness » Mi 10. Dezember 2003, 15:09

Glücklicherweise ist das hier eine Fantasiewelt... . Ansonsten müsstest du das ganze technisch/biologisch erklären (oja, Ereila kann auch sterben, ohne zu sterben...). Aber, mein leiber stalker, wie lebt es sich denn so als doofer Zombie? Dein Hirn pappt noch auf dem Hinterhof... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mi 10. Dezember 2003, 16:18

Melynlas ignorierte den Kommentar über seine Ohren einfach. Menschen und Zwerge schienen sich oft über dieses Merkmal der Elben und Halbelben auszulassen...
'keine Schwarzmagierin? ... aber wie sonst hat sie so lautlos hier auftauchen können' er ließ die Tatsache des plötzlichen auftauchens der Frau einfach im Raum stehen, behielt aber den gedanken dass es sich um eine Magierin handeln musste im Hinterkopf.
Er bemerkte dass ihn besagte Person eine Weile schon gemustert hatte und erinnerte sich an die Frage die sie gestellt hatte.
Er antwortete kurz "Melynlas heiße ich ..." er hatte nicht vor das weiter auszuführen und drehte sich nun um, um Stalkers leiche zu untersuchen. Es war einer dieser ungewöhnlichen Tage an denen Melynlas fast permanent ins staunen kam.. die Leiche war weg
es lag lediglich noch die merkwürdige Waffe des Kerls herum. Noch nie hatte Melynlas ein solches Ding gesehen, doch schien es die Geschosse die es abfeuerte auf eine sehr hohe geschwindigkeit beschleunigen zu können (uh schlechter satzbau).
Melynlas nahm die Waffe an sich und stand auf, da er immernoch die Präsenz der Frau wahrnahm. Er drehte sich zu ihr "ist noch was?"...

-------

Blanc und Kizuna .. haltet euch nicht so lang in der Wüste auf ... unsere Charas sollten zusammentreffen, sonst werden das zwei RPGs in einem

tja jetzt musste ich dank Eva meine geschichte umschreiben (hab meinen Chara gestern Stalkers leiche untersuchen lassen ^_^)...naja egal
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mi 10. Dezember 2003, 19:52

solange es noch schlüssig ist, kann man ruhig mal was ändern... .
------------------------------------------------------------------------

"Sieht lustig aus, was du da machst. Scheinst ja noch nie eine dieser altertümlichen Pistolen gesehen zu haben. Wenn du wissen willst, wie sie funktioniert, kannst du sie dir ja mit dem Loch voran an den Kopf halten, und den Abzugshahn, dass ist der kleine Hebel da unten,", Ereila zeigt dabei auf den Hahn," zurückziehen. Dann merkst du, was die Pistole kann.", dabei grinst sie frech und geht an Melynlas vorbei. Hockt sich unweit von ihm entfernt hin und zieht ihre Handschuhe aus. Eine ihrer dummen Angewohnheiten, die zeigen, dass sie noch immer Mensch war. Denn zumindest der linke Handschuh hätte rein rationell gesehen nicht ausgezogen werden müssen. So präsentiert Ereila nun ihr schwarzes Exoskelett auf ihrer Hand, was Melynlas nicht übersehen konnte. Sie öffnet ihren Mantel und zieht ein kurzes Kampfmesser aus ihrer Beintasche. Aus der Weste fummelt sie eine Petrischale hervor. Mit einer Pinzette, die sie von sonstwoher hervorgezaubert hat, pickt sie nun ein Stück der Hirnmasse auf und legt dieses in die Petrischale. Diese stellt sie auf den Boden. Nun schneidet Ereila sich mit dem Messer in den rechten Zeigefinger. Sachte, nicht besonders tief, aber tief genug, um eine Blutung hervorzurufen. Sie lässt etwas ihres Blutes in die Schale tropfen. Schlagartig hört die Wunde auf zu bluten, ja sie ist gänzlich verschwunden. "Aha, Stalker!", murmelt Ereila nach einigen Sekunden und verschliesst die Schale und steckt sie weg. Was Melynlas nicht sehen konnte war der Zweck ihrer Selbstverstümmelung. Mit ihrem Blut transferierte sie einige tausend ihrer mikroskopischen Nanobots in die Petrischale, welche die Hirnmasse genetisch untersuchten. Nach einem Funkabgleich der Nanobots mit ihrer Datenbank war klar, wer sich da das Hirn weggeblasen hatte. Denn das Stalker nicht mehr leben konnte, beweist sein hier verteiltes Gehirn. Ereila steht nun auf und passiert Melynlas abermals, um den Hinterhof zu verlassen. Dies tat sie jedoch nicht, ohne ihn in Ruhe zu alssen. Sie schnippte an einem seiner Ohren. "Süss."

------------------------------------------------------------------------
Mhhm, ich brauche jamanden, der Cyborgs kennt und diese abgrundtief hasst, da kann amn so schön kämpfen. *g*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 11. Dezember 2003, 17:52

PIstole? Das war also die bezeichnung für die Waffe... aber altertümlich?
Melynlas hatte das gefühl dass diese Person aus einer anderen Zeit kam, obwohl er nicht wusste wie das möglich war...
Melynlas beobachtete Ereilas handeln und grummelte verärgert als sie abermals seine Ohren anschnippte.
"Was hast du da gerade gemacht...?" fragte er ihr nachgehend, obwohl er nicht unbedingt eine antwort erwartete. Dem folgte ein leiseres "wieauchimmer du heißt"...
Er hatte zwar nicht die Intention gehabt weiterhin mit diversen merkwürdigen personen herumzuziehen, schon gar nicht mit welchen die ihn für zurrückgeblieben oder naiv hielten, aber die sache war einfach zu interessant um sie einfach fallen zu lassen.
---

tja Cyborgs in einer Fantasy-Welt lassen die dort ansässigen zwangsläufig verhältnismäßig dumm erscheinen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 11. Dezember 2003, 19:08

"Ereila." Sie hält etwas inne um ihn aufschließen zu lassen. "Ich habe... mhhm, schwer für euch Elfen zu erklären..., ich habe die Masse untersucht. Ich wollte wissen, wer sich da gerichtet hat. ... oder gerichtet wurde.", dabei schaut sie Melynlas mißtrauisch an, ohne ihren Schritt jedoch zu verlangsamen.
----------------------------------------------------------------
Fast jedes Lebewesen sieht zurückgeblieben gegen Cyborgs aus. Ausserdem könnte ihr Ausspruch einer ganz anderen Intention gefolgt sein...

PS: In der Elfenwelt scheinen ja viele Exoskelette zu tragen. Auf der erde fällt sowas eigentlich auf... .
------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 11. Dezember 2003, 19:31

die frage nach dem exoskellet kommt ja noch ^_^
ach ja ich bevorzuge die bezeichnung ElB (nicht war Evangelium?)

---------------------------------------
"und was hat die untersuchung ergeben? der kerl schien ziemlich irre oder zumindest sehr misstrauisch gegenüber fremden zu sein...er hat ohne vorwarnung eine art explosionskörper geworfen"
Melynlas hielt nun schritt und erinnerte sich nun an die merkwürdige hand von Ereila "ach ... was ist eigendlich mit deiner hand los?"



(Edited by Masayuki at 18:35 am 11. Dez. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 11. Dezember 2003, 20:36

"Das es Stalker war, der sein Hirn gelüftet hat. Ist aber ziemlich tödlich eine solche Aktion." Sie seufzt. "Das ist der Schmuck unseres Standes", dabei zeigt sie auf ihre Hand. Ereila weiss, dass es eine billige Lüge war, schon alleine deshalb, weil man dem Exoskelett ansah, dass es alles andere als Schmuck ist, so verwachsen und integriert es mit der Hand war. Einen solchen Schmuck anzulegen währe viel zu aufwendig und schmerzhaft gewesen, um dies nur zum Zwecke der Zierde zu tun. Zwar hat das Exo tatsächlich eine abstrakt schmückende Wirkung, aber schlussendlich war seine technische Herkunft nicht zu verleugnen. Doch ihr fiel nichts besseres ein. "Mehr kann und will ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann. Deshalb müsste ich dich töten, wenn ich dir mehr verraten würde. Nur so viel: Sehe mich einfach als eine Göttin, denn dies bin ich für euch Elben ohne weiteres. Und dies ist am einfachsten für dich." Ein grinsen huscht über ihr Gesicht. "Selbst wenn ich dir vertrauen würde, währe es unmöglich dir alles zu erklären. Ich halte dich nicht für doof, jedoch wirst auch du einsehen, dass es unmöglich ist, jemanden etwas zu erklären, wenn dieser Jemand nicht einmal weiß, was eine Industriegesellschaft ist, vielleicht weil er es nicht wissen muss, weil seine Welt diese dunkle Epoche vermeiden kann. Dummerweise ist für mich die Industriegesellschaft ein schon lange abgehaktes Kapitel. Dort woher ich komme, sind wir viel, viel weiter. Auch wesentlich weiter als ihr." Ereila bleibt plötzlich stehen. Sie funkelt ihn mit ihren Augen an, trotz dass er ein gutes Stück größer war als sie. "Warum läufst du mir hinterher?"
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » Sa 13. Dezember 2003, 21:24

Hey Stalker, ihr Wüstenkinder, wie isset nun? Soll das hier zu einer Veranstaltung für zwei verkommen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste