lain disconnected


Forum

Andere Foren - nur mal so aus neugier...

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Shinji » So 21. Juli 2002, 22:28

Hab mich grad mal bei Pummeldex umgesehen!
Fürs Forum hab ich mich nicht angemeldet . Kann deshalb auch nichts zu sagen. Aber die Seite wird anscheinend von RTL2 gesponsert oder die kriegen Geld dafür :biggrim:
Mir ist die Seite etw. zu bunt und zu RTL2 lastig.

Deine Seite hat viel mehr Athmosphäre :cool:

Na ja kann man aber eigentlich auch nicht vergleichen.
Trotzdem ist Lob immer gut :)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Sa 27. Juli 2002, 19:36

Von RTL2 gesponsert wird Pummeldex bestimmt nicht :)
Die Seite behandelt eben vor allem Animes, die bereits bei uns gelaufen sind, und dann war das häufig bei RTL2. Ich find das Archiv der Seite ziemlich beeindruckend, wenn jemand das Intro einer alten Serie wie "Puschel das Eichhorn" oder "Tao Tao" sucht, oder auch Videoschnipsel aus den Folgen selbst, nichts wie hin!
Naja, und ansonsten vielen Dank für das Lob ^^
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 20:28

Ach ja Tao Tao **seufz** Hab ich früher auch immer geschaut. Und natürlich Captain Future !

Das mit RTL2 war ja auch nicht so ernst gemeint und das Archiv ist wahrlich umfangreich. Hätte ich wirklich erwähnen sollen :)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 22:37

Captain Future läuft ja jetzt auf Tele5! Ich hab mir einmal eine Folge angesehen, aber wenn man nicht schon als Kind angefangen hat das zu schauen, is es nicht mehr das wahre... mir hat es jedenfalls nicht sonderlich gefallen.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon MangaFanX » Sa 27. Juli 2002, 23:53

Wieso nicht ?
Was gefällt dir denn an der Serie nich ?
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SerialELain » So 28. Juli 2002, 00:15

ich habe nicht viel gesehen um ehrlich zu sein, nur ein Ausschnitt einer Folge. Mag daran liegen, dass ich nicht gerade die Zeit hatte mich in die Serie hineinzuvertiefen, aber die Story hat mich nicht gleich vom Hocker gerissen.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 00:23

Tele 5 ? Gibts das noch/immernoch/schon wieder? Hier in Berlin kann man Tele5 jedenfalls nicht empfangen. Zumindest nicht über Kabel.

Stimmt das mit Captain Future hat bei mir auch mehr mit Kindheit / Nostalgie zu tun. Ist ja schon so 10-12 Jahre her seit ich es gesehen habe. Damals war es was ganz besonderes da C.F. nur über Sattelite bei uns zu empfangen war und nur unsere Gartennachbarn hatten son Ding. Also konnte ich so alle 4 Wochen mal ne Folge sehen ;) (hab mich dafür sogar mit dem Nachbarjungen anfreunden müssen , obwohl er etw. seltsam war:biggrin:

Aber wenn ichs jetzt sehen würde wäre es was anderes. Ich würde es zwar bestimmt nicht schlecht finden aber das Besondere wäre garantiert nicht mehr dabei. Und mein Geschmack hat sich ja auch geändert.

Vor ein paar Jahren wurde ich aber auch wieder daran erinnert = Der C.F. Theme war doch als Clubmix o. sowas in den Charts;) Und der selbe Zeichner (Ist sehr bekannt ich weiß - Hab nur grad den Namen vergessen) hat doch auch die Anime-Musikvideos für Daft Punk? gemacht oder?
Früher hab ich außerdem noch Saber Raider geschaut wovon ich heute bestimmt auch nicht mehr so begeistert wäre;)

Und wo wir schon bei Nostalgie sind kennt noch einer "Danger Mouse" und "Mr Rossi sucht sein Glück" ? Vor ein paar Tagen hab ich die Melodie nicht mehr aus dem Kopf bekommen:biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » So 28. Juli 2002, 18:00

Jep, Tele5 gibt es wieder! Ich glaub seit April irgendwann ist er wieder auf Sendung gegangen. Irgendwo hatten wir auch mal ein Thread drüber.
Ich würd ihn eigentlich auch nicht empfangen, und ich hab auch Kabelanschluss, aber ich hab einen Decoder, und damit kann ich das. ^^

Ich war eigentlich richtig empört, als ich Captain Future gesehen hab. Ich hab ja Mila Superstar erwartet. Die einzige Serie, die ich mir von früher immer noch gern anschaue (Kindheitserinnerungen... :biggrin:). Und dann kam da was ganz anderes! ... kam vielleicht noch hinzu.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Yunalesca » Di 17. September 2002, 21:02

Ich bin noch bei
www.Manga4all.de da kann man auch ne menge quatschen und das macht viel spaß....
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Rangarig » Mo 23. September 2002, 14:44

Ich poste eigentlich nur bei www.Anigame.de
Forum direktlink: www.forum.anigame.de

Scheint auf der ersten Blick zwar groß, aber die community dürfte in etwa so groß sein wie hier auch! Naja, evtl etwas größer....würd mich freun, wenn ihr da mal reinschauen würdet :D
Benutzeravatar
Rangarig
Weird
Weird
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. September 2002, 10:27
Wohnort: Hockenheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron