lain disconnected


Forum

Andere Foren - nur mal so aus neugier...

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon nothing » Di 7. Mai 2002, 19:29

Mich würde interessieren in welchen anderen Foren ihr so zugegen seid...
nothing
Weird
Weird
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. April 2002, 14:57

Beitragvon MangaFanX » Di 7. Mai 2002, 21:00

http://www.MangaCenter.de.vu
Und ein paar auf Spinchat.de
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der Joh » Di 7. Mai 2002, 21:36

Aktiv bin ich auf keinem anderen Forum. Aber ich bin halber Lurker beim offiziellen Moo3-Forum
[url=http://forums.prospero.com/masteroforion3/messages/

Aber]http://forums.prospero.com/masteroforion3/messages/

Aber[/url] sonst fehlt einfach die Zeit.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon SerialELain » Mi 8. Mai 2002, 16:06

Ich hab mich zwar manchmal wo eingetragen, aber posten tu ich niergends anders als hier. Hier ist alles noch überschaubar, und vor allem macht es Spaß, wenn ich irgendwo anders hingeh, dann ist da immer gleich so viel Text zum Lesen. Naja, lesen tu ich eigentlich gern, aber nur wenn ich die ganzen Zusammenhänge auch versteh!! ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Mi 8. Mai 2002, 22:47

also ich war schon ab und zu auf bisafans.de
bisschen lesen. aba schreiben grad auch nicht.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon nothing » Mi 8. Mai 2002, 22:52

Ähm...also ich bin auch in den folgenden Foren eingetragen:

www.animania.de
www.giga.de
www.otakusworld.de
www.nervarchiv.de
www.rpgcentral.de

.....aber in letzter Zeit hatte ich auch nicht wirklich Lust etwas zu posten.
nothing
Weird
Weird
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. April 2002, 14:57

Beitragvon Blanc » Mi 17. Juli 2002, 12:56

irgendwie so bei so grossen foren hab ich überhaupt keine lust zu posten, wo ich fast keinen kenne. da isses hier viel lustiger. da sind wir ganz unter uns *gg
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Mi 17. Juli 2002, 16:12

Ich bin noch bei Chip Online tätig.
Bei Giga hab ich zwar auch nen Account aber erstens gefällt mir rein vom optischen das Forum nicht besonders und 2tens ist der Umgangston teilweise zum kopfschütteln.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Fr 19. Juli 2002, 15:19

ich bin auch noch bei centraldogma dabei. das is auch so eins wie hier. und es sind nicht so viele leute dort.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Lerche » So 21. Juli 2002, 20:42

Ich war früher gelegentlich beim Pummeldex-Forum ^^
Das war ein kleines Board wo man sich kannte und es dennoch genug Posts gab. Dann hat es aber leider auch seinen Charme verloren weil die Mitgliederzahl mit einem mal explodierte.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron