lain disconnected


Forum

Werbung - sorry ;)

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Di 29. Juni 2004, 13:26

Wenn du was gegen Spam hast, darfst du Kizuna und Dyewitness nicht rein lassen... . Ups, zu spät ... ^^ .

War das Board länger offline, oder woher der plötzliche Userschwund? Man wird ja wohl als altuser zur not eine neue URL eingeben können, oder?

War es nicht möglich, die Bestands Database zu ex- und auf dem neuen Server zu importieren?
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Di 29. Juni 2004, 13:52

es war eigentlich möglich, aber viele haben damals halt einen neuanfang damit verbunden gesehen und gewollt. die url wurde allen usern angegeben. gut, es waren auch gerade mal 72 user, aber von denen meldeten sich erneut nur - naja, das kannst du ja selber sehen - an.
und dazu kam halt, dass das board mehr als 3 monate offline war...viele user hatten sich bis dahin schon ein "neues " zuhause gesucht...
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Magnolia » Mi 14. Juli 2004, 23:40

also...was ist nun mit dem umzug? morgen um 11 bin ich nämlich weg und wann ich es euch dann einrichte, ist halt wohl erst ab dem 25ten oder aus polen, wo ich hinfahre, falls ich einen rechner kriege. schade, dass keine rückmeldung mehr kam.
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Dyewitness » Mi 14. Juli 2004, 23:46

dachte, es kam bei dir an. Wir ahben uns auf dem 31. geeinigt. Will anders rum heißen: Ab dem ~20. schalten wir in einem extrathread bei euch appetizer, ab dem 29. hätten wir gerne die Boards, sofern es möglich währe.
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Do 15. Juli 2004, 00:37

am dem 20ten ein extrathread?`<braueheb> und wofür?
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Dyewitness » Do 15. Juli 2004, 00:47

Im Grunde für eine Vorstellung von Technotasy.

Marke: Was ist Technotasy. Kommen 1-2 Bildas und ein 1-2 Seiten Text (extreme Eindampfung zusammenfassung vgl. Dust-Cover-Text von Büchern (Rückenseite))

Sinn: Vorbereitung/-warnung eurer Member.

Weiß nicht, wie ihr sowas hochzieht, aber ich denke, dass es die nLeute weniger erschlägt, als dass sie plötzlich am 31. 3 neue Boards, 1 neuen User, 1 neues RPG, 1 erwachenden User und ca. xxx Seiten Text in yy Threads vor den Latz geknallt bekommen.

Halt wie erwähnt: Appetizer und Vorwarnung.

Wird ja wohl erlaubt sein... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Magnolia » Mi 4. August 2004, 15:36

also, appetizer und vorwarnung sind nicht nötig. da hat keiner angst und neue dinge sind immer willkommen. ist ja jetzt auch nicht so ne große sache...

es gibt unterboards und ihr könnt dann in eurem hintergrund bzw im allgemeinen dann euer rpg ja gut vorstellen. wenn ihr selber sonst wirklich einen extrathread wollt, eröffnet ihn doch im ganz oberen allgemeinen board, um die allgemeine stimmung der user zu erfragen betreffs eines neuen rpgs
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Beitragvon Magnolia » Do 26. August 2004, 14:35

? hm? stille auf dem dampfer? was iss los?
Benutzeravatar
Magnolia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Juni 2004, 11:18

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron