lain disconnected


Forum

Ideenschmiede - Woher kommen die Ideen/Einflüsse für eure RPG Posts?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 19:41

Ich bin mal böse, und mach noch einen RPG Thread auf... .

Also bei mir ist es oft Musik.

Mal KMFDM, mal SITD, mal TaTu, mal Welle: Erdball, mal die Hosen, mal die Ärzte, mal Blutengel... .

Dann meine eigene Vorstellung eines CP-Chars, CP-Literatur, Stargate , ich glob das wars.

Und ihr?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 19:45

willst du beim Wettbewerb "wer hat die meisten Threats eröffnet" gewinnen??^^

Ideen...hmm das fällt mir spontan ein wenn ich eure posts lese und dann denk ich genauer darüber nach

ja und musik spielt sowieso ne große rolle bei mir, egal ob ich über irgendetwas nachdenke oder ein neues Bild kreiere, irgendwas läuft immer.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 19:48

aber bei so Songs wie "Alles ist Möglich", oder "Die Computer verlassen dei Welt" ist verständlcih, warum Ereila so omnipotent geriet, oder? Dann nahmen wir noch das schon agesprochene TaTu Lied, etwas von meinem Wesen udn ihr wisst, warum Ereila so durchgeknallt ist... . ;)

Also bei mir geht tippen auch nicht ohne Musik. Zeichnen tu ich ja n icht wirklich... leider... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 19:58

ach mach dir wegen tatu keine sorgen....ich hab auch ne cd von denen und mein Bruder (auch ein Computer freak) hat das ganze album...zufall?

Tja Say hat schweren Einfluss von meiner Vorliebe für Yukiru Sugisaki bekommen....(is zwar shojo aber gut...) da fällt mir ein ihre zwei Werke CFG und Brain Powerd passen ja irgendwie auch in die Cyberpunk Geschichte...hmm vielleicht sollte ich die mir mal wieder ansehen.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 20:06

CFD war/ist geil, kommt ja demnächst auf Penniere... .

Was ist eine CD? Ich kenne nur CD-Rohlinge... .

Das TaTu Albun und eine Vielzahl von Remixen habe ich auch... . Die Musik ist nicht verkerht, Retorte und Pseudolesben hin oder her... . Vanilla Ninja könnte dir auch gefallen.

Du willst Cyberpunk? Scuh mal nach William Gibson, dem Godfather des CP.

Im übrigen, sehr viele Anime sind CP beeinflusst. Laufen meist nur unter Sci-Fi... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 20:16

ich meinte CFG und nich CFD...(oder is es ein tipp fehler, wie so viele.....)

oh Fehler meinerseits, ich meinte rolling und das album *flüster* is ga nicht gekauft sondern........
hmm die Vanilla...moment ah jetzt weiß ichs...nya nich so nur ihr erster song ein wenig.....

Bald haben wir wohl das Cyberpunk Zeitalter zu erwarten.......^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 20:18

Mir währe lieber, schon mitten drin zu sein. Zumindest meien Wet-ware geht mir auf dne Keks... . Da fände ich es schon besser, meien geistige Entität zu verschicken oder zu speichern... . Ausserdem gibt es mit Dataport weniger Tippfehler... . *bäääH* *Mit Postinganzahlkizunaübverholthat*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 20:29

*schnaub* du konnest mich nur einholen weil ich einen Monat ausgesetzt hab........das ändern wir schon wieder *fies thehe*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 20:34

ich ahbe auch einen Monat fast nix getan... .
*muhahahah*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 20:54

das traust du dich zu schreiben....lügner!!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron