lain disconnected


Forum

Was man euch so nachsagt...

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon hiro » Mi 4. August 2004, 23:09

Was für Charaktereigenschaften sagen euch andre nach?


Bei mir angefangen (mehr fällt mir so pauschal nich ein, sorry, vielleicht poste ich noch was):
hmmm..... ich werde öfter (aber das ist wirklich nur mal aus Spaß aufgekommen) die 'frustrierte Kamplesbe' genannt..... :D
Ob das nun nen Grund hat oder nicht, sag ich nich großes Grinsen
Tollpatschig soll ich auch sein (ist aber auch irgendwo wahr)
Zu redselig (mhh....... meistens verliere ich den Faden mitten im Gespräch, weils mich nich interessiert, und dann improvisiere ich nunmal *fg*)
Verschlossen (je nacdem, wem ich gegenüber stehe )
Manchmal wird sogar von mir behauptet , ich sei intelligent (was ich nun aber echt nich nachvollzehen kann *rofl*)
Mehr fällt mir grade nich ein
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Mi 4. August 2004, 23:37

Ein thread, auf den ich keine Antwort weiß....
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Do 5. August 2004, 00:45

*lol* klasse antwort Dye

naja ich weiß ehrlich nicht so genau was andere von mir denken ... außer:

Leute die mich nur wenig kennen
"Seltsam, hat der ne Psychose oder so?"
"totaler Manga-Freak"
"Das ist doch der, de rso gut zeichnet"

Leute die mich besser kennen :
"Wie Rei"
Ich werde oft beim "off-spacing" erwischt ..sprich ich starre irgendwo hin und denk an irgendwas, höre die anderen nicht mehr... ich glaube das ist so eine meiner hauptcharaktereigenschaften

naja mehr kann ich da auch nicht beitragen
außer dass meine Mathelehrerin glaubt ich sei unglaublich gut in mathe (nur weil ich ab und an 13 schreibe...*gg*)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Do 5. August 2004, 00:52

Wenn ich nun wirklcih nichts dazu sagen kann. Weil es mir mächtig schwer fällt, mich selber einzuschätzen und weil ich mich nicht direkt darum schere, was andere von mir denken?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Do 5. August 2004, 08:35

hmmmm....also so genau kann ic hdas wohl auch nicht sagen.....einige sagen ich wär Schizophren o_O

nee is Unpünktlichkeit ne Charaeigenschaft? ich bin nämlich fürchterlich unpünktlich ^__^(ne stunde minimum :biggrin: )

ja ich starre auch oft Löcher in die Luft.....da befinde ich mich meistens in einer anderen Welt...... einige sagen auch ich rede sehr viel (womit sie recht haben^^...aber auch ziemlich oft schwachsinn, wenn ich keine lust zum denken habe)....
ja ich hör auch ab und zu, die die so gut zeichnet, in meiner schule aber selten, da dort dass ja jeder kann ^^
...... hmm aber ansonsten kann ich es echt nich sagen....

achja ich bin offen und mutig.....renne immer gleich zu jedem hin....kommt wohl aber auch eher auf die Situation an......

(Edited by Kizuna at 8:39 am 5. Aug. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Do 5. August 2004, 12:05

mir sagt mann immer nur schlechte sachen hinterher

psycho
potenzieller serien killer
gewalt verherlichender mensch

alles sachen die nur deswegen gesagt werden weil die keine ahnung haben
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon hiro » Do 5. August 2004, 12:26

Wenn ich nun wirklcih nichts dazu sagen kann. Weil es mir mächtig schwer fällt, mich selber einzuschätzen und weil ich mich nicht direkt darum schere, was andere von mir denken?

Ist bei mir schon auch so

Freak/Psycho werd ich auch oft genannt.... ist nix neues :)
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Do 5. August 2004, 12:36

ja freak, bei mir auch oft......und großes Kopfschütteln wenn ich nur an Mangas denke (und dat tue ich fast immer^^)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Do 5. August 2004, 13:02

Oder wenn man Witze macht, die irgendwie keiner checkt.....dann schütteln auch viele den Kopf.

Aber ich liebe den Schrei der Klassenkammeraden in Sport, wenn ich grade wieder mit nem Hockey-Schläger am Durchdrehen bin.... dieser liebliche Klang *g*
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Dyewitness » Do 5. August 2004, 13:08

Hockey hat man bei uns in der 2. Woche angeschafft... . Verstehe bis heute nicht warum... . Mussten ja nur 4 in ärztliche Behandlung... . ICH bin unschuldig, tatsächlich. Ich setzte eher auf mentale Destruktion.. .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron