lain disconnected


Forum

Die RPG Seite - Wie soll sei aussehen? Ideen hier her!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Kizuna » So 20. Juni 2004, 21:10

da das aussehen hier reingehört, poste ich hier mal wieder......

zu deinen interfaces.... beim ersten geb ich Dye recht, für unser RPG ist es zu Plakatfarben......

da zweite gefällt mir besser, aber das logo finde ich ist zu Western mäßig..... außerdem bin ich nich so ein spiralenfan.... der Rahmen und die Menüteile gefallen mir jedoch sehr gut, und wie es der zufall so will (ja im ernst ich hatte es vorher nich gesehen) hab ich auch so ähnliche Logos gebastelt....
da ich sie nicht auf animexx hochladen werde (bzw. wahrscheinlich nich kann, sollen ja pics sein...) schick ich sie dir.... *ganz lieb schau*
außerdem könntest du mir das zweite interface schicken (am besten psd wenn du es überhaupt noch so gespeichert hast) dann kann ich auch mal ein wenig weiter dran rumbasteln.....
soll nich heißen das ich nich auch noch neue entwickle (genau wie du schätz ich mal)
so jetzt habe ich den faden verloren......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 20. Juni 2004, 21:35

Da ich aus ästhetischer Sicht ebenso eine Niete bin wie in anderen Dingen, verhalte ich mich hierzu etwas ruhiger.

Als Zielvorgabe würde ich eine Art Steampunk für das Interface vorschlagen. Diese Richtung verbindet hochtechnologie nämlich am ehesten mit tradition. Nur sollten die typischen Steamelemente (Druckmesser, Ventile... .) Eher Cyberelementen weichen. Ein Ideenspender könnte dieses rottige aber für das Spiel typische Halflife Design dieses PCs ( http://members.home.nl/gis/ ) bieten.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 20. Juni 2004, 21:56

tja also für Technil-Metallic-Design kann ich leider nicht sorgen, da mir die Version 6 von Photoshop fehlt (mit der kenne ich mich eigendlich sehr gut aus, das prob ist nur dass ich momentan nicht drankomm...aber ich guck mal ob sie jemand für mich runterläd)

@Kizuna : jup schick mir ruhig mal die Logos... ich schick dir dann irgendwann mal das PSD-File...kannst auch einen anderen Hintergrund reinhauen ...von mir aus kannst du das ganze interface total umgestalten ;)

bin mal gespannt was du so zustande bringst
hast du PS6? wenn ja kannst du ja mal was mehr Technisiertes machen, so nach dem motto "viele Kabel, die an sich keinen Sinn haben aber ultratoll aussehen und zusätzlich noch diverse Schaltflächen und krimskrams ohne ende"
...tja :)... ich will PS6 und MAX3D und Lightwave 6....das einzige was ich habe ist Bryce 5 ...Landschaften machen...hmpf ist mir zu langweilig
und mit Photoshop 5 ist man so eingeschränkt
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 20. Juni 2004, 22:03

hmm.... ja mal schauen was sich da so mit photoshop 7 machen lässt..... *angeb*

*flüster* so nebenbei vielleicht schaffe ich es irgendwei PS7 kleinzukreigen und es dir irgendwie zu kommen zu lassen ^_^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 20. Juni 2004, 22:08

Hüstel, das ist illegal... . Mehr sag ich nicht dazu.

Was für ´nen Brenner hast du Kiz?

Und kannst du jetz schon merh dazu sagen, ob du mich und Masa auf der Connichi triffst?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 20. Juni 2004, 22:18

ja kann ich...ich bin ein böses Ding..... ich glaub nicht das meine Freundin fährt...aber meine Eltern müssen das ja nicht wissen....mehr sag ich nich dazu^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 20. Juni 2004, 22:21

reim, reim hoffe, du hast auch gereimt und wirst jetz noch reimen: Was findet ihr besser: ps pder psp8pe?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 20. Juni 2004, 22:30

könntest du deinen reim nicht genauer erläutern? (mir zu liebe^^)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » So 20. Juni 2004, 22:53

welchen?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » So 20. Juni 2004, 23:05

das war jetzt aber böser spam, dye! :em-zweifelnd:

na was auch immer das ist oder bedeutet.... ps pder psp8pe??? (heute kann ich sowas nich enziffern)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron