lain disconnected


Forum

danke

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon MyZtIcGoHaN » So 7. Juli 2002, 07:18

hey danke dir!! ich werds mir ma besorgen ma schaun ob ich mit klar komme ;)
nochmals danke

cya
Benutzeravatar
MyZtIcGoHaN
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Juli 2002, 16:29

Beitragvon Der Joh » So 7. Juli 2002, 14:53

Bitte.

Aber es wär besser wenn alle Antworten etc. in einem Thread bleiben statt immer nen neuen zu beginnen, sonst wird's verwirrend.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon MangaFanX » So 7. Juli 2002, 21:51

Sieht aber so aus als wenn hier mehr los wäre ;)
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Blanc » Mi 17. Juli 2002, 12:58

ist das hier halt das danke thread. also wer alles mal wem danken will: hier rein.
also ich dank mal der mangasphere seite das sie nen link zu diesem forum gemacht hat *gg* sonst wär ich jetz nicht hier *gg*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 16:47

ich danke vor allem Copernic 2001 Basic, mit welchem ich ebenfalls auf die Seite gekommen bin! ^^ Und natürlich ein ganz großes Dankeschön, an alle da draußen, die hier posten!!!!!!! DANKE!!! ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » Sa 27. Juli 2002, 19:51

Natürlich danke auch ich allen, die in diesem größtenteils doch sehr vereinsamten Forum immernoch die Stellung halten!
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Sa 27. Juli 2002, 20:18

Ja genau ! Ich wollte ja nichts sagen aber in den letzten 5? Tagen kam ich mir wie der letzte Mensch auf Erden.. ne ich meine im Forum vor .**halloooooooooooooooo???** :biggrin:

Ich wollte schon Flyer drucken und die bei mir verteilen.;)
(Werbung für die Seite machen)
Versteht mich nicht falsch , ein überfülltes Forum gefällt mir auch nicht aber 60-100 Leute von denen immer so 10-20 erreichbar sind wäre schon toll . Es sind doch ca. 30 eingetragen aber bemerkt habe ich bisher nur 5 o.6 .Wo seid Ihr denn alle ?


Ich halte jedenfalls die Stellung - bis zum letzten Klick :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SerialELain » Sa 27. Juli 2002, 22:35

oh, normalerweise wär ich auch in letzter Zeit mal öfter vorbeigekommen, aber is nun ma so, dass Ferien sind, und Urlaub und ausspannen und alles was so dazu gehört. ^^ Aber ich denk, dass sich das alles hier positiv entwickeln wird, und vor allem jetzt, wo wir so einen tatkräftigen Unterstützer haben! (*shinjizublinzel*)
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Der Joh » So 28. Juli 2002, 00:38

Das Forum steigt und ebbt wie das Meer, manchmal kommt ein Haufen Posts an 1-3 Tagen, manchmal ist es über eine Woche still.

Bei der Mitgliederliste oben kann man sehen, dass von den 29 registrierten Mitgliedern nur 9 mehr als zehn Posts haben, und damit die Hauptaktivität des Boards ausmachen.

Aber das Board wächst tapfer und stetig.. was vielleicht auch daran liegt das es gar nicht schrumpfen kann, doch diesen Gesichtspunkt wollen wir mal ausser Acht lassen. :biggrin:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » So 28. Juli 2002, 01:02

Na ja , aber im Moment ist wohl gerade Flut :biggrin: Da sag ich mal was und schon sind 4 Leute aktiv und ich komm mit dem Schreiben nicht hinterher. **Juhu andere Menschen *freu*

Ist aber auch verständlich da Lain immernoch sowas wie ein Geheimtip ist und solange es nur über Import zu erhalten ist bzw. solange es nicht im TV ausgestrahlt wird bleibt das wahrscheinlich auch so. Wenn , würde ich es auch nur VOX zutrauen die Serie mal Nachts auszustrahlen. RTL2 ist ja nur an Einschaltquoten = großen Zielgruppen interessiert und MTV wird sich wohl auch nicht an sowas rantrauen?!

Es soll aber ja bald ne Deutsche Synchro geben ?! Vielleicht wirds dann ja mal ausgestrahlt.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron