lain disconnected


Forum

Die RPG Seite - Wie soll sei aussehen? Ideen hier her!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Do 15. Juli 2004, 19:31

ich stimme da mal Kizuna zu
klein anfangen ist angesagt
T-Shirts drucken und sowas kommt erst in frage wenn Technotasy entsprechende Resonanz bekommt ;)

gute Artworks sind glaube ich mal das a und o
also kiz wir müssen uns anstrengen ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 15. Juli 2004, 20:32

Also das ich japanisch spreche, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätte Kiz mich wenigstens verstanden.

Die 150 Euro zahlt der Hoster , als Geschenk dafür, das wir Kunde bei ihm werden. Wir zahlen ~6 Euro pro Monat.

Was ihr bei Ebay verscherbeln sollt? Hab i doch geschrieven:

Artworks. Marke: HAndsigniertes Technotasy Original.

Natürlich werdet ihr am Anfang im einstelligen Euro Bereich abgespeist, so dass euer Aufwand alleine an Material (von Zeit gar nicht zu sprechen) erheblich höher sein wird, als die Einkünfte.

ABER: Eine bessere Werbun g gibt es nicht. Jetzt überlegt mal Sandra x. aus y. sieht in der Ebay Abteilung ein "Handsigniertes Artwork Sam aus Technotasy". Klickt drauf und wundert sich erst. "Was ist Technotasy?", im Text bekommt sie es erklärt. Nebnbei wird sie mit Links zu www.technotasy.de (was dann die 6 Euronen im Monat kosten würde) zugepflastert. Sandra findet diesem Sam gut, findet das Bild schön. Möchte das Dingen besitzen. Klick hier, klick da, Sofortkauf 5 Euro. Natürlich hat das Bild Kiz vielleicht 15 Euro und 8 Stunden gekostet und istd amit massiv unter Wert verkauft worden. ABER: Sandra x. ist neugierig, guckt auf Technotasy.de rein, liest sich ein, findet vielleicht die Story gut. Ein fangirly mehr. Sandra erzählt ihren Kumpeln davon. Eine kleine Welle wird losgetreten. Somit ist Kiz (virtueller) Verlust (Normalerweise würde sie besagtes Bild nämlich nur im schriebtsich rumgammeln lassen und bestenfalls es ihren Freunden, Lehrern und vielleicht als Scan der interessierten Community zeigen) als Werbeinvestition zu sehen. Kiz hat damit quasi xxx Euro die sie nicht besitzt für Werbung ausgegeben.

So könnte es auf Ebay laufen.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 16. Juli 2004, 09:40

6 sind schon besser......

hmm das mit E-Bay is sicher keiner schlechte Idee, aber ich glaube kaum wenn wer ein pic sieht das er es gleich besitzen will oder bessergesagt 5 € oder überhaupt etwas zahlt.... am ehesten das die Jenigen zuerst auf die Site schauen und sich einlesen.....vllt. später kaufens sie dann.....aber davon bin ich noch nich so überzeugt......
versuchen kann mans ja...... [wobei wir uns da ja noch zeit lassen können, bis die site fertig is]
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 16. Juli 2004, 17:34

ich habe mal eine schlechte vorabversion einer Technotasy-Site gemacht ^_^, weil nichts besseres zu tun
nichts großartiges : Klick hier
ist das bei euch irgendwie verschoben, zerfetzt oder sonstwas?
für andere Buttons war ich zu faul...habe nur den Home-Button gemacht ;)

[edit]achja die Blade-of the Immortal seite hat als Grundgerüst gedient...darum ist da noch das News-teil

(Edited by Masayuki at 17:40 am 16. Juli 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Fr 16. Juli 2004, 17:44

Also zerfetzt nicht. Jedoch habe ich ab 1024*768 abwärts bei der Navi ´ne Scrolleiste bei 800*600 auchj bei der Hauptseite (Frame unten rechts). Und der Übergang oben links zwischen den Frames ist zerbeult, d. h. da leigt eine Abweichung von 1-5 Pixel vor.

Ansonsten okay.

Ich stürtze mich wieder auf das Coden, wenn das finale Design steht... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron