lain disconnected


Forum

Werbung - sorry ;)

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » Mo 28. Juni 2004, 13:40

naja an sich ist es wurst, aber tja am 20.7 sind notenkonferenzen und danach hab ich das hirn frei für alles andere außerhalb der schule, was momentan nicht so der fall ist
aber wenn euch 10.7 besser passt dann gehts auch dann
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » Mo 28. Juni 2004, 14:16

Um mich geht es nicht. Ich hatte seit 18.06.2004 bis zum 15.10.2004 Zeit. Der 10. ist entstanden, aus dem 15. der so, mein Verständnis, bei euch mit positiver Resonanz aufgenommen wurde. Der 10. deshalb, weil Magnolia ab 15. im Urlaub ist und so den Hostingbeginn nicht starten könnte, oder nur erschwert. Ich wollte es halt so nahe wie möglich an diesem Termin haben, und auch in einer Art as flott as possible, da lain disconnected ja nun absolut nicht die passende Plattform für soetwas ist, magnolias Baord hingegen schon eher. Ein solcher Umzug ist ja auch nicht mit einem Neuanfang oder Abschluß zu vergleichen. Vielmehr bedarf dieser Umzug wohl verhältnismässig weniger Vorarbeiten, die schon zum großen Teil abgeschlossen sidn durch eure neue Einleitung , Kizunas Korrektur und Fehlersuche sowie ihrem zusammenfassen der out of Story Teile wie Glossar. Viel wäre nicht zu tun, außer vielleicht etwas mehr Visualität (Bilder) und dem Klappentext sowie das Zusammenschreiben eurer neuen Anleitung mit dem korrigiertem Text von Kizuna. Sollte sie ihn also nun vollständig korrigiert verblieben Copy & Paste, ein paar neue Bilder, die sowieso dauernd bei euch entstehen und besagtem Klappentext. Sollte es euch aber trotzdem in zuviel Streß ausarten ist, ein anderer Termin durchaus möglich.

Ich mache es ganz von euch beiden ab. Wenn wir es vor dem 15. nicht machen können, müssen wir bis Anfang August mit dme Umzug warten, dan Magnolia erst dann zurück ist.

Wie gesagt, arbeit macht es kaum, währe nur eine umgewöhnung in Sachen Bedienung des Forums von unserer Seite. Viel Arbeit hingegen ist es eventuell für spätere Mitschrieber, das alles zu lesen.

Also sagt mir, welcher Termin euch beiden gelegen ist.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 28. Juni 2004, 15:22

hmm.... 10.7 is für mich wohl auch besser, oder anfang august.... keinesfalls Mite oder Ende da ich da voraussichtlich 2 - 3 Wochen im Urlaub bin.... *sonne ich komme*^^

nya und was ich auch noch loswerden muss......am 12.7 beginne ich mir ferialarbeit....da poste ich dann sowieso nur mehr abends (falls das schlecht wäre?) außer ich bekomme wieder nen eigenen lap *hoff*......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 28. Juni 2004, 19:01

mhhm 1:1 eine Enthaltung (Kizuna)

Wer entscheidet?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Mo 28. Juni 2004, 23:35

och ich kanns nich lassen *lach-sich ein butterbrot schmiert*

jetzt haben wir schon zwei Geschlechtsumwandlungen... die Dye und die Masa :biggrin:
wer is der nächste?

losen wir doch aus^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mo 28. Juni 2004, 23:39

Du! Demnach sollten ja genügend "Ersatzteile" vorhanden sein... .

Ich glob ich geh den Hamster bonern... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 29. Juni 2004, 09:14

muh? Die Masa?
Ahso ich erinnere mich...pöh!

fehlt nur noch ein "drittes geschlecht"...sollen wir es erfinden?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Magnolia » Di 29. Juni 2004, 12:20

<lufthol> alllsooo...ich denke, ich melde mich nochmal kurz zu wort, wenn ich darf. ich denke mal, wenn ihr umzieht, könnt ihr ja normal weiter an eurem rpg schreiben, nicht wahr?
und wegen meinem urlaub...<blinzel> ich könnte da mit thanatos reden, immerhin ist er ja auch admin - wenn er weiß, welche unterforen er für euch reinsetzen soll, dann kann er das auch machen. so seid ihr frei und ungebunden von meinen 9tage abstinenz vom inet und meiner macht :D
schade nur, dass ich dann den anfang eurer geposteten reihenfolge verpasse, aber ich denke,ich werde sicher nachlesen können...
ansonsten freue ich mich, dass ihr rüberwollt. *lächel* ehrlich.

zu unserem forum: am we ist meistens irgendwie bei uns eher funkstille, da alle was anderes zu tun haben, also bitte nicht wundern.

achso, und wenn ich euch in irgendeiner weise sonst noch behilflich sein könnte,bitte sagt bescheid..auch vllt, wenns um irgendwas zum zeichnen geht, versuche ich mich gerne mit.


lg

Magnolia
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Dyewitness » Di 29. Juni 2004, 12:57

Erwarte nicht zuviel von uns, das ganze wird auch nach dem Umzug in dem Chaos enden, was wir hier haben. Die Finale Version ist erst auf der späteren Seite zu begutachten.

Ich persönlcih möchte eher, dass du in Erreichbarkeit bist, falls es zu unvorhergesehenen Problemen kommt.

Ist schon jetzt aufwendig genug, alles am laufen zu halten, da keiner der Autoren/administartoren etc. pp. mal eben persönlich bei den anderen vorbeischauen kann, um probleme ad hoc zu klären. Da müssen wir es nicht noch weiter verkomplizieren, in dem der Admin einen weiteren admin einschaltet.

Soweit ich gesehen habe, ist es bei euch genrell sher ruhig... . Was völlig okay, ist, denn wenn schon hunderte lesen was wir verzapfen während es noch im Board als Beta steckt, braucht es keine Seite mehr. Un d außerdem werden wir schon für Leben sorgen... . Vielleicht breust du es dann doch irgendwann, uns indirekt geworben zu haben... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Di 29. Juni 2004, 13:16

*lach* och nöööö...ich bin zwar gegen sone megaspamerei, wie hier auf dem forum, aber ich gebe offen zu, dass ich nur drauf warte, dass mal jemand etwas wind reinbringt :P
das forum war einst sehr aktiv,...doch ein serverumzug hat es etwas zum schweigen gebracht...und ich wills auf jedenfall weiter laufen sehen ^-^
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste