lain disconnected


Forum

zeichnen? - wer-wie-wo-was

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Magnolia » Di 22. Juni 2004, 17:25

wer zeichnet von euch gerne und viel?
soweit ich das mitbekommen habe (durch einiges blättern) masa glaube ich :)
ansonsten kann ich sagen, dass ich selbst auch gerne zeichne..natürlich alles durcheinander.
wirres zeug, personen, stilleben, (realitätsnah)...aber auch dinge wie animes oder einfach nur personen (zum beispiel mit meinem gt und corel oder auf nem bbs-oekaki-board)...

was zeichnet ihr so?
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Masayuki » Di 22. Juni 2004, 19:57

grab mal den ARt-Thread aus...der ist auf der 2. Seite der "Sonstiges"-Sektion
da sind ein paar wenige Bilder von mir

naja und im RPG-Orga Thread ebenfalls (der ist aber wie du schon festgestellt hast sehr durcheinander)

naja zum thema an sich

Ich zeichne eigendlich permanent...sprich : jedes meiner schul-heft bzw. mein Ordner (zumindest die der 2stündigen kurse) sind voll von zeichnungen
das sind dann vornehmlich megastrukturen, Perpektivenzeichnungen oder halt irgendwelche Charakter-Zeichnungen...teilweise auch Super Deformte Lehrer

naja und malen tu ich auch sehr viel...Stilleben, abstraktes, etc. ...
logisch wenn man Animation (oder eventuell Grafik) studieren will und 4 Stündig Kunst hat

tja und Kizuna ist auf einer Kunstschule, die zeichnet auch ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Di 22. Juni 2004, 20:16

tja und ich will immer tat es bisher noch nicht beginnen, da sowieso nur bullshit bei rauskommt. habe für sowas kein händchen.... im Grunde genommen für garnix.. .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Di 22. Juni 2004, 20:45

@masa:
dito! bei mir waren die lehrer damals schon so daran gewöhnt, dass ich in der ersten reihe schamlos zeichnen konnte, ohne ein wort gesagt zu bekommen, höchstens "das sieht gut aus,frau..." oder "was zeichnen sie heute?" "Wer soll das sein?" :) zeichnen ist einer meiner lieblingshobbies...vllt nicht immer gut, aber entspannend...werde gleich mal den art-thread suchen. danke!

@Dye: probieren geht über studieren. ich malte auch mal bullshit <g>, wie du das sagst.
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Dyewitness » Di 22. Juni 2004, 20:53

Da du Bullshit Phase aber zu frustrierend sein wird, werde ich mittendrin aufhören. Nur bei wichtigen Dingen beisse ich mich (meistens) durch... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon hiro » Di 22. Juni 2004, 21:07

Was das Zeichnen bei mir betrifft:
Oft versucht....und in 80% der Fälle gescheitert^^'''
Im Kunstunterricht (hab ich 1 mal pro Woche) komm ich gut zurecht... Aber da zeichnet man selten sachen, die einem gefallen .
Was mich aber nicht daran hindert meine Hefte usw auch vollzuschmieren x'D
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mi 23. Juni 2004, 12:03

hm bei mir sagen die lehrer auch schon nichts mehr
die wissen dass man zeichnen und trotzdem zuhören kann,
tja äh nur doof wenn man sie gerade karrikiert und sie dann gucken ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 25. Juni 2004, 23:08

*gg* ihr seid einfach alle in der falschen schule^_^ ....*gerade beginn meine noch mehr zu mögen*

bei uns ist es normal das wir im Unterricht zeichnen....die Lehrer reden wir zeichnen...es ist unsere Sache ob wir mitschreiben oder nich..... da sagt auch keiner was...ja es wäre abnormal wenn keiner irgendwo herumkritzeln würde......
sogar wenn mündliche prüfungen sind muss alles weg vom tisch, aber zeichnen dürfen wir....*freu*

und ich zeichne übrigends sehr gerne...einige stunden pro tag... lad mal was hoch im Art threat, magnolia?!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Fr 25. Juni 2004, 23:20

Mal gucken vielleicht finde ich die passende muße, geduld und ausdauer mal was zu zeichnen... . Wie gesagt würde ich gerne, beneide gute zeichner auch irgendwie, doch bin auch zu faul es selber zu probieren.

Was mich auf andere Fragen bringt... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Fr 25. Juni 2004, 23:41

welche fragen?
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron