lain disconnected


Forum

Die RPG Seite - Wie soll sei aussehen? Ideen hier her!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 17:47

mhhm, also sagt mal was. Konzeptskizzen, Ideen, Grafiken, alles gern gesehen. Habe 60 MB frei... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 17:55

zuerst wäre da wohl der aufbau dran...
wir brauchen einen abschnitt für story
für charas
für Bilder, usw.
evt. infos über die autoren(wäre ja auch interessant)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 17:59

SO?

http://grpg.fateback.com/

frag mich nur keiner wie ich diesen verwirrten goldenen Schnitt hinbekommen, Progmässig... .

Und ob alle dieses Dreieck-design mögen?

Die dicken schwarzen Dinger sollen Scrollbalken sein... .

Mit Rant meine ich eien Art "Tagebuch" (Vergleiche Megatokyo) . Von da auch die Idee mit der PRogressbar.

Die Zwei Links (Authoren und alle Bilder) kämen auch noch untern.

Und wehe einer meckert über meine 5 Minuten Paint-Skillz....

Achja, das währe dann auch der Space, wo es landen würde. Unschön ist die kleien Werbung, dafür umsosnt und unlimited traffic, aber nix mit PHP glaub ick... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 18:11

*mecker-mecker-mecker* :biggrin:

ja sieht gar nich mal so schlecht aus, aber der schrägstrich stört mich schon etwas^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 18:17

mhhm, der Schrägstrich macvht es gerade besonders... .

Aber ich könnte ihn nicht programmieren... .

mhhm ,also verwerfen wir das?

Mal was anderes: Eher quietschbunt oder düster?

Wie würdest due smachen kiz (hast wohl die meiste künstlerische erfahrung von uns)....
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 18:21

ich würde es mischen( Fantasie -Tachnisches)....nix bunt da wird man nur blind.....die farben müssen abgestimmt sein.....

Ich überleg mir was....vielleicht am Rahem so verschnörkelungen und son zeugs wie es im Fantasie bzw. bei elbengeschichten etc. oft vorkommt, aber auch das Metallene reinbringt (is sicher ne gute kombi)

als düster :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 18:25

aber bitte ein chaotisches Bild... . Viele halbtransparente Überlagerungen als Background, welche in den Hintergrund des Hintergrundes treten... .

Chips, Explosionen, Flugzeuge, Geister, all so ein zeug halt... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 18:34

*lach und am boden umher roll* wenn du es dir so wünsch mach ichs gerne so! ;)

ok, ich baue es vonmiraus im Dreamweaver vor, schicke dir das script das dieser automatisch mitschreibt und die jeweilgen bilder dazu und du bastelst es dann dazu.....
aber das könnte ein weilchen dauern, ich hab grad gemrkt das ich dreamw. nich zu Hause hab......

hmmm... ich zeig dir mal ein paar scribbels, vielleicht sind die ja einfach genug für unsere einfachen dye^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Sa 12. Juni 2004, 18:37

wieso bin ich einfach?

Mit Dreamweaver habe ich noch nicht gearbeitet, muss ich mal meinem Bruder über die Schulter schauen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Sa 12. Juni 2004, 18:47

Dreamweaver solltest du dir mal ansehen, wenn es ums Design geht is der verdammt nützlich.....

hmm... is kompliziert etwa besser?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron