lain disconnected


Forum

FFRPG - Der Titel - FFRPG ist scheiße, was nehmen wir also?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » So 13. Juni 2004, 17:45

Ich bin wieder *Pöhse*

Noch ein FFRPG Thread. Diesmal: No Spam , more Title!

Her mit dne Titelvorschlägen, bitte immer mit Nummer vor, zur bessere, Diskussionsgrundlagen:

I. Behind each expectation
II. Human at all bzw. Human at last
(III. More human tha human)
IIIa. Trust
IV. After the end
V. 10th Day
VI. Soldiers of Time
VIII. Lithium past
IX. Technotasy
X. Syntax Error: Human found


(Edited by Dyewitness at 18:52 am 13. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 13. Juni 2004, 19:52

ok
IX. gefällt mir am besten, auch wenn ich nicht weiß wie du da drauf gekommen bist...oder doch? Technologie+Fantasy ?
naja gefällt mir, prägt sich gut ein

und da mir gerade nichts einfällt stimme ich dafür
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Kizuna » So 13. Juni 2004, 19:58

Ehrlichgesagt habe wir schon so vielr Titel aufgezählt, dass ich keine Lust habe noch weiter nachzudenken.

Ich bin auch für Technotasy oder einen guten (falls der existiert) den wir schonmal geposted haben.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Gast » So 13. Juni 2004, 20:11

wie spielt ihr diese "RPGs"?

ich blick da ned durch. is das ned faad sich da dauernd irgend so zeug auszudenken?
Gast
 

Beitragvon Dyewitness » So 13. Juni 2004, 20:41

Wie ich sehe ein "Fan"... .

hier alle Titel, die ich gefunden ahbe:

Technolution
Tough Enough!?
Realitätsspielchen
Wozu Götter?
Heute, Vorgestern, Übermorgen
Wo noch nie ein Elb zuvor gewesen ist
Wir haben doch keine Zeit!
Heute ist der?
Time flies by
One Man Army
Gotteskinder
Der mit dem Kremok tanzt
120002004, die überleben wollen
120002004 - Oddyssee im Elbenraum
Last days of my Life
No Time, Everytime
Now, then, Never, Ever
lost in time
es war einmal ein Elb...
Behind the time
Everywhere is nowhere
Different Worlds
People=Shit
Cloud Connected
Time:Running:Backwards
Drifting into Disaster
No Life - No future
Das Desaster

Was besseres dabei?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » So 13. Juni 2004, 22:09

mein 600. ! Feiert mich!

Also Technotasy ist gebont. Und ja: Technology+Fantasy.

Google wirft 0.00 Ergebnisse für diesen Begriff aus. www.technotasy.de ; www.technotasy.com und www.technotasy.at sind nicht vergeben.

Schaut gut aus... .

(Edited by Dyewitness at 23:11 am 13. Juni 2004)


(Edited by Dyewitness at 23:12 am 13. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Dyewitness » So 13. Juni 2004, 22:17

So, neue Files zu Technotasy bitte an [email=dyewitness@gmx.de?subject=Technotasy]mich[/email], dann kann ich sie auf den Fateback Speicher hochladen.

Alles ist ab sofort unter [url=technotasy.fateback.com]technotasy.fateback.com[/url] zu erreichen.

PS. Ích habe ein Gerüst hinterlegt. Ging nur mit Trick 17 und Selbstüberlistung. Für was vernüftiges müsste einmal ein bezahlter Space her. Währen dann 4-5 Euro im Monat.

Solange wir daran arbeiten ist dies noch nicht nötig, aber für später währe es zu empfehlen. Müsste mir von euch nur jeder ´nen Zwanni zu Connichi alljährlich mitbringen... . (12*5=60/3=20).

(Edited by Dyewitness at 14:02 am 14. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron