lain disconnected


Forum

Connichi Technotasy Treff - Von den Vorbereitungen bis zur Nachbesprechung, alles hier.

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Dyewitness » Di 3. August 2004, 19:37

Gut, fahrt schein geklärt zu sein.

Was sagt die Freundin?

Hotel, Zelten, Wildzelten, Auto oder Sternenhimmel, was ist dir/euch lieber?

Vorerst fällt mir nichts mehr ein... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 3. August 2004, 19:41

die freundin sagt ncoh garnichts.....wollte sie anrufen, war ungünstig.......
auf icq antwortet sie nich......

ich glaub sie hat rausbekommen das dat mit den 0 € nicht funzt, und fährt vllt. doch nich........

das ist aber eine ganz negative vermutung meinerseits, denn dann hätte ich ein problem........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 3. August 2004, 19:53

mhm... . irgendwie musst das alsbald geklärt werden... .

Denn sonst wird der Zug teurer, die Hotelzimmer (sofern gewollt) sidn dann garantiert weg usw... . Denn es gibt auch nur begrenzte 29,- Zugplätze. Und alles muss reserviert werden. Früher Wurm und so... .

Ansosnten mache deine Drohung war: Lass sie virtuell erscheinen... . (dunkle Erinnerungen an frühere Postings deinerseits zum dürfen Thema)
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Kizuna » Di 3. August 2004, 19:56

hmmm ja so werd ichs evtl. dann wohl machen müssen......
ich weiß das es zeit wird........
aber eines gefällt mir jetzt schon nich......die lange zugfahrt ganz alleine verbringen zu müssen.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Di 3. August 2004, 20:01

Ist bestimmt nicht schön... . KAnn dir da aber leider nicht helfen... . Was wohnst du auch so südlich... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » Di 3. August 2004, 23:28

nun wie erwähnt
nur halbsicher dass ich komme.
Gebt mir eure Handynummern (E-Mail wenn ihr die nicht öffentlich im Forum posten wollt)
und ich ruf euch an wenn die Connichi startet ;)
es sei denn ich kann nicht
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 4. August 2004, 07:00

du kannst....*bald nach Bregenz kommt und Masa entführt*^^

wir (zumindest ich) erwarte(n) aber dann ne antwort email mit deiner Nr. ....
aber du wirst (solltest) sowieso dye anrufen, da sparst du dir wieder ein wenig Geld ^__^

@dye....was wohnst du auch so nördlich....würdest du bei mir in der nähe wohnen hätte wir schon gemeinsam fahren können^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mi 4. August 2004, 09:24

ich sage mal gleich das ich mit 90 prozentiger sicherheit nicht komme(zu viel arbeit)
vieleicht nächtes mal
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Kizuna » Mi 4. August 2004, 10:00

schade.....aber 10% gibts ja noch :biggrin:

wir werden uns aber bestimmt mal noch öfter treffen........
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Dyewitness » Mi 4. August 2004, 17:13

Als du kamst, hättest du wissen müssen, dass ich im Norden wohne!

Naja ich drängele ich weiß: Wenn wir es erfolgsversprechend klären wollen, dann mit Bestellung und Reservierung vor deinem Urlaub. Ansonsten hilft uns nur Gevatter Zufall, wenn wir es in einer Woche vor dem Termin (nach deiner Rückkehr) auf die Beine stellen wollen... . Dann müssen wir es so handhaben, wie Masa es macht. Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht bin ich ja auch schon da... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron