lain disconnected


Forum

Die RPG Seite - Wie soll sei aussehen? Ideen hier her!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mo 21. Juni 2004, 00:05

ha Firewall? sowas ignoriert mein PC doch ;)
das gibts gar nicht für mich ...da zischt man durch wie radioaktive strahlung durch das hirn einer katze...was für ein scheiss vergleich

naja spam pur hier mal wieder
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 00:07

firewall? Noch nie vom BOw gehört? Bucket-o-Water? *lol*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 21. Juni 2004, 00:10

hehe BucketoWater...sehr schön

tja äh postet mal nicht weiter im RPG sonst klink ich irgendwann aus..und das will ich doch gar nicht ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 00:12

Wie jetzt? Du klinkst dich mal aus, oder du klinkst aus?

Und wenn ja, warum (beides).

Es stellt sich natürlich die Frage, wie vernart Kiz und Una in die Materie sind. Vielleicht haben sie ihre Tagebücher ja digital gespeichert, und dann könnte sich ein Hack vielleicht etwas mehr lohnen, aber auch nur dann, wenn man wüsste, wo ihre Schule ist, wegen Veröffentlichung und so... .



(Edited by Dyewitness at 0:14 am 21. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 21. Juni 2004, 00:13

oh du könntest wirklich zischen...bin gerade dahinter gekommen das sie eh deaktiviert is... :o
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Mo 21. Juni 2004, 00:19

ich klinke nicht aus...ich lass die sache doch nicht sausen wenn sie gerade auf dem höchststand ist...
ich meine blos dass das verhältnis von euren posts zu meinen sehr ungleichgewichtet ist...was entweder an meiner schreibblockade liegt oder an eurer überdimensionierten kreativität
naja daraus ergibt sich folgendens : wenn eure kreativität weiterhin so expandiert und sich über seiten erstreckt dann komme ich irgendwann nicht mehr mit was sich dann negativ auf meine posts in dem RPG auswirkt

oder so ähnlich


ich will mich doch eigendlich gar nicht in einen österreichischen PC einhacken ^_^ photoshop 7 bekomme ich auch anders
außerdem brauchen Kiz und Una ja ihre Privatssphäre
und wer weiß auf wieviele andere abgespaltene Persönlichkeiten man in ihren tagebüchern trifft *g*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 00:20

muhaha, ich les es schon vor dem geistigen Auge... .

"Die Schülerin M. X. aus einer Kleinstadt in Eruopa wurde ausgemacht als die Authorin von SasserII
.A . Selber behauptet die 1xjährige, keine Ahnung zu haben, was es sei, oder wie es auf ihrne PC gekommen ist und stammelte etwas von einem RPG, einem Forum und einer Firewall. Es wird hingegen mit einer Mindesstrafe von 25 Jahren ohne Bewährung gesprochen, da SasserII.A ja zum Zusammenbruch der New Yorker Börse und den tragischen Absturz von 2 vollbesetzten Boing 747 verantwortlich ist."


(Edited by Dyewitness at 0:47 am 21. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Mo 21. Juni 2004, 00:23

hehe, wenn ichs mir recht überlege...das wäre sehr lustig...
nur wie setzt man sowas in die tat um mit einem billigen 56K modem?
aber so ein Sasser ist ja lasch...nur mal kurz cmd shutdown /a und dann ein antiprogramm durchlaufen lassen und weg ist das teil...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 21. Juni 2004, 00:24

Hier en Hammer. Gegen die Blokade. Hat bei der Berliner Mauer auch geholfen. Die Persönlichkeiten manchen mir weniger sorgen, eher die schmutzigen details, oder geraqde deshalb gestaltet sich eine Veröffentlichung interessant... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 21. Juni 2004, 00:26

ja Dye weiter so, poste doch gleich meinen ganzen Steckbief, wenn du gerade dabei bist.....

na mal sehen wie lange du mit photoshop 7 brauchst...ich habs *bää* du nich *bäää* ärger dich....
du hättest es haben könne, und jetzt is es wieder soo weit weg.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste