lain disconnected


Forum

Du liest zu viel Technotasy wenn...

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Mo 14. Juni 2004, 23:54

... ja wenn was?

In alter Tradition.

Your turn.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 15. Juni 2004, 00:00

(muss mal erwähnen das ich das Spielchen noch nie gespielt habe, fragt mich nich wieso....)

.....du nix anderes zu lesen hast.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 15. Juni 2004, 00:34

Ey, soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Willste aussteigen? ^^

... wenn du alles und jeden für eine Droge hältst
... wenn du versuchts, deiner Ratte das Pfeiferauchen beizubringen
... wenn du deinen Chiuhaha auf den Namen Warg taufst
... wenn du behauptest, das Jesus nicht tot sei und er eigentlich Jessu heisst...
... wenn deine Tochter vor deiner Geburt stirbst und du sie mit drei zeugen sollst (DAS wollen wir ja abändern...)
... wenn du jedes Mal beim hineinschauen den Spiegel anfasst, um sicher zu gehen, dass es auch kein Klon von dir ist
... wenn du nicht verstehst, warum dein Kaugummiautomatenring nicht von Windows XP als Drucker erkannt wird



(Edited by Dyewitness at 0:42 am 15. Juni 2004)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 27. Juli 2004, 16:13

TT threats dürfen nich verloren gehen.....keiner...... *meine blubbs-alle threats festtakkert-meine blubbs*
hab gerde eine schoko bombe intus *schmatz*

.....wenn du glaubst mit dem Auto über den Atlantik cruisen zu können (brücke^^)
......wenn du meinst plötzlich in den USA Urlaub machen zu müssen, um sicher zu sein das die noch nich zerbombt wurden ^_^ (schade eingentlich......)
.....wenn du plötzlich Geister beschwörst und sie dir antworten.
.....wenn du den ganzen Tag nur Bilder von Elben malst. (hmm könte fauch für LOTR gelten^^)
......wenn du zu kiffen beginnst und glaubst du seist ein "genialer" Wissenschaftler.
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mi 4. August 2004, 16:06

wenn .......
du jeden dessen nahmen mit sta anfäng gleich ko schlägst

du jeden längeren flur für eine interpretation der zeit hälst

du anfängs cronologische physik zu studieren nur um zu verstehen was Evangelium da schreibt^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron