lain disconnected


Forum

Die RPG Seite - Wie soll sei aussehen? Ideen hier her!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » Mo 21. Juni 2004, 17:20

ja bin auch einverstanden...um rechschreibung und so, bin ich eh noch dabei (jeden tag immer ein paar posts) .....die kapitel schick ich euch dann immmer, wenns so weit ist, damit ihr darüber lesen könnt....usw.

bilder kann ich machen...aber ich kümmere mich erst richtig darum ab WE.....dann is auch alles vorbei...
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 18:26

Bei den Zeichnungen könnt ihr euch ja auch wechselhaft ablösen. Und eines müsst ihr bedenken. Mitunter solltet ihr diesen rythmus auch während der schulzeit einhalten können. es geht dann nicht darum , ob das nächste kapitel 4 oder 5 Tage braucht. Wichtig ist nur, dass wir in 80% aller Fälle eine 2mal die Woche rythmus auf die Kette kriegen... . Und es ist dabei unwichtig, ob das KApitel nun 0,5 oder 7 Din-A-4 Seiten hat. Es muss nur da sein... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 22. Juni 2004, 14:08

ich denke bevor man über ein frequentiertes veröffentlichen von kapiteln redet, sollte man eine komplett überarbeitete fassung der Story haben (morgen mittag mache ich die Einleitung fertig)
Zeichnungen entstehen eigendlich am laufenden Band, aber für einzelne Storyabschnitte müssten wir dann mal Motive festlegen


das wichtigste ist aber : wie bekommt man die leute überhaupt dazu das teil zu lesen? auf die seite zu gehen?
Bei animexx anfragen ob sie Werbung machen? in Toplists eintragen? in Foren werbung machen?




(Edited by Masayuki at 14:09 am 22. Juni 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 22. Juni 2004, 16:04

Ani9mexx macht sofort werbung... . Wenn wir im Gegnezug Euros bei ihnen lassen. wir können z. B. in jedem Forum, in dem wir verkehren den Link zur Seite in die Signatiur bringen. Dann halt wie gesagt die toplisten, dann Google Freundlichkeit (Metatags, HelloEngine Werbung falls wir eine Domain beuaftragen). Ansonsten vielleicht noch ein Häppchen (erstes Kapitel oder so in den FF Bereich des Animexx mit dem dezenten Hinweis am Ende, dass es mehr ausschliesslich auf unserer Seite gibt... . Viel mehr geht ohne finanzielles Engargement nicht.

Aber ich denke mehr muss auch nicht sein . Ansosnten können wir gleich anfangen die Webseite sausen zu lassen und evrsuchen ein Buch zud rucken. sidn für jeden nur 1000-2000 Euro inklö. ISBN Nummer für ein Jahr + Werbung... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 22. Juni 2004, 17:08

ok
wieviel verlangt animexx denn für werbung?
Wir brauchen ein Ansprechendes Banner...Kizuna willst du das machen oder soll ich? (ich bekomme bald Photoshop 7 MWAHAHAHA [8 ist bescheiden...])
Tja äh und sonst? Google-Freundlichkeit kannst du ja einrichten Dye
Ich bin sonst nur noch in EINEM anderen Forum, wo ich evtl einen Thread mache, wenn die Seite mal fertig ist und alles läuft wie es soll
jo tja Anipike wäre auch noch eine möglichkeit
das Problem da ist, dass wir keine Englische Story haben
d.h. der Link wahrscheinlich verschütt geht
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Do 15. Juli 2004, 10:16

So ich dachte ich schreibs hier rein......
hmm...da mir langweilig war, hab ich mir ein wenig Gedanken gemacht zu unseren Menüs auf unserer Site......da bin ich wierder auf den Teil mit den Autoren gekommen......
und irgendwie dann auf die fotos..... und da es ja bekanntlich nich so doll is eigne fotos (die meistens alle besch*** aussehen) rein zustellen.......is mir ein lichtlein aufgegangen......
in letzter Zeit wandle ich wieder gerne fotos (bzw. die personen) auf manga darstellungen um......
ihr wisst ja schon was kommt^^
da ich mir selbst zu langweilig war und dyes foto link nicht mehr funzt (komisch nich *augenbraue heb*) musste masa dran glauben...... :biggrin:
morgen lade ich das pic hoch......

Labber Post Ende.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Do 15. Juli 2004, 11:48

Könnte daran liegen, dass mein Brüderchen, dem der Space Untertan war, das alles ohne mein wissen gelöscht hat. War außerdem ein Schrottfoto. Da ich aber innerhalb der nächsten 10 Tage endlich ´ne vernünftige Digicam bekomme, könnte es sein, dass es bald Fotos von mir gibt. Denn bis dato sind die analogen cams alle putt und digital geht nichst über VGA (0,3 Megapixel) was gegen 30 Megapixel beim Analogfilm äußerst bescheiden ist. Jetzt werden es 3,2 Megapixel werden... .

Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.

Was Englisch angeht: Man kann es ja mal im Rahmen späterer Arbeiten an der Seite in Angriff nehmen.

Werbung beim Mexx? K. a. Bei Megatokyo.com würde ein statischer Banner (Text) für ´ne Woche aber 30 $ (?) kosten... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 15. Juli 2004, 16:33

bwah?! ich wurde gezeichnet? buhuhuhu ...

bei fotoferfremdung mache ich meistens in PS , Aquarel oder Negativ dadurch ist dann glecih schön wenig zu erkennen ;)

Werbung bei Megatokyo kommt glaube ich nicht in frage
...ich will BILLIGE aber effektive Werbung ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 15. Juli 2004, 16:44

mhhm, nimm dir ein Messer und ritz dir die Werbung ein.

Oder kleb deinen zukünftigen Mini zu. Die Beste werbefläche ist die gesamte fordere Scheibe, hatte man mir gesagt.

Ansonsten halt erstmal ein vernünftiger (= gekaufter Space mit domain. Da sind adwords im Werte von 150 Euro (Werbeschaltung bei google) und _Hello Engine (Meta fütterer für Suchmaschinen) inbegriffen.

Außerdem könnte man Technotasy releated Stuff auf Egay verscherbeln.

Last but not least animexx mit piccues, ff (technotasy-parts) und gar (illegaler, da Werbe) Threads pflastern.

Weiterhin versuchen, als User eine News bei Animexx zu Technotasy zu schalten, und sämtliche bekannten Anime foren, (online)manga- /-animeseiten auf uns aufmerksam machen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 15. Juli 2004, 19:13

ich bin für die Forderseite ^^

ne wer soll bitte 150€ zahlen?? da wär mir megatokyo symphatischer....

EBAy? was willste den da verscherbeln?

fangen wir klein an und steigern uns dann...sprich werbung in verschiedenen foren machen (wo wir user sind)......danach animexx.....
vielleicht auch mal unsere site fertig bekommen.....

vielleicht noch ne kettenmail :biggrin: die gehn ja um die ganze welt^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron